Paranoia - Riskantes Spiel ~ Hemsworth, Ford, Oldman [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mir kommt es so vor, als ob Herr Herbst gefühlte 90 % der gesichteten Filme konsequent mit einer Wertung unter 5 versieht. Entweder ist er überkritisch oder er sieht sich, warum auch immer, ständig schlechte Filme an. Dabei tendiere ich eher zu erstem. Schade, dass man nicht direkt mit ihm diskutieren kann aber daran lässt sich nunmal leider nichts ändern.

Ich werde dem Film jedenfalls eine Chance im Kino geben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wie gesagt, ist nur mein persönliches Empfinden, das muss nicht bedeuten, dass es auch stimmt :smile: Macht jedoch sowieso keinen Sinn darüber zu diskutieren, da Herr Herbst nicht mitdiskutieren kann/will.
 

nebomb

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Mir kommt es so vor, als ob Herr Herbst gefühlte 90 % der gesichteten Filme konsequent mit einer Wertung unter 5 versieht. Entweder ist er überkritisch oder er sieht sich, warum auch immer, ständig schlechte Filme an. Dabei tendiere ich eher zu erstem. Schade, dass man nicht direkt mit ihm diskutieren kann aber daran lässt sich nunmal leider nichts ändern.

Ich werde dem Film jedenfalls eine Chance im Kino geben.

Was hab ich da verpasst? Wieso kann man mit ihm nicht diskutieren? Kein Account?
 

OpaMuff

New Member
Tja, das war leider nichts. Lange nicht mehr so ein ödes, lahmes, unspannendes und vorhersehbares Filmchen mehr gesehen. Da bleiben auch Ford und Oldman blass.

2,5/10
 

OpaMuff

New Member
Naja, ich wusste ja, dass mich kein Knaller erwartet, aber die Schauspieler sollten ja schon einiges herausholen, aber Fehlanzeige. :headbash:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Au man, ich habe nicht erwartet, und weniger bekommen. Es ist unfassbar wie schlecht der Film an allen Ecken und Kanten ist. Platt und vorhersehbar, langweilig in wirklich jeder Szene inszeniert, plätschert der Film dahin. Dazu schlecht gespielt an allen Fronten. Selbst Oldman und Ford reißen absolut gar nichts, scheinen sich sogar in jeder Szene zu fragen was sie hier verloren haben, und um was es eigentlich geht und wer hier gerade wen aufs Glatteis führt.

Dazu die ganze Zeit diese musikalische Untermalung, die Spannung suggeriert, während der Download läuft, man sich aber eigentlich nur langweilt, weil man das schon 138 Mal in spannend gesehen hat. Liam Hemsworth tut sein Übriges, nämlich dümmlich aus der Wäsche schauen, anstatt smart rüber zu kommen. Das eigentlich spannende Thema der Industriespionage kann nicht im Ansatz als genutzt bewertete werden.

Gary Oldman beim Tee kochen zuzusehen war der Höhepunkt des Films.
2/10 :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ford und Oldman in einem Film und dann nur so schlechte Wertungen? Ohauaha....
 
Oben