Marvel's Jessica Jones (MCU) auf Netflix

Grintolix

Well-Known Member
Da die Serie nach DareDevil in recht große Fußspuren treten muss mal die Frage: Was kann denn diese Jessica Jones? So richtig fündig bin ich jetzt im Netz nicht geworden.
Wird die Serie davon handeln, dass sie ihre Superheldenkarriere an den Nagel hängt und ein Detektivbüro eröffnet und dann Fälle im Zusammenhang mit Superhelden -schurken löst?
Vielleicht kennt ein Comicleser die Figur besser und kann mal was dazu sagen? Und was heißt das A.K.A. eigentlich?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Iwie kommt mir Colter noch ein bisschen schmal auf der Brust vor, für nen Henker wie Luke Cage :unsure:
Schätze mal das Bild zeigt ihn noch ohne Kräfte - wie bekommt er die eigentlich?? Weiß das jemand? - weil warum braucht der unverwüstliche sonst nen Helm :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblicher Inhalt: "Ever since her short-lived stint as a Super Hero ended in tragedy, Jessica Jones has been rebuilding her personal life and career as a hot-tempered, sardonic, badass private detective in Hell's Kitchen, New York City. Plagued by self-loathing, and a wicked case of PTSD, Jessica battles demons from within and without, using her extraordinary abilities as an unlikely champion for those in need... especially if they're willing to cut her a check."
http://www.comicbookmovie.com/daredevil/news/?a=120296

Ohne Überraschung. Heroes for Hire halt. Kurze Superheldenkarriere endet tragisch und nun temperamentvolle, sardonische Heldin gegen Geld. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Bei Jessica Jones wird auch mindestens eine Figur aus DareDevil vorbei schauen. Hat Produzentin Melissa Rosenberg erzählt.

"I think I'm allowed to say: Rosario Dawson will be dropping in," ... "Smaller characters that populated that world will be popping in."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=123443

Also mindestens Rosario Dawsons Claire "Nightnurse" Temple wird vorbei schauen.

Habs mal für den Überraschungsmoment verpackt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Es wundert mich jetzt nicht wirklich, dass...
"Nightnurse" auch bei Jessica Jones vorbeischaut. Hatte das eigentlich als gegebenen Fakt angesehen, da sie für die NYC-based Superhelden ja eine gewisser Dreh-und-Angelpunkt ist. Trotzdem gut zu wissen, dass wir das jetzt schwarz auf weiß haben.

Ich mochte den Titel mit "aka" - wirkte ein wenig so, als wolle man schon langsam in die Richtung gehen, die wahrscheinlich für's MCU in den kommenden Jahren wichtig wird: Superhelden-Registrierung usw.​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Liste der Folgen
1x01 - AKA Ladies Night (52m)

1x02 - AKA Crush Syndrome (52m)

1x03 - AKA It's Called Whiskey (54m)

1x04 - AKA 99 Friends

1x05 - AKA The Sandwich Saved Me (50m)

1x06 - AKA You're a Winner (54m)

1x07 - AKA Top Shelf Perverts

1x08 - AKA WWJD?

1x09 - AKA Sin Bin

1x10 - AKA The Kumbaya Circle Jerk

1x11 - AKA I've Got the Blues

1x12 - AKA Jewel and the Power Man

1x13 - AKA Smile
http://www.comicbookmovie.com/fansites/knightfury/news/?a=124186
 
Oben