BG Treff im November (Bremen)

Revolvermann

Well-Known Member
Wenn ich mir das so ansehe muss ich wohl mal nach Bremen. In meiner Heimatstadt gibts natürlich auch Bars und Clubs aber die sind teilweise richtig weit verteilt. So eine Party-Meile ist da schon irgendwie cooler. Außerdem haben wir mitlerweile keinen einzigen richtigen Irish Pub mehr!
 

Puni

Well-Known Member
Verwechsel hier das schöne Viertel nicht mit der furchtbaren Partymeile, die ist total primitiv und den Zutritt empfehle ich nur ausgebildeten Cagefightern. :biggrin: Aber das Viertel ist wunderbar, recht friedlich und es herrscht eine super muggelige Atmosphäre.
 

McKenzie

Unchained
@Wood
Stimmt nicht ganz, bis Nr. 10 war ich gut dabei. Dann gingen wir irgendwie zu schnell von einem Pub zum nächsten, ohne Regenerationszeit...da hat mich dann so ne Müdigkeit überkommen :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Also
"The Room" hhhm :unsure: ja es hat halt schon seine Gründe warum ein Film bei Imdb unter 3,5 mit seiner Wertung liegt :rolleyes:
Na darauf mal ein Whisky mit Wodka :wacko: :pinch:

@Sesqua ja das könnte durch aus der Fall gewesen sein.

Bezüglich zu alt für sowas bzw fehlende Lust........
Auf sowas würde ich glaub erst verzichten wenn es altersbedingt wirklich auch nicht mehr möglich wäre :tongue:
Aber klar kann Woodys Einstellung auch verstehen
Dennoch brauch ich so eine Sause auch nicht ständig. Quantität ist nämlich auch hier nicht gleich Qualität :squint:

Alles im allem wars echt sehr nice und au nochmal ein big thx an Mcflamel :thumbup: .
Hätten halt für die letzten Pubs bissel langsamer machen sollen :whistling:
hatte aber trotz dessen gut Glück da der Gott es Rausches und dem Kater danach mich relative verschonte. I had it much much worse some other times.
Und verloren lol
Der Anfang jedenfalls wo ihr gewartet hattet erinnerte mich hier ran als ich dann hinter euch stand :biggrin:
Und das in einem der letzten Pubs wo wir länger waren war ich halt dann an de Bar mit paar Leuts paar Schwätzchen halten.
 
Oben