Captain Marvel (MCU) ~ Brie Larson fliegt durch die 90er! [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ah. Naja, solange die Kuh gemolken werden kann.... und Marvel scheint da eine als Kuh getarnte Goldgrube gefunden zu haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Gerade in dem Wann der Film kommen soll sehe ich noch viel Zeit. Ich denke nicht in Phase 3 (Vielleicht als Einführung im A3), aber der Solofilm frühstens in Phase 4
Phase 4? Dachte nach Phase 3 (also Avengers 3) ist erstmal schluss o.o
Alle guten Dinge sind 7, wenn du mich fragst. :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
So lange die Filme gut werden, ist es doch ok.
Die machen jetzt bei den Filmen das was sie die ganze Zeit bei den Comics gemacht haben.
 

Jimmy Tschanga

New Member
ahoi,
ich bin neu hier und wollte mich erstmal erkundigen ob es hier sowas wie ein vorstellungsthread für neuankömmlinge gibt, bevor ich hier meinen senf dazu gebe :biggrin:
wenns einen gibt hab ich den wohl überlesen :unsure:

so, jetzt der senf:
ich bin ehrlich gesagt für nen captain marvel(carol danvers) film. das ist mit eine der bekanntesten superheldinnen bei marvel und
man hat mit ronan und den kree dann eben schon das volk eingeführt das ausschlaggebend für ihre fähigkeiten sind. abgesehen davon haben sie mit den kree dann schon den grundstein für die inhumans :bibber:

abgesehen davon plädiere ich für einen black panther film :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
/FILM-Gedanken zum Cast.
Ich denke ja man wird hierfür erneut Emily Blunt ins Auge fassen. Man wollte sie für Black Widow, Peggy Carter und auch für Maya Hansen. Nun wird es Zeit, vor allem nach ihrem Job in Edge of Tomorrow. Auch wenn ich Katee Sackhoff knapp bevorzugen würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da bin ich ja einigermaßen beruhigt. Bei dem Namen im Threadtitel dachte ich schon, dass sie jetzt die Hauptrolle hat.
 

Grintolix

Well-Known Member
Jolie ist gut, ich hätte nichts dagegen. Aber wieso denken sowohl DC (Wonder Woman wird verfilmt von Michelle MacLaren) als auch Marvel, Filme über weibliche Superhelden sollten unbedingt von weiblichen Regisseuren verfilmt werden? Haben sie eine andere Sicht auf die Belange einer Superheldin? Und wenn ja, muss ich das sehen?
Ne echt, ich finde die Kombination Superheldin = weiblicher Regisseur fragwürdig. Eine gute Regisseurin sollte auch gerne Mal einen männlichen Hero auf die Leinwand bannen.

Edit: Ist es eigentlich schon sicher, dass es die weibliche Captain Marvel wird? Es gab da glaub ich ja auch eine männliche Version davon.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ne lasst Jolie bitte lieber an Dokus rumzaubern. Brauch die nicht als Marvel Regisseurin :thumbdown: - Da soll sie von mir aus ne Rolle im Film kriegen aber das wars dann auch schon.
Nur weils ein Powerfrauenfilm wird muss doch keine Frau aufm Drehstuhl sitzn, und wenns sein muss dann vl eher Kathryn Bigelow :whistling:
 
B

Bader

Guest
Und bei Powermännerfilmen ist es legitim, dass n Mann aufm Stuhl Platz nimmt oder wat? :squint:
 
Oben