Kong: Skull Island [Kritik]

P

pen²

Guest
Original von Dr Knobel

Das Prequel soll mit der Motion-Capture Technologie umgesetzt werden, vergleichbar mit "Beowulf" oder "Polarexpress".

Oh nein. :sad:
Und dabei hatte ich mich so gefreut bei der Überschrift.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
Ohne menschliche Protagonisten?
Also ich denke schon, dass auch Menschen darin vorkommen werden (das Volk, das immer Menschen an Kong opfert) :wink:

Finde die Idee gar nicht so schlecht, daraus könnte was Gutes werden.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von qu4d
Ohne menschliche Protagonisten?
Also ich denke schon, dass auch Menschen darin vorkommen werden (das Volk, das immer Menschen an Kong opfert) :wink:

Finde die Idee gar nicht so schlecht, daraus könnte was Gutes werden.

Der Meinung schließe ich mich an. Skull Island war in King Kong fantastisch dargestellt. Ich hatte da richtiges Fernweh beim Schauen.

Schade nur, dass es keine filmische Umsetzung geben wird.... ewig schade.....:heul:
 

Licki

New Member
Ich mochte nur die lange Fassung nicht, da war viel zu viel von dem Insektenmist auf der Insel. Die Monstershow auf dem Fluss war ebenso überflüssig. (imho)

Der neue kann kommen, aber nur wenn er Qualitativ vom Bild und Erzählstrang mithalten kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An sich finde ich es relativ unnötig, aber da mir der Jackson-Film extrem gut gefallen hat und ich der Meinung bin, dass die MoCap-Geschichte hier wirklich mal Sinn machen dürfte, freue ich mich auf das Prequel. Und immerhin muss man sich nicht immer mit dem

Tod King Kongs

auseinandersetzen. :ugly: Der Spoiler ist zwar an sich unnötig, aber ich hab ihn trotzdem mal gesetzt. :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Hört sich gut an und würde mich freuen wenn noch ein Kong kommen würde. Ich mag den haarigen Kerl. Jetzt stellt sich mir aber eine Frage: Ist der obrige Kong: King of Skull Island dasselbe wie in diesen Link? http://www.kongskullisland.com/news.html
Von Erscheinungsdatum hauts hin. Aber die Story ist anders. Ist eine Alternative Forsetzung zum Orginal Kong. Es gab letztes Jahr einen Thread dazu und wahr als 2009 Ankündigung. http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=13078&sid=
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wird sicher genauso langweilig wie der normale King Kong Film.

Original von Licki
Ich mochte nur die lange Fassung nicht, da war viel zu viel von dem Insektenmist auf der Insel. Die Monstershow auf dem Fluss war ebenso überflüssig. (imho)

Bitte? Das mit den Insekten war für mich eines der wenigen Highlights des Films. Da konnte man sich wenigstens etwas ekeln.

Und an eine "Monstershow" kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es würde mich nicht wundern, wenn das ein weiteres der wenigen Highlights gewesen ist.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Man sieht nur wie Kong "King der Insel" wird?

Man wir also nur Affen vs. Dinos sehen? :ugly:

Das ist ja wohl eher was für JP, als für nen Durschnittskinobesucher :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Oh nein ... Beowulf Technologie ... nich dass die Idee an sich schon nich so dolle is, aber das muss nich sein
 

Slevin

New Member
BG Kritik: Kong - Skull Island (Diego)

Legendary hat heute verkündet, dass am 4. November 2016 ein neuer King Kong Film mit dem Namen Skull Island in die Kinos kommt. Damit soll wohl das epische Aufeinandertreffen mit dem König der Monster vorbereitet werden.

Legendary via Twitter:
Prepare to explore the mysterious and dangerous Skull Island. In theaters November 4, 2016. #LegendarySDCC #SDCC
.@Legendary confirmed: feature film based on the famed Skull Island, the cinematic origins of another classic beast King Kong #LegendarySDCC

Bereit für Godzilla V King Kong ?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wird Godzilla geschrumpft oder King Kong größer ?
Wenn Kong größer wird, könnte er sich ja dann ne ganze Hand voll Frauen krallen.

Also die momentane Kinozeit wird wohl später als die Crossover/Universe/Reboot/Sequel/Prequel-zeit in den Geschichtsbüchern landen.
Wobei Reboots gabs schon immer.

Ach ja, ich freu mich auf das Zusammentreffen der Beiden und auch auf Kong.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
King Kong soll ruhig auf seiner eigenen Insel bleiben. Kann mir kaum vorstellen, dass das als moderner Film funktionieren soll und ich will es auch nicht.
 

Time Lord

of The Doctor
Ka wie ihr jetzt alle darauf kommt, aber es wird definitiv nicht nochmal zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen. Dafür gibts in den beiden Franchisen einfach zuviele Unterschiede als dass das heutzutage klappen könnte.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Time Lord schrieb:
Ka wie ihr jetzt alle darauf kommt
Weil Legendary auf seinem Panel ständig von einem zukünftigen Monsteruniversum sprach.

This could potentially be the start of a larger offshoot of monster films, even a monster cinematic universe, as a Legendary press release following the panel dropped the word "universe" several times. Cinematic universes are all the rage among studios, as they bolster their pipelines by guaranteeing product. A cinematic universe — which Marvel Studios pioneered to Avengers success — can see numerous movies combine characters and build toward a climactic story over the course of several films.
q:

Glaube aber auch nicht, dass es dazu kommen wird.
 
Oben