The Blacklist ~ James Spader

Schneebauer

Targaryen
Sesqua schrieb:
Der Ohrwurm is aus böse und das MidSeason Finale aber auch gut.

Ein unfassbar überspielter Durchschnitts-Radio-Pop-Mist kann noch so gut verwendet werden. Er bleibt einfach scheisse.

Fand das Midseason-Finale überigens extrem schwach und enttäuschend. Der Fall mit den Hillbillies war unglaubwürdig, das Ende mit Keen absehbar und der McGuffin einfach cheesy.

Naja, das macht die 3 Monate Wartezeit etwas leichter...


e: :top: zu Season 4 - könnte dann aber auch die Letzte werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gestern die ersten 3 Folgen gesehen. Gefällt mir ganz gut. Vor allem wegen Spader ist klasse. Aber auch schön Parminder Nagra mal wieder zu sehen. Megan Boone finde ich gut, wenn ihre Rolle eiskalt ist (wie bei der Szene mit dem Kugelschreiber). Sonst ist sie aber auch ganz ok.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin mit der ersten Staffel durch. War teilweise schon ganz schön spannend. Mal sehen wie es in Staffel dann weiter geht.
Dass Meera gestorben ist, fand ich schade, war aber in der Szene irgendwie klar. Auf Ressler hätte ich eher verzichten können.
 

Sesqua

Lebt noch
Ryan Eggold und James Spader, haben zurzeit Charaktere mit Tiefgang in der Serie.

Lizz Story is auch noch gut.. obwohl ich finde das die Schauspielerin nicht immer mit Spader mithalten kann im Acting.
 

Clive77

Serial Watcher
Ulrich Thomsen wird im Staffelfinale vorbeischauen - angeblich in einer Schurkenrolle. Quelle: Serienjunkies.

Persönliche Meinung: Neuer Dauer-Bösewicht in The Blacklist nach dem Ende von Banshee? Warum nicht? Hoffentlich hat man länger was von Thomsen...
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Trailer gerade angeschaut und mir gedacht, was zur Hölle, schlimmster Spoiler-Trailer aller Zeiten! Dann hab ich erst gecheckt, dass ich ja Season 3 noch nicht gesehn hab und der Trailer nur ein Season 3 Recap darstellt.
 

Porter

Well-Known Member
Gleich Staffel 3 fertig gebingt (e22), bin echt gespannt auf s04, hoffe ich bekomme die Nacht noch etwas schlaf :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Wie schlecht is das Cover von "i will survive"---- aber alter ging da jetzt was weiter mit der Background story !!
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp. Das ging ganz schön ab in 4x16 und 4x17. :wacko:

Review zu 4x16 habe ich fertig und sitze gerade bei 4x17. Werden dann im Doppelpack gepostet. :smile:

4x16 ist eine knappe 8/10, während 4x17 die volle Punktzahl bekommt.
 

Sesqua

Lebt noch
Die 4x17 hat definitv alle 10/10 verdient, das ist nach all der durststrecke endlich mal eine Folge die wir uns alle verdient haben zu sehen :biggrin:
 
Oben