Beziehungsweise New York ~ Audrey Tautou [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Dritter Teil der Reihe nach "L'auberge espagnole" und "L'auberge espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg" mit bekanntem Cast.

Mit Studieren hat Xavier (Romain Duris) schon länger nicht mehr zu tun. Er ist mittlerweile 40 Jahre alt und lebt in Paris. Zu Beginn des Films ist er bereits von Wendy (Kelly Reilly), mit der er zwei Kinder hat, getrennt. Sie lernt jemand Neues kennen, einen Amerikaner, und möchte gerne nach New York ziehen. Um seinen Kindern nahe zu bleiben, beschließt Xavier sich auch eine Bleibe in der Millionen-Metropole zu suchen. Dort kommt er u.a. erstmal bei seiner ehemaligen WG-Mitbewohnerin Isabelle (Cécile de France) und ihrer Partnerin Ju (Sandrine Holt) unter. Deren Kinderwunsch Xavier helfen wollte, mit ein Katalysator für die Trennung für Wendy war. Auch zu einer Begegnung mit Martine (Audrey Tautou) kommt es wieder unverhofft und so dreht sich das Karussell um Liebe, Leben, Hoffnungen usw. von Neuem für Xavier und seine Freunde.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=StGMFNX-2tk
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Dritter Teil der Reihe nach "L'auberge espagnole" und "L'auberge espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg" mit bekanntem Cast.

Asche auf mein Haupt, ich mochte die Beiden Filme ganz gerne, und hatte bis vor 30 Sekunden keinen Schimmer vom Teil 3. :facepalm:
Die Kritik werde ich mir gleich mal geben.
 
Oben