Kick-Ass 2 [Kritik]

Slevin

New Member
Ziemlich gut, habe auch nach einer Minute abgeschaltet, aber nur weil das blöde Video alle paar Sekunden eine Minute buffern musste.
 
G

Glitchi

Guest
aber mal kurz ne frage, ich dachte carrey spielt in diesem part ein gegenspieler?
aber im trailer sieht man ihn und eine gruppe superhelden (was da looos? :ugly: ) um die häuser ziehen.
bin ich falsch informiert?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bis auf die farbtechnisch etwas bisschen billige Optik, und das teilweise echt schlechte Green Screen sieht das ziemlich gut aus.
Wenn die technisch noch dran feilen, und man auch inhaltlich den Ton von Vaughns großartigem Vorgänger treffen kann, wird das ein Highlight.
Und Kick Ass hat sichtlich trainiert.
 
G

Glitchi

Guest
danke für die info :squint:
naja, mit ihm als guten (hab ihn mir eigendlich schon als komischen irren bösen kauz vorgestellt) kann ich leben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trailer wird nicht geguckt. Ich will jede Sekunde des Films auf BD (oder wenn möglich auf der großen Leinwand) sehen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Gefällt mir sehr gut. :top:
Alter Schwede ist der in dem Film durchtrainiert...respekt. Ich freue mich riesig drauf.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe ja im Film selbst auf noch viel mehr übertriebene Gewalt. Aber für den Anfang sieht das wirklich gut aus. Kann es sein das Carrey nicht wie Carrey klingt?
 

Butch

Well-Known Member
Endlich mal wieder eine Fortsetzung die den Vorgänger scheinbar übertrifft, schön verrückt und Actionlastig nur diese billig Optik irritiert mich das sah ja teilweise wie ne deutsche Dokusoap aus ich hoffe das wirkt im Kino nicht mehr so aber ansonsten sieht's wirklich nach bester Unterhaltung aus.
 

Paddywise

The last man
Glitchi schrieb:
noch 3 gute comic verfilmungen, und paddy ließt keine comics mehr :ugly:
An dem Tag geht die Welt unter :wink:

Gibt viele gute Comicverfilmungen. Aber die die besser waren als der Comic waren für mich Kick Ass , Scott Pilgrim.

Und beim Animated Sektor würde ich auch Batman Year One und "The Dark Knight Returns 1 und 2
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was ich von Teil 2 in Comicform gelesen habe war sagenhafter Schwachsinn, wobei Teil 1 als Comic auch alles andere als gut war und der Film da definitiv darauf aufgebaut hat. Trotzdem finde ich auch, dass Kick-Ass stetig abnimmt und ich ihn inzwischen nur noch ganz ok finde. An Teil 2 hab ich auch nicht unbedingt viel Interesse, der Trailer bestätigt das nur, auch wenn Jim Carrey ganz amüsant wirkt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheUKfella schrieb:
Sieht lustig aus. Nur diese dunkle Stimme steht Carry nicht so gut find ich:squint:

Die hat wirklich gestört aber im großen und ganzen ist der Trailer aber gut.

Die Kick-Ass omics sind wirklich nicht sehr gut, dafür war der erste Film klasse. Hoffentlich wird der zweite auch gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Durchaus amüsant, aber ich bin erstmal gespannt, ob sich der Film an die wirklich, wirklich finsteren Momente des Comics herantraut.
 
Oben