Lone Ranger ~ Johnny Depp und Pferd [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
:biggrin:
Ohne Scheiß, in der einen Szene im/am/aufm Zug ist mir das schon in der MQ Version aufgefallen. Aber ich wollt's nicht sagen. Außerdem waren die Flares da noch nicht störend... :wink:
 

Shins

Well-Known Member
Haha :biggrin: Joels Abneigung gegenüber LFs ist schon langsam Kult :wink: Mir sind bei Looper gestern btw auch welche aufgefallen...
 

NewLex

Well-Known Member
Hab auch damit gerrechnet das der von Burton ist :huh: Auf alle Fälle gefällt mir das ausgesprochen gut und solange der Film nicht in den Humor von Fluch der Karibik abdriftet, werde ich den wahrscheinlich auch ins Kino gehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Weil Tim Burton ja dafür bekannt ist riesig budgetierte Action(-Western)filme zu machen? Bis auf Johnny Depp mit weißer Schminke und Helena Bonham Carter ist dieser Film doch nicht einmal annähernd etwas, dass Burton machen würde.

(Übrigens: Mit 5 gemeinsamen Filmen macht Verbinski Burton in Sachen Johnny Depp-Kollaborationen echt Konkurrenz.)
 

Shins

Well-Known Member
Jupp... das ist schon gemein. Erst spannt er Burton seinen besten Freund aus und jetzt auch noch die Frau :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Weil Tim Burton ja dafür bekannt ist riesig budgetierte Action(-Western)filme zu machen?
Das hab ich erst nach der Trailer-Besichtigung gelesen. Wenn Johny Depp im Thread-Titel steht überspring ich das Ding meistens, aber hier wurde ich positiv überrascht. Kann aber auch dran liegen, dass Johny Depp hier kaum spricht und anscheinend nicht seine (mittlerweile langweilige) Standard-Performance seiner letzten Filme abliefert. Aber ich befürchte das kommt im nächsten Trailer :huh:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Jupp... das ist schon gemein. Erst spannt er Burton seinen besten Freund aus und jetzt auch noch die Frau :ugly:

:biggrin: Für Burton gibts auch zu wenig Kringel.

Echt seltsam, ich hätte gedacht, dass der Ranger hier den straighten Actionheld gibt und Tonto ihm mit größtem Unsinn die Show stiehlt. Quasi wie Green Hornet, nur dass der Fahrer in dem Fall nicht fightet, sondern seltsam dreinblickt. Ob Tont im Film überhaupt spricht?
 

Batou9

Well-Known Member
Trailer passt, Depp ist wieder der Depp und schaut dumm rum. Hätte man auch "Jack Sparrow: The drunken wild west" betiteln können. Kann kommen.....
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Vielleicht lieber mal den Film oder meinetwegen einen längeren Trailer abwarten? Bisher sieht ja noch nichts danach aus, als würde Depp hier einen zweiten Sparrow abgeben. Dafür sieht man ja allein schon viel zu wenig von irgendwas.
 

SlurmMcKenzie

New Member
The Walking Dad schrieb:
Batou9 schrieb:
Trailer passt, Depp ist wieder der Depp und schaut dumm rum. Hätte man auch "Jack Sparrow: The drunken wild west" betiteln können...
Eben. Und deshalb können sie den auch behalten. :thumbdown:
Ganz meine Meinung. Depp als Sparrow XY langweilt einfach nur noch. Er soll mal wieder andere Rollen annehmen, denn eig. kann er mehr als dumm rumzuschauen und abzusparrowen. Bin jetzt im Zwiespalt, Lust auf einen Western hätte ich, aber eben keine auf Depp. Und wieso heisst der Film "The Lone Ranger" wenn Sparrow schon im Trailer am meisten Screentime bekommt...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab auch eher mit einem zweiten Jack gerechnet, aber der Trailer schien für mich in eine andere Richtung zu gehen.
Bisschen ernster das ganze.

Wobei das Team mit Rango schon einen guten "Western" abgeliefert hatte. Bin mal gespannt. Kann mich natürlich auch irren.
 

Batou9

Well-Known Member
Wer so blöd unter nem Zug klebt und dann auch noch irritiert-verträumt nach oben schaut, der kann nur an Jack Sparrow erinnern :squint:
 
Oben