Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 21. September 2017, 20:13

Der wird definitiv gesichtet. Besonders weil ich noch nix weiß, ausser das was der Titel sagt. :hae:

Bin wohl noch nie so lange spoilerfrei geblieben.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 21. September 2017, 20:32

Anscheinen können sie auf die Musik nicht verzichten. Ich frage mich aber auch, wo sie die "Action" hergeholt haben. Die hat der Stoff eigentlich nicht nötig. Aber (das ist vielleicht ein Spoiler :check: ) irgendwie super witzig, wie sie wohl gemerkt haben, dass sie im ersten Teaser im Prinzip das Todesopfer verraten haben und nun versuchen davon abzulenken.

Wie zuvor gesagt, ich halte diesen Film für unnötig, aber irgendwann kann man sich den bestimmt mal geben. Aber eilig habe ich es damit nicht.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

63

Freitag, 22. September 2017, 00:16

Ich weiß nicht warum man einen Agatha Christie Krimi im Promomaterial wie Snowpiercer meets Suicide Squad inszenieren muss. Ja ok natürlich weiß ich warum, aber es wirkt halt unehrlich und bemüht. Es würde mich sehr wundern, wenn der Film wirklich diesen Ton anschlägt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

64

Sonntag, 29. Oktober 2017, 23:24

interessant am 2.trailer sind folgende Punkte:

Spoiler Spoiler

eine pistole, die abgefeuert wird. gegenseitige Beschuldigungen.action

wäre nicht schlecht wenn der Film ne andere Auflösung als die 74er Version haben würde.
wäre etwas Neues.
2017:
Es: 6/10
What Happened to Monday? -/10
Mord im Orient-Express: -/10
Justice League(2D): -/10
StarWars (2D): -/10

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

65

Montag, 30. Oktober 2017, 09:37

interessant am 2.trailer sind folgende Punkte:

Spoiler Spoiler

eine pistole, die abgefeuert wird. gegenseitige Beschuldigungen.action

wäre nicht schlecht wenn der Film ne andere Auflösung als die 74er Version haben würde.
wäre etwas Neues.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren. :whistling:

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

66

Montag, 30. Oktober 2017, 10:15

Ich glaub ja, dass Imagine Dragons die neuen Mörder sind. #diss
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 2. November 2017, 14:52

Eine Woche vor Start und noch keine einzige Meinung dazu. Promomaterial gab es bis auf einen unterwältigenden und einen sehr schlechten Trailer auch praktisch keins. Ich hab irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl bei dem Film, möchte ihn dem Stoff zuliebe aber trotzdem noch sehen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 2. November 2017, 17:16

Ich kenne jetzt 3, die den Film gesehen haben. Einer fand ihn gut, einer schlecht und einer mittelmäßig. Was soll ich jetzt noch dazu sagen? :D Wenn ich gewichten müsste, dann sieht's eher schlecht aus. :D

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. November 2017, 18:55

solche Filme sind sehr eigen. wie mein Geschmack. ich muss mir den selbst ansehen.
2017:

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

70

Freitag, 3. November 2017, 16:07

Vorhin gesehen. Der Anfang war eher schwach, aber ab dem Mord wandelt sich die Stimmung spürbar ins Positive.
Die hochkarätige Besetzung kann leider nicht viel aus ihren Charakteren rausholen, umso mehr konnte mich Branagh als Hercule Poirot überzeugen, der großen Namen wie Dench, Dafoe und Depp an die Wand spielt. Audiovisuell hab ich nichts zu klagen, ein dezenter aber passender Score und viele tolle Bilder.
Nötig war die Neuverfilmung allerdings nicht und ich denke viele Kinogänger dürften sich etwas langweilen, da die Puzzleteile für den Zuschauer nie wirklich erschließen und so nicht zum Miträtseln einladen.

Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Sehe den Film aktuell bei 7/10
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

71

Dienstag, 7. November 2017, 15:25

Die Werbekampagne ist witzig. :ugly: Die setzen wirklich voll auf das Whodunit Mysterium, auf das Geheimnis, welches man durch einen Kinobesuch als Erster erfährt. :clap: ... für einen Film mit Jahrzehnten alter Romanvorlage und Jahrzehnten alter Erstverfilmung.

Und klar, es ist natürlich möglich, dass man weder Roman noch Erstverfilmung kennt. Aber das Geheimnis ist draußen und das seit Jahrzehnten. (Und ich glaube einfach nicht, dass sie die Auflösung groß verändern.)
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

72

Dienstag, 7. November 2017, 19:02

Die Auflösung ist

Spoiler Spoiler

nahezu exakt gleich geblieben
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skylynx« (8. November 2017, 00:10)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

73

Dienstag, 7. November 2017, 19:38

Na toll, jetzt hast mir den Film versaut. :ugly:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

74

Dienstag, 7. November 2017, 22:03

Mich wunderts, dass der Film bei dem Bart nicht in 3D ist.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

75

Dienstag, 7. November 2017, 23:23

skylynx, ich hatte wirklich die Hoffnung, dass es diesmal anders wird.
ich kenne den alten Film und die Auflösung hat mir schon bei dem nicht gefallen.
mmmh, ob ich nch rein will?

wahrscheinlich schon noch, aber bitte sowas in spoiler setzen.
2017:

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 9. November 2017, 23:27

Hab ihn heut im OV gesehen. War wie eine bessere Sherlock Folge. Aber dann doch typisch Agatha Christie. Viele Verdächtige und Wirrwarr in der Lösung.

Einige Szenen wirken künstlich gestellt. An anderen erkennt man das man einen gewissen Stil schaffen wollte und das nicht immer auf ging und daher es falsch wirkte.
6/10

Spoiler zum Ende

Spoiler Spoiler

Die szenensetzung zum letzten Abendmahl mit der wiederauferstehung zb fand ich zwar als szene toll inszeniert aber passte sich nicht dem Film an sich an... so als Beispiel.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

77

Freitag, 10. November 2017, 13:51

Die Werbekampagne ist witzig. :ugly: Die setzen wirklich voll auf das Whodunit Mysterium, auf das Geheimnis, welches man durch einen Kinobesuch als Erster erfährt. :clap: ... für einen Film mit Jahrzehnten alter Romanvorlage und Jahrzehnten alter Erstverfilmung.

Und klar, es ist natürlich möglich, dass man weder Roman noch Erstverfilmung kennt. Aber das Geheimnis ist draußen und das seit Jahrzehnten. (Und ich glaube einfach nicht, dass sie die Auflösung groß verändern.)

Ich kenne das Geheimnis tatsächlich nicht :clap: Wollte mir den Film daher mal ansehen, allein wegen Kenneth. Seh ihn einfach gern. Depp eher weniger, aber ist halt dabei. Kann man nix machen.
Ggf werde ich aber das Kino überspringen und den Film dann später daheim anschauen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

78

Freitag, 10. November 2017, 14:11

Ich kann mich grad nicht erinnern ob ich das Buch gelesen hab, aber zumindest die Auflösung hab ich fix vergessen ^^ Den älteren Film hab ich nicht gesehen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

blacksun

Keyser Soze

• Nachricht senden

79

Freitag, 10. November 2017, 19:54

das ist gut für dich, dass du die Auflösung nicht kennst.
Aber du musst dir den Alten unbedingt nachholen!
2017:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

80

Samstag, 11. November 2017, 03:47

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen