Godzilla 2: King of the Monsters ~ Rückkehr des neuen US-Godzilla [Kritik]

Kenshii

New Member
Ja gegen nen "Remake" von Big G gegen Biolante hätte ich auch nichts...definitiv eins der besten gewesen.
 

Lunas

Well-Known Member
Time Lord schrieb:
Lunas schrieb:
Jay schrieb:
Das sieht schon sehr edel aus, ob da wohl auch wieder singende mini Zwillinge dabei wären? :biggrin:

Wenn Mothra dabei wäre ja, aber nicht bei Biollante :tongue:
Echt? Ok dann hab ich das verwechselt. Aber es gab so ein Mädel das war doch irgendwie verbunden mit dem Unkraut. :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Stimmt schon. Die Seele der verstorbenen Tochter des Professors, der Biollante mit einer genetischen Kreuzung erschuf, befindet sich im Monster. Und durch Biollante ensteht späterhin Spacegodzilla.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Gareth Edwards hat während der Comic-Con bestätigt, dass er bei der Fortsetzung erneut Regie führen wird. Doch nicht nur das, denn laut Tweets seitens Legendary, bestätigte man, dass Godzilla auf alte Feinde/Alliierte treffen würde. Genauer gesagt, handelt es sich hierbei um Mothra, Rodan und King Ghidorah

Die drei Monster in einem Film? Das ist noch nicht gewusst, sollte es aber tatsächlich so kommen, werden Fans Parallelen zum Film San Daikaijū: Chikyū Saidai no Kessen (Ghidorah - The Three-Headed Monster, Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah) auffallen, in welchem Godzilla, Mothra und Rodan ihre Rivalitäten beiseite liegen müssen um gegen den Ausserirdischen Invasor King-Ghidorah zu bestehen.

Die drei Monster haben ihren festen Platz im japanischen Monsterfilm und stammen aus dessen goldenen Ära. Der rote Flugsaurier Rodan hatte seinen ersten Auftritt 1956 in seinem eigenen Film Rodan (welcher zudem der erste farbige Monsterfilm Japans war) und traf 1964 im oben genannten Film zum ersten Mal auf Godzilla.

Mothra ist eines der bekanntesten Monster aus der Toho-Schmiede und hatte, wie zuvor Rodan, einen eigenen Film, bevor sie Godzilla in mehreren Filmen das Leben schwer machen sollte. Stets zu ihrer Seite befinden sich auch die Shobjin, welche telepathisch zu Mothra Kontakt aufnehmen können und sie mit einem Lied um Hilfe bitten. Mothra ist eine Beschützerin der Erde und geht meistens siegreich aus ihren Kämpfen hervor.

Der dreiköpfige King Ghidorah ist neben Mothra wohl Godzillas ältester und hartnäckigste Gegner überhaupt. Zumindest in seinen drei ersten Auftritten, brauchte Godzilla stets die Hilfe anderer Monster um gegen ihn bestehen zu können.

q:
 

McKenzie

Unchained
King Ghidorah....naja :ugly: Bin mir nicht sicher wie ein goldener, dreiköpfiger Drache da reinpassen soll.

Ich find ja dieses Bild unglaublich gut, und das könnte man auch wissenschaftlich eher...zurechtbiegen :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Mothra! :crying:
Egal wie lächerlich das auch Aussehn würde, ich will die pelzige kitsch Variante mit allem drum und dran! Und ja die Zwillinge nicht vergessen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Time Lord schrieb:
Und ja die Zwillinge nicht vergessen!
Mothra find ich gut. Aber die Zwillinge empfand ich bei den Filmen, die ich bisher gesehen habe als das nervigste überhaupt. Können sie daher von mir aus gerne weglassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn es unbedingt ein gottgleiches Wesen sein soll, kann man auch andere Wege finden, als zwei feengroße Frauen.
 
Oben