Kick-Ass 2 [Kritik]

G

Glitchi

Guest
Kinobesucher schrieb:
Glitchi schrieb:
Kinobesucher schrieb:
Glitchi schrieb:
Och, diese 2 monate kann man ja noch aushalten.
Nein! :biggrin:

(stell dir vor das wäre star trek :ugly: )

Ist es aber nicht! :biggrin: Und wenn doch...darfst mich im Krankenhaus besuchen kommen. :crying:

ich würd dir die ganzen dvds mitbringen und dann machen wir eine krankenhaus-super-duper-startrek-fil-marathon-challenge, die andersons in den schatten stellt.

wann kann man eig mit einem ersten trailer für kick ass 2 rechnen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jeff Wadlow über Twitter: Underoos still on? Good, 'cause domestic trailer hits Wednesday morning at 9 AM PST! More goodness later in the month... #kickass2

Also Mittwoch früh (amerikanischer Zeit) Trailer.
 
G

Glitchi

Guest
Schön schön, jetzt muss nurnoch der riddik trailer kommen und dann bin ich für diesen monat befriedigt.
 
G

Glitchi

Guest
Klar, nach ironman3, hangover3, startreck12, kickass2 und riddik3 bin ich wunschloß glücklich :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Naja es stimmt schon, dass ich jene klassischen amerikanischen Produktionen die wirklich alle Klischees abhaken immer weniger sehen kann. (Wozu Kick-Ass aber eh nicht so wirklich gehört sag ich mal :squint:)
 

Paddywise

The last man
das das ist schon klar. Aber sobald eine Fortsetzung von etwas kommt das nicht direkt dadrauf ausgelegt war sieht es eben doch ein wenig Hollywoodlike aus :wink:
 
G

Glitchi

Guest
FICK YEAH!
so habe ich mir das vorgestellt!
habe allerdings (nachdem es nicht weitergebuffert hat) nach der ersten minute ausgemacht.
aber...FICK YEAH!
das sieht so mega bad assig aus, ich bekomm hier grad einen nerdgasm nach dem anderen :thumbsup:
Das wird ein spaßiger film, ich weiß es! :biggrin:
 
Oben