Planet der Affen 3: Survival ~ Woody Harrelson [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG Kritik: Planet der Affen Survival [Jay]

Planet der Affen 3 kommt. Scheint, als sei 20th Century Fox verdammt zufrieden mit dem Ergebnis, welches ihnen Matt Reeves mit "Dawn of the Planet of the Apes"/"Planet der Affen: Revolution" serviert hat, denn der Filmemacher hat nun unterschrieben, um einen dritten Film zu schreiben, und auch wieder die Regie zu übernehmen. Hat Priorität beim Studio.
q.: Deadline

"Planet der Affen: Revolution" kommt übrigens laut aktuellem Plan in Deutschland am 7. August 2014 ins Kino.

Was kommt wohl nach "Rise Of The Planet Of The Apes"/"Planet der Affen: Prevolution" und "Dawn Of The Planet Of The Apes"/"Planet der Affen: Revolution"?
 
A

AlecEmpire

Guest
Sieht auch alles ziemlich gut aus bisher!
Als nächstes kommt Rise of Monkey Island. :squint:
 
B

Bader

Guest
"Liberty Of The Planet Of The Apes"/"Planet der Affen: Evolution"

*badum-tsss*
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bevor ich mich auf den dritten freue, will ich erstmal den zweiten sehen. Wirkt aber bisher vielversprechend.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schon bald wird die Prophezeiung von Dicks Dunklem Schirm wahr werden: Autokino mit allen 11 PotA Filmen :ugly:

Spaß beiseite, solange die Rebootreihe so weiter macht wie bisher, gerne.
 
R

RickDeckard

Guest
hauptsache die "verwurschteln" nicht wieder die ganze Grundidee wie damals bei der original Kino-Reihe...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
RickDeckard schrieb:
hauptsache die "verwurschteln" nicht wieder die ganze Grundidee wie damals bei der original Kino-Reihe...
Ab Teil 3 dann? :biggrin:
Wobei ich die "Revolution" (müsste teil 4 gewesen sein) sogar sehr gut finde. Danach wurde es wirklich schlecht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sollte der 2. gut werden habe ich natürlich auch nichts gegen einen 3.
Dabei fällt mir ein das ich die alten Filme hier immer noch rumfliegen habe. Den Original PotA seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen und die anderen höchstens mal stückchenweise im Nachtprogramm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
AlecEmpire schrieb:
Als nächstes kommt Rise of Monkey Island. :squint:
Good Job! Wenn wirs oft genug erwähnen, manifestieren wir es vielleicht :squint: Sonst müssen wir noch einen BG Guybrush Threepwood Fanfilm realisieren.

Schön, dass man dem neuen Film schon soviel zutraut und früh an das nächste Sequel geht. Das verkürzt die Wartezeit zwischen den Filmen erheblich. Ist doch immer mühsam als Fan, wenn man einen Film mochte und die Fortsetzung ewig auf sich warten lässt (wo bitte bleibt Another 12 Years A Slave?).
 

Joel.Barish

dank AF
Warten wir erstmal ab, wie Teil 2 wird. Qualitativ und finanziell. Dieses frühzeitige Ankündigungen von Fortsetzungen ist zuweilen ziemlich bescheuert. Die Frage ist aber, sollte es einen weiteren Film geben, wie er heißen wird. Eigentlich müssen sie den "Plante of the Apes" rattenschwanz ja behalten. Das haben die alten Filme gemacht, das hat Burton gemacht und das wurde hier bisher zweimal gemacht. Worum also könnte es gehen?
- Fall of the Planet of the Apes?
- Night of the Planet of the Apes?
- Day of the Planet of the Apes?
- Journey to the Planet of the Apes?
Übernehmen sie einen der alten Titel? Beneath? Conquest? Battle?
Wenn's nach mir geht, heißt Teil 3 so: The Planet of the Apes
 

Slevin

New Member
Hmm, kann mir "End of the Planet of the Apes" vorstellen, wenn das der letzte werden sollte. "Battle...", "War..." oder "Fall..." wären auch denkbar.
Oder was haltet ihr von "The Hitchhiker's Guide to the Planet of the Apes"?
 

Cartman

Well-Known Member
Auf deutsch heißt der dritte möglicherweise "Evolution" und zeigt vermutlich den Planet der Affen wie wir ihn aus der Originalserie in Teil 1 kennen. Das könnte dann ein Remake aus Teil 1 und 2 werden. Nur ohne Bombe am Schluss. Ob es dann Remakes von 3 und 4 geben wird, wird der Erfolg zeigen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Cartman schrieb:
Auf deutsch heißt der dritte möglicherweise "Evolution" und zeigt vermutlich den Planet der Affen wie wir ihn aus der Originalserie in Teil 1 kennen. Das könnte dann ein Remake aus Teil 1 und 2 werden. Nur ohne Bombe am Schluss. Ob es dann Remakes von 3 und 4 geben wird, wird der Erfolg zeigen.
Und bitte ohne Mutanten :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Cartman schrieb:
Auf deutsch heißt der dritte möglicherweise "Evolution" und zeigt vermutlich den Planet der Affen wie wir ihn aus der Originalserie in Teil 1 kennen. Das könnte dann ein Remake aus Teil 1 und 2 werden. Nur ohne Bombe am Schluss. Ob es dann Remakes von 3 und 4 geben wird, wird der Erfolg zeigen.
Meinst du, dann sehen wir die Erde weit in der Zukunft, und es tauchen Menschen aus der Vergangenheit auf? Das kann ich mich kaum vorstellen. :check:
 

Cartman

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Cartman schrieb:
Auf deutsch heißt der dritte möglicherweise "Evolution" und zeigt vermutlich den Planet der Affen wie wir ihn aus der Originalserie in Teil 1 kennen. Das könnte dann ein Remake aus Teil 1 und 2 werden. Nur ohne Bombe am Schluss. Ob es dann Remakes von 3 und 4 geben wird, wird der Erfolg zeigen.
Meinst du, dann sehen wir die Erde weit in der Zukunft, und es tauchen Menschen aus der Vergangenheit auf? Das kann ich mich kaum vorstellen. :check:
In Prevolution gibt es eine Szene, in der in den Nachrichten die Meldung kommt, dass zu Astronauten auf einer Marsexpedition der Kontakt abgebrochen sei. Das war bestimmt nicht nur einj Gag, sondern ein Hintertürchen Astronauten durch die Zeit auf die Erde reisen zu lassen. und das ist ja schließlich auch die Story zu Planet der Affen.

Ich denke schon, dass dann im dritten Teil auch Mutanten eine Role spielen. Vermutlich sogar eine sehr starke. Vermutlich werden die dann aber besser in Szene gesetzt als im originalen 2. Teil.

Wenn der 3. Teil dann mit dem Untergang endet, wobei ich mir die erneute Freisetzung eines Virus eher vorstellen kann als die Zündung einer Bombe und ein kommerziell großer Erfolg, kann ich mir schon vorstellen, dass man die Storyline der Originalreihe aufgreift und eine Hand voll Affen zurück durch die Zeit reisen lässt bis der kreis sich schließt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, die Marsmission hatte ich schon vergessen. Die könnten wirklich durch Zeitverzögerung in der Zukunft bei den Affen landen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Marsmission? Oh ich muss Prevolution nochmal schauen, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
 
Oben