Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Payton

Heckenschütze
Dein Nachbar hat doch nen Schuss weg. Dem müssten sie die Wohnung als Rache mit Eiern oder so zu bomben.

Aber solche Vögel gibts ja immer. :headbash:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Payton
Dein Nachbar hat doch nen Schuss weg. Dem müssten sie die Wohnung als Rache mit Eiern oder so zu bomben.

Aber solche Vögel gibts ja immer. :headbash:

Ohja, der hat wirklich nen Knall. Für Sylvester hat er oben an seinem Auto diese Fontänen drangeklebt. Wollte das dann mit Schnur alles zünden lassen, was natürlich gar nicht geklappt hat. Dann hat er das mit dem Auto sein lassen und sich nen alten Motorradhelm besorgt, da solche Fontänen draufgeklebt und ist damit auch durch die Stadt gerannt. :ugly:

Das geilste war halt wie er das immer anzünden mußte. Hat ihm seine Freundin immer bei geholfen, die hatte an Sylvester mit Sicherheit absolut keinen Spaß, ich lass mir die Storys heute noch gerne von ihr erzählen. :top:
 

Denyo

New Member
Ich sitze hier auf Arbeit und musste eine gruppe Kindern Chips geben weil wir keine Schokoriegel mehr haben.
Naja, auf die Crunchips haben die sich auch gefreut :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ich find's irgendwie leicht lächerlich, Halloween zu laufen. Erstens kennen das die Omas und Opis hier sowieso nicht, zweitens kommt mir das leicht unverschämt vor. Naja aber jeder so, wie er will.

Ich werde mal gucken, was heute auf Premiere läuft, ansonsten steht nichts an.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was findest du daran denn laecherlicher, als wenn man an Karneval mit Kostuem rumlaeuft und wieso ist es in deinen Augen unverschaemt? An St. Martin laufen die Kiddies auch in der Gegend rum. Okay, Letzteres hat in Deutschland natuerlich eine deutlich groessere Historie. Ich mag zwar alle drei Sachen nicht, finde aber keins von denen sonderlich "schlimm", wobei mir persoenlich Karneval leicht auf den Senkel geht. :wink:
 

Captain

New Member
Ich finds ok. Hab den Kiddys gerade ein paar Süßigkeiten in die Hand gedrückt. Warum sollen die heut nicht auch ihren Spaß haben. Man kann sich ja auch selbst verkleiden und die Kleinen ein wenig erschrecken :devil:
 

Puni

Well-Known Member
Lächerlich ist vermutlich das falsche Wort und natürlich ist es ganz nett für die Kiddys, was Süßes zu bekommen, doch mir gefällt das einfach nicht das hier alle auf einmal auf Teufel komm raus rumrennen und Süßigkeiten sammeln, sowas haben wir eineinhalb Monate später ja sowieso schon an Nikolaus.

Und auf Premiere läuft heute auch nur Dreck, nix Horrornacht o.ä. Blödes Halloween :-/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und hier ist an Nikolaus nichts dergleichen los, lediglich St. Martin (am Freitag ist es wieder soweit), aber wer will es den Kindern denn veruebeln? Man muss die Tuer ja nicht aufmachen, denn mit den Tricks ist es hier in Deutschland noch nicht so ganz weit fortgeschritten, so dass man nicht um seine Wohnung oder sein Haus bangen muss. :wink: Jedem so, wie er will, wenn die Leute Spass haben und es mittlerweile mehr oder weniger deutschlandweit akzeptiert wird, finde ich das schon okay so. :smile:
 

Captain

New Member
:biggrin: Ja, hierzulande schmieren die Kids nur Zahnpasta auf den Türgriff, wenn man nicht aufmacht :wink:

Noch schmeißen sie keine Eier :jabba:
 
R

RickDeckard

Guest
war heute mit unseren Kids auch mal auf Tour...
Alle (meist älteren) hatten schon Süßkram parat (mehr als notwendig gewesen wäre).

Ein Idiot hat aufgemacht - ein blöden Spruch abgelassen und wieder zu gemacht...

Bei dem Typen könnte ich mir schon ein paar gemeine Sachen vorstellen die man da machen könnte :finster: :finster: :finster:
 

Puni

Well-Known Member
duffy, bei uns laufen die Kinder am Tag vor Nikolaus um die Häuser, kA ob das nur in Bremen so is ( :uglylol: ) oder deutschlandweit, bei uns ist das schon immer Brauch gewesen...

Wundert mich jetzt irgendwie, dass das bei euch nicht so ist.
 

Captain

New Member
Original von Punisher
duffy, bei uns laufen die Kinder am Tag vor Nikolaus um die Häuser, kA ob das nur in Bremen so is ( :uglylol: ) oder deutschlandweit, bei uns ist das schon immer Brauch gewesen...

Wundert mich jetzt irgendwie, dass das bei euch nicht so ist.

Die laufen bestimmt vorm Nikolaus weg :biggrin: :uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
Nikolauslaufen heißt das hier bei uns, an den Häusern wird dann ein Gedicht aufgesagt und es gibt Süßes bzw. Obst.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nikolauslaufen gibt es bei uns auch nicht, lediglich St. Martin, wie ich es schon weiter vorne erwaehnt habe. Da laufen die Kiddies auch mit Laternen in der Gegend rum, singen ein Liedchen und bekommen dafuer Suessigkeiten. Und auch wenn das schon am Freitag der Fall ist, kann ich in dem Sinne nichts negatives an Halloween finden. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Ja Halloween ist für mich einfach die amerikanische Variante vom Nikolauslaufen (dass ihr ja nicht kennt).

Vom St. Martin hab ich noch nie gehört.
 
Oben