Marvel's Jessica Jones (MCU) auf Netflix

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach "Daredevil" findet nun auch "Jessica Jones" aus den kommenden Marvel Serien auf Netflix ihren Autor, denn die Autorin und ehemalige "Dexter" Showrunnerin Melissa Rosenberg (zudem u.a. Twilight) schreibt, und übernimmt die Oberaufsicht. Wie üblich bei Marvel wollte niemand die Info bestätigen.
q.: Deadline

Gute Wahl? Auf welche der Serien freut ihr euch eigentlich am meisten?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin ganz schlecht in sowas. Wenn Andere jemanden nennen, kann ich vielleicht einigermaßen sagen, ob's passt oder ob nicht.
Wenn man die Google Suche mal zu Hilfe nimmt, gibt es da quasi schon Vorschläge.

Rachel McAdams wäre interessant. Gegen Eliza Dushku hätte ich auch nicht unbedingt was einzuwenden - sollte dann natürlich anders gespielt sein, als ihre Faith aus Buffy. Michelle Monaghan oder Ali Larter sind da auch noch zufinden und würden mir ebenfalls zusagen.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Laut Deadline werden zur Zeit Krysten Ritter, Alexandra Daddario, Teresa Palmer und Jessica De Gouw für die Hauptrolle getestet.
Außerdem kommen für Luke Cage folgende Darsteller in Betracht: Lance Gross (Crisis) und Mike Colter (The Following, The Good Wife). Luke Cage soll für 6-7 Episoden in "Jessica Jones" auftreten, um anschließend mit der eigenen Serie durchzustarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
NEWS
Laut Deadline werden zur Zeit Krysten Ritter, Alexandra Daddario, Teresa Palmer und Jessica De Gouw für die Hauptrolle getestet.
Außerdem kommen für Luke Cage folgende Darsteller in Betracht: Lance Gross (Crisis) und Mike Colter (The Following, The Good Wife). Luke Cage soll für 6-7 Episoden in "Jessica Jones" auftreten, um anschließend mit der eigenen Serie durchzustarten.

Update
Marin Ireland steht auch auf der Test-Liste.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=111335
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
NEWS
Laut Deadline werden zur Zeit Krysten Ritter, Alexandra Daddario, Teresa Palmer und Jessica De Gouw für die Hauptrolle getestet.
Außerdem kommen für Luke Cage folgende Darsteller in Betracht: Lance Gross (Crisis) und Mike Colter (The Following, The Good Wife). Luke Cage soll für 6-7 Episoden in "Jessica Jones" auftreten, um anschließend mit der eigenen Serie durchzustarten.
Angeblich ist es jetzt Krysten Ritter geworden. Quelle: Deadline.

Edit: Hat sich damit wohl ausdaddarioniert. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin kein Freund von der Besetzung in diesem Projekt. Tennant darf gerne zu Marvel aber ich hätte ihn gerne als größeren Gegner in den Filmen oder als Helden gesehen.
 

Clive77

Serial Watcher
Rachael Taylor ist auch dabei.
She will play Patricia ‘Trish’ Walker, a syndicated radio talk show host, former model and child TV star known to her adoring fans as “Patsy” Walker. As Jessica Jones’ (Krysten Ritter) closest friend, Trish helps her embark on the most dangerous case of Jessica’s career.
Im Artikel steht übrigens auch, dass die Serie im Frühling erscheinen soll. :bibber:

Quelle: Deadline.
 
Oben