Quentin Tarantinos The Hateful Eight [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Warum eigentlich "The 8th Film"? Können die nicht zählen? Kann ich nicht zählen? Oder wird "Kill Bill" neuerdings als ein Film gezählt? Weil "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Kill Bill Vol. 1", "Kill Bill Vol. 2", "Death Proof", "Inglourious Basterds", "Django Unhained". Das sind bereits acht. :confused:
 

McKenzie

Unchained
Es passt halt so gut mit 'Hateful Eight' zusammen :ugly:

Na, aber hieß es nicht letztens wieder mal, dass The Whole Bloody Affair demnächst/irgendwann ins Kino kommen soll? Denke Tarantino zählt die Kill Bills tatsächlich als einen Film.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
McKenzie schrieb:
Na, aber hieß es nicht letztens wieder mal, dass The Whole Bloody Affair demnächst/irgendwann ins Kino kommen soll?
Das kommt leider nicht voran. Wurde schon vor 3 Jahren auf diversen Festivals gezeigt, aber ansonsten kamen da leider keine neuen Meldungen. :sad:
Joel.Barish schrieb:
Oder wird "Kill Bill" neuerdings als ein Film gezählt?
Wenn ja, dann ist es ein neuer Trend. Auf meiner Vol. 2 DVD steht nämlich auch "Der 5. Film von Quentin Tarantino"
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tarantino selbst zählt Kill Bill als einen Film. Er hatte ihn ursprünglich so geplant und auch in einem Schwung gedreht. Es war ein Stück Arbeit für ihn. Ein Film.
Der Fan, der Verleih oder sonstwer sieht da vielleicht anders. :squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Das kommt leider nicht voran. Wurde schon vor 3 Jahren auf diversen Festivals gezeigt, aber ansonsten kamen da leider keine neuen Meldungen.
Laut Tarantino himself auf der diesjährigen ComicCon kommt der 2015 in die Kinos :smile:
 
B

Bader

Guest
Revolvermann schrieb:
Tarantino selbst zählt Kill Bill als einen Film. Er hatte ihn ursprünglich so geplant und auch in einem Schwung gedreht. Es war ein Stück Arbeit für ihn. Ein Film.
Der Fan, der Verleih oder sonstwer sieht da vielleicht anders. :squint:

Hab noch gut in Erinnerung, dass es für Miramax(?) die ursprüngliche Fassung viel zu lang war und daher in zwei Teile gesplittet wurde. Ich seh es ja auch als ein Film und warte immer noch auf die ewig angekündigte ursprüngliche Langfassung. :biggrin:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
<Rorschach> schrieb:
Laut Tarantino himself auf der diesjährigen ComicCon kommt der 2015 in die Kinos :smile:

Danke für den Hinweis, habe mal etwas recherchiert. Bestätigt ist es noch nicht, aber wenn die Weinstein Company ihn nicht daran hindern sollte, könnte es was werden. :smile:

TARANTINO: What’s going on with that is originally back when Kill Bill was going to be one movie, I wrote an even longer anime sequence. So you see in the movie [O-Ren] kill her boss but then there was that long hair guy… The big sequence was her fighting that guy. I.G. [The Japanese Anime Studio] who did Ghost in the Shell said we can’t do that and finish it in time for your thing. And [plus] you can’t have a thirty-minute piece in your movie. I said – ‘ok’. It was my favorite part but it was the part you could drop. So we dropped it and then later when I.G. heard we were talking about doing Kill Bill: The Whole Bloody Affair — they still had the script so without even being commissioned, they just did it and paid for it themselves. It’s really terrific. Anyway – The Weinstein Company and myself were talking about actually coming out with it sometime, not before the year is out, but within the next year with limited theatrical engagement as well.
q:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bitte gern :smile:

Was mich stört ist: limitierte Kinoauswahl

Somit können wir in D/Ö ihn uns wieder in die Haare schmieren und auf die BD warten/hoffen :sad:
 

Slevin

New Member
Hauptsache das Ding ist endlich erhältlich, selbst ein BD-Release würde mich schon glücklich machen. :smile:
 

-Carnage-

New Member
Was mich persönlich mal noch interessieren würde: Gibt es Neuigkeiten ob Waltz wirklich nicht in The Hateful Eight zu sehen sein wird oder ist da noch nichts entschieden? Generell würden mich mal die Gründe interessieren weshalb zuerst anscheinend mit ihm geplant wurde und er jetzt doch keine Rolle mehr erhalten soll, vielleicht kennt ja jemand hier die Hintergründe und kann es mir noch mal etwas näher erläutern.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Ein erster Teaser-Trailer soll vor Sin City 2 anlaufen, mit einer Lauflänge von 1:40 Min. Man wird ihn auch nur im Kino sehen können, denn, zumindest offiziell, wird man den Teaser nicht online herausbringen.

q:
 

Butch

Well-Known Member
-Carnage- schrieb:
Was mich persönlich mal noch interessieren würde: Gibt es Neuigkeiten ob Waltz wirklich nicht in The Hateful Eight zu sehen sein wird oder ist da noch nichts entschieden? Generell würden mich mal die Gründe interessieren weshalb zuerst anscheinend mit ihm geplant wurde und er jetzt doch keine Rolle mehr erhalten soll, vielleicht kennt ja jemand hier die Hintergründe und kann es mir noch mal etwas näher erläutern.

Also so viel ich weiß war Christoph Waltz von Anfang an nicht in diesem Projekt involviert, was vielleicht daran liegen könnte das man sich nach 2 erfolgreichen, Oscar gekrönten Zusammenarbeiten eine Pause gönnt. Waltz wird bestimmt irgendwann nochmal in einem Tarantino auftauchen aber in diesem glaube ich nicht.
 

McKenzie

Unchained
Wow, macht richtig Stimmung :love: Ein Glück dass der jetzt echt schon 2015 kommt, nach dem ganzen Vorfall mit dem Drehbuch.
 
Oben