Captain America 3: The First Avenger - Civil War (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Vielleicht heißt der Film dann "Captain America 3: The Return of the Winter Soldier". Bei uns dann "The next Return of the First Avenger and the Return of the Winter Soldier".
Immer diese öde langen Titel.
Wieso nicht einfach Captain America 3??

Ist ja noch nichts offizielles. Vielleicht kommt auch ein cooler Titel. Hier mal ein paar Comic (Unter)Titel, die ich mag:
Fallen Son
Secret Empire
Death of Red Skull
Prisoner of War
The Sentinel of Liberty
The Longest Winter
 

Grintolix

Well-Known Member
Hat jetzt weltweit 502 Mio.$ eingespielt. Und wie es aussieht, braucht sich Cap vor Spider-Man auch nicht zu fürchten. Go Cap, go!
 

Metroplex

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Meint ihr, wir sehen den Red Skull wieder?

Ich hoffe es!
Aber Hugo Weaving ist ja ne Zicke.
Von mir aus können sie ihn aber auch umbesetzen, obwohl er mir sehr in der Rolle gefallen hat. Die Rolle ist wichtiger als der Schauspieler.
Red Skull wär auch toll als Gegner für einen Avengers Film, aber da sind die nächsten beiden ja schon verplant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Bei uns dann "The next Return of the First Avenger and the Return of the Winter Soldier".

Erschreckend ist, dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

:ugly:

brawl, den Skull werden wir garantiert wiedersehen, egal ob Weaving wiederkommt oder nicht. Aber ist beim Aussehen der Figur ja auch nicht so dramatisch, wenn er neu besetzt wird.

Glaube auch, dass Cap von allen der prominenteren Avengers als erstes sterben wird. Dann aber auch edel und für alle.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Spoiler zum Ende von Cap
Wann wird Rogers sterben? Am Ende der dritten Avengerstufe? Alle Weichen sind gestellt. Crossbone und Agent 13 usw.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich denke in Cap 3 bevor Avengers 3.
Wie du schon sagst:
Crossbones, Winter Soldier usw. sind alle da.
Und ja, das erwarte ich auch von Marvel.
 

Schneebauer

Targaryen
Im Solofilm die Segel zu streichen wäre hart. In Avengers 3 könnte er sich fürs Team opfern, was unendlich besser passen würde. Vielleicht direkt am Anfang um Thanos Stärke zu demonstrieren?
 

Metroplex

Well-Known Member
Gerne!!
Ich wäre ja schon lange für einen Hawkeye Film!
Interessiert mich wesentlich mehr als die langweilige Black Widow...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mich würden in beiden Fällen Einzelfilme interessieren. Aber Hawkeye stelle ich mir richtig badass vor und Renner ist einfach eine coole Sau.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab vorhin ein wenig wegen Crossbones nachgelesen und bin auf was interessantes gestoßen:
Crossbones wurde vom Red Skull angeheuert, den Cosmic Cube zurück zu holen was alles in allem dazu führt, dass Crossbones den Cap erschießt.

Donnerwetter. Wenn man das wirklich als Basis für Teil 3 nehmen sollte, und davon gehe ich aus - die Weichen dahin sind gestellt, dann hoffe ich auf einen grandiosen dritten Teil! :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ja, wenn man sich die ganzen Sachen hinter den Kulissen anschaut, dann wird es wohl ganz klar auf diese Entwicklung hinauslaufen und ich freue mich so sehr darauf. Unpopuläre Meinung, aber ich finde, dass Captain America die interessanteste und wichtigste Figur des Marvel-CUs ist. *erwartet die Steine* Außerdem bin ich gespannt auf die Rückkehr der Russo-Brüder, speziell als Community-Fanboy.​
 
Oben