Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:ugly: Jetzt können sie Thor eigentlich auch noch reinnehmen, wenn sie schon dabei sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke er wird nicht aktiv teilnehmen oder gar kämpfen. Eher in irgendeiner Form als ein mahnendes Beispiel für ein Muss an Kontrolle dienen. General Ross bietet sich hier ja an.
Vielleicht Banner in Ketten?

Marvel scheint ja demnach nun entschieden zu haben, wo Hulk "gelandet" ist.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wurde der Hulk nicht in Folge des Civil Wars in den Weltraum geschickt? :biggrin: Die können das noch so oft dementieren, ich gebe aber die Hoffnung auf einen Planet Hulk Film nicht auf.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich hoffe man macht um Crossbones ein bisschen Darth Vader Wind. Grillo ist klasse und er hätte es verdient ein bisschen dabei bleiben zu dürfen... Kann man schon recht nett umsetzen glaub ich :squint:
 
M

McFlamel

Guest
Paul Rudd am Set.
Und einen ersten Blick auf Scarlet Witch + Bilder vom Cap.
HIER
 
M

McFlamel

Guest
News

Ich bin mir icht sicher ob das hier schon gepostet wurde aber William Hurt kehrt als General Ross zurück. Hierzu sagt er aber, es handle sich um einen völlig anderen Ross als den aus The Incredible Hulk.
Ausserdem gab es Gerüchte nach denen er zum Red Hulk wird.

"It's very very different from [The Incredible Hulk], and the style is completely modernized, So, I'm not playing the graphic novel version of Thaddius Ross. I'm playing... a better suit."
"I don't know, I wouldn't mind feeling like I had that much power." He continued, "but I created Thaddeus originally as an ego the same size as the monsters. With the same degree of messed up-ness. Yeah, I'd love to have a shot at it(?)."

q

Was haltet ihr davon? Red Hulk in Cap 3?
Und was ist der Unterschied zwischen dem Red Hulk und den Hulk?
 
Oben