Marvel's Jessica Jones (MCU) auf Netflix

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sehr gut. JJ Stand meiner Meinung nach DD in nichts nach und bot mit Kilgrave einen der interessantesten Bösewichte des MCU. Ich hoffe immernoch darauf das sie Danny und Luke zusammenlegen. Die geben meiner Meinung nach am wenigsten her, doch als Buddy Serie könnten sie super funktionieren. Tonal passen sie auch großartig zusammen. Mit Punisher haben wir ja jetzt eine vierte Sendung als Ersatz. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sieht nicht ganz so interessant aus wie die erste Staffel aber ich schaus trotzdem. Seit Punisher habe ich die Hoffnung, dass die Serien wieder besser werden. JJ war sowieso eines der Highlights in Defenders.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Abgesehen von Frank the Tank, empfand ich JJ als interessantesten Charakter der Marvel Serien. Aber das lag auch größtenteils an Killgrave. Wenn die Serien etwas mehr Schwung hinbekommen, bin ich aber gerne wieder dabei.
 

Clive77

Serial Watcher
Werde erst morgen einen Blick riskieren können, weil Donnerstag und Freitag Reviews anstanden und ich heute noch die Serien der Woche nachholen musste. Bin aber sehr gespannt auf die zweite Staffel. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
2x01 bis 2x05 geguckt.
Ist von der Erzählgeschwindigkeit mit den bisherigen Marvelhelden Serien vergleichbar.
Einen charismatischen Bösewicht wie Kilgrave sucht man hier vergebens.
Mir gefällt das bislang gesehene dennoch ganz gut.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich bin aktuell noch hin und hergerissen, für mich sind die Marvel Serien von SErie zu Serie und Staffel zu Staffel schlechter geworden. Luke Cage war schon nicht mehr gut, Iron Fist schlecht und Defenders nur noch traurig.
Bis jetzt waren die Marvel Serien immer gut, wenn ein guter Bösewicht da war (Fisk und Killgrave).

@manny: Kannst du sagen, was dir daran gut gefällt? Dann kann ich vlt besser einschätzen, ob ich doch reinschauen sollte
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bin jetzt bei Folge 9 angekommen und muss sagen dass das Tempo unglaublich anzieht. Während in der ersten Staffel bis dahin irgendwo Kilgrave noch der heimliche star war, Ist es hier definitiv Jessica. Bisher genauso gut wie season 1 und noch Detektiv lastiger. Leider muss ich bis morgen warten um zu sehen wie es weiter geht. Danach gibt es sicher noch mal beide auf binge hintereinander. :biggrin:
 
Oben