Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member

Dr.Faustus

Well-Known Member
Dominating posting streak!

Möglicherweise findet sich hier ein geleaktes Bild von Spiderman aus dem kommenden Civil War Film.

Das ganze ist demnach wahrscheinlich echt, da in bereits 5 Tagen Material aus Civil War zu sehen sein soll. Im Rahmen des Möglichen ist es also.
 

nebomb

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Außerdem wurden nun einem Gerüchterweise die Teams geleaked:

Team Cap
Captain America, Hawkeye, Falcon, Scarlet Witch, Winter Soldier, Ant-Man

Team Iron Man
Iron Man, Vision, Spider-Man, Black Widow, and War Machine

Quelle: http://heroichollywood.com/home-1/2015/8/7/team-iron-man-team-captain-america-sides-in-civil-war-revealed

Ich halte die Aufteilung für wahrscheinlich, da ist zumindest nichts dabei wo ich sage, dass es komplett abwegig wäre.

Black Widow wird sich nicht gegen den Cap stellen, würde anhand der vorigen Filme auch keinerlei Sinn machen
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Außerdem wurden nun einem Gerüchterweise die Teams geleaked:

Team Cap
Captain America, Hawkeye, Falcon, Scarlet Witch, Winter Soldier, Ant-Man

Team Iron Man
Iron Man, Vision, Spider-Man, Black Widow, and War Machine

Quelle: http://heroichollywood.com/home-1/2015/8/7/team-iron-man-team-captain-america-sides-in-civil-war-revealed

Ich halte die Aufteilung für wahrscheinlich, da ist zumindest nichts dabei wo ich sage, dass es komplett abwegig wäre.

Black Widow wird sich nicht gegen den Cap stellen, würde anhand der vorigen Filme auch keinerlei Sinn machen

In meinen Augen schon. Sie hat mit der Hydra Unterwanderung bei Shield gesehen, was es bedeutet intransparent zu sein. Durch eine mögliche Heldenregistrierung oder Transparenz zwischen Superhelden und Regierung kann so eine Unterwanderung in ihren Augen verhindern. Als weiteres Beispiel was in die selbe Richtung schlägt ist die Sache mit der "versehentlichen" Erfindung Ultrons, die vllt auch nicht passiert wäre, wenn Tony nicht alleine, ohne sich eine "Genehmigung" von der Regierung dafür zu holen, gehandelt hätte.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Kurzer Geistesblitz mit Comic-Spoiler bezüglich "Civil War"

Anstatt einer verwirrten Sharon Carter aka Agent 13 ist es Black Widow, die letztlich den Todesstoß liefern wird. Den Grund dafür werden wir wahrscheinlich in den Wirrungen der Superhelden-Registrierung finden können. In meinen Augen hätte das im MCU mehr Impact, als wenn es so gemacht wird, wie im Comic.​
 

Heimkino NRW

New Member
Ich habe das erste selbstgeschneiderte Kostüm von Spider-Man sehen dürfen... und da trifft das Wort "selbstgeschneidert" vollkommen !!!
Sieht ähnlich wie das von Tobey M. aus Spiderman 1 aus wo er den Wrestler gibt. = Schwarze "Einbrechermaske" (Kann ich nicht besser beschreiben...), Schwarze Skibrille, Roter Pullover (Kurzärmig) ab dort blau bis zu den Handgelenken, Nackte Hände mit sehr klobig aussehende schwarze Apparaturen auf den Handflächen (Netzdüsen)

P.s.: Wenn ich wüsste wie man hier Bilder postet, würde ich es euch sofort zukommen lassen...

Pp.s.: Auf meiner Facebook Seite "Heimkino NRW" habe ich das Bild geladen. Schaut vorbei, würde mich freuen. :attention:
 

Bobo

New Member
So wie die Aufteilung aussieht, bin ich der Meinung, dass Team Iron Man gewinnen müsste.
Wie denkt ihr darüber?
Ich meine, allein Vision ist ja schon ne Hausnummer.
 

Heimkino NRW

New Member
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Facebookseite "Heimkino NRW" ein par Bilder und den geleakten Trailer von Cap3 geladen.
Zu bestaunen gibt es auch den fallenden Spider-Man im "Iron-Spider"-Anzug. :w00t:


Viel spaß. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Heimkino NRW schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Facebookseite "Heimkino NRW" ein par Bilder und den geleakten Trailer von Cap3 geladen.
Zu bestaunen gibt es auch den fallenden Spider-Man im "Iron-Spider"-Anzug. :w00t:


Viel spaß. :thumbsup:
Ähm, Fake!
Daran hab ich nie viel Spaß.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Darin sind Szenen aus "Armageddon" und "Olympus has Fallen". Das ist auf jeden Fall fake.

Aber verdammt gut gemacht!
 
Oben