The World's End ~ Wright/Pegg/Frost Cornetto Teil 3 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
Hazuki schrieb:
Freue mich auch schon auf den Film. Wußte gar nicht das Bilbo Freeman ähm... Martin Beutlin mitspielt.
Der ist sogar in allen drei dabei. Ich hoffe auch auf einen Überraschungscameo von Bill Nighy.

Unbedingt :biggrin: Freu mich auch drauf, Wright wird uns schon nicht im Stich lassen. Das Schokowaffeleckenende der Cornetto Trilogie.

Dagegen wirkt Das ist das Ende mit Franco, Rogen etc. schon fast wie ein US Pendant oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Dagegen wirkt Das ist das Ende mit Franco, Rogen etc. schon fast wie ein US Pendant oder?

Ja, aber war das nicht vornherein klar? Mittlerweile erwarte ich allerdings mehr von "The Worlds End", die Handlung ist einfach zapffrisch. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmm hatte mir was anderes vorgestellt, sieht aber trotzdem ok aus. Glaube mir wird "This is the End" jedoch besser gefallen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Trailer gefällt, aber auch wenn mir der Trailer nicht gefallen hätte...der Film ist für mich Pflicht!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
je öfter ich die musik höre, desto geiler und passender finde ich die.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Einfach so zum Spaß noch ein funktionierender Youtube-Link

The World's End - Teaser Trailer

Mir gefällt das Nick Frost auch endlich mal draufhauen darf.

Zwei Comments unter dem Video fand ich auch sehr gut.

I'm guessing it's a kind of in-joke for the audience, but I've noticed that in each of the three films, Simon Pegg's character ends up jumping over a fence, with varying degrees of success
What's the matter ? Never taken a short cut before ?
:biggrin:

@Mrs.Rotwang
Das fällt mir erst jetzt auf wie der am Ende lächelt. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Poster

Interessant, Pikes Figur wird hier zu der Freundesgruppe dazugezählt. Ich mein ist schon klar dass sie auch mit denen befreundet ist und wahrscheinlich spätestens in der zweiten Hälfte mit von der Partie sein wird, aber so klingt das irgendwie als wäre sie auch Mitglied der Sauf-Bande ("Six friends. Twelve Pubs"), obwohl sie das ja augenscheinlich nicht ist.
Naja, egal. :squint:
 

McKenzie

Unchained
Und gleich wieder aus dem Hirn radieren den Trailer, spoilert den ganzen Film :unsure: Trotzdem, ich musste den ansehen. Zu lange habe ich gewartet.

Edit: Bezieht sich das '#3' im Titel auf 'Cornetto-Film Nr. 3' oder wie üblich auf 'Trailer Nr. 3'? Ist ja erst der zweite.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der andere Trailer gefiel mir besser und eigentlich hätte ich es auch lassen sollen den Trailer zu schauen. Aber nun gut. Ich werde auf jeden Fall mit einem Karton Cornetto im Kino sitzen (Wenn auch nicht Minze, das gibt es ja in Deutschland leider nicht).
 

McKenzie

Unchained
Mir hat der vorige auch besser gefallen, aber gut, der hier ist auch der US-Trailer :tongue:

Edgar Wright ist übrigens selber über die elendige Spoilerei im Werbematerial nicht besonders glücklich und empfiehlt, die Trailer nicht zu schauen. Sollte noch einer kommen, werd ich das wohl wirklich tun versuchen...der hier hat echt grausam gespoilert, das zipft mich immer noch irgendwie an. Bei Hot Fuzz haben sie es doch auch geschafft, nicht gleich alles zu verraten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja noch einen Twist vom Twist.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Tretet das doch nicht so breit... Jetzt streiten sich Engelchen und Teufelchen noch stärker.
Ich will keine komplette Spoilerung, aber ich will unbedingt den Trailer sehen. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Tretet das doch nicht so breit... Jetzt streiten sich Engelchen und Teufelchen noch stärker.
Ich will keine komplette Spoilerung, aber ich will unbedingt den Trailer sehen. :crying:

Höre erst auf Engelchen oder Teufelchen, wenn beide dieselbe Meinung haben! Dann ist die Kacke am dampfen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hat seine Freigabe:
Rated R for pervasive language including sexual references.

Also weniger bzw keine explizite Gewaltdarstellung wie in Shaun/HotFuzz? Das enttäuscht mich geradezu. :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hmm irgendwie ist es doch komplett an mir vorbei gegangen dass auch Paddy Considine dabei ist
 
Oben