Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

M

McFlamel

Guest
So, letztes mal Off-Topic in diesem Thread,

Diego de la Vega schrieb:
Gar nicht notwendig. Als News-Mod hat man alle News-Beiträge im Kopf.
Du weißt, das nächste mal wenn du einen Fehler machst zieh ich dir das um die Ohren ja? :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Laßt mir mal den Flamel in Ruhe, der schreibt doch keine News mehr, bevor er seitenweise alte Treads durchforstet obs nicht schon mal gepostet wurde......und dann ist der Mann, der schneller schreibt als sein Schatten eh wieder schneller... aber das mit Brühl hat schon arg nen Bart. :tongue:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab langsam Mitleid mit dem Art Departement bei Marvel.... Alle zwei Wochen einen neuen Suit für Tony ausdenken...
Cap könnte weniger rot vertragen. Warum bleibt er nicht beim Avengers 2 Suit?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Finde ich auch etwas unsinnig bei jeder neuen Comicverfilmung den Suit zu ändern. Das gehört ja mitlerweile schon zum guten Ton.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Finde ich auch etwas unsinnig bei jeder neuen Comicverfilmung den Suit zu ändern. Das gehört ja mitlerweile schon zum guten Ton.

solange es logisch ist, finde ich es gut, wenn sie das Design ändern zum Beispiel bei Iron Man oder Captain America.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eine kleine Erklärung warum, wieso, weshalb wäre nett. Aber inzwischen ist das ja wirklich einfach ein Muss, dass Tony nen neuen Anzug hat, auf den dann eh keiner mehr achtet. :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
solange es logisch ist, finde ich es gut, wenn sie das Design ändern zum Beispiel bei Iron Man oder Captain America.

Klar gibt es Sachen wo das einfach Sinn macht. Die Beweglichkeit von Batmans/Bales Kopf fällt mir da so spontan ein. Auch wenn das Team hinter den Filmen wechselt, kann ich verstehen wenn man sich nochmal neu an das kreative Werk macht. Aber so langsam nehmen sie es als Grundregel den Suit zu ändern. Grundlos. Was jetzt nicht übermäßig schlimm ist aber da hat man sich gerade an ein neues Aussehen gewöhnt und schon ist es wieder anders.

TheRealNeo schrieb:
Aus der Perspektive macht es natürlich Sinn. :squint:
 

Cheat

New Member
Gerade Batman ist ein gutes Beispiel. Ich fands sehr schade, dass Bale im rises keinen neuen Suit spendiert bekommen hat. War aber das kleinste Problem von dem Film.
Das bei Cap das blau dominiert, ist wohl Absicht, damit der Kontrast zu Iron Man verstärkt wird.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Mal ehrlich, im direkten Kampf, hat Cap doch keine Chance gegen Iron Man. Der nimmt den Hulkbuster Suite und hinterlässt nen roten Fleck...
 
Oben