Freddy vs. Jason 2

alone

Der Doktor
hm... myers hat doch auch was mit dem teufel am laufen. an dem tag wo er geboren wurde, ist er doch in den keller verschleppt worden und mit der schlange gebranntmarkt worden. das war doch so ein satanistiches ritual oder ?
 
S

short

Guest
Original von mailcop
Original von Jigsaw
Myers - ist zwar ein Mensch, aber irgendwie hat die Gabe, mit Glück alles zu überleben und immer wieder überraschend aufzutauchen.
Ich würde nicht behaupten das Myers ein Mensch ist! Für mich ist das eine art Zombie der vom Teufel bessesen ist.

vielleicht ist er einfach ein irre der kein verstand hat :top:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Alien vs. Predator
Original von mailcop
Original von Jigsaw
Myers - ist zwar ein Mensch, aber irgendwie hat die Gabe, mit Glück alles zu überleben und immer wieder überraschend aufzutauchen.
Ich würde nicht behaupten das Myers ein Mensch ist! Für mich ist das eine art Zombie der vom Teufel bessesen ist.

vielleicht ist er einfach ein irre der kein verstand hat :top:
schwachsinn +rolleyes smiley+ :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Alien vs. Predator
Original von mailcop
Original von Jigsaw
Myers - ist zwar ein Mensch, aber irgendwie hat die Gabe, mit Glück alles zu überleben und immer wieder überraschend aufzutauchen.
Ich würde nicht behaupten das Myers ein Mensch ist! Für mich ist das eine art Zombie der vom Teufel bessesen ist.

vielleicht ist er einfach ein irre der kein verstand hat :top:
Wie würde Sek Gecko (From Dusk Till Dawn) jetzt sagen?
"Irre Explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trift" :gins:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
...Michael Myers.

Das behauptete "Freddy" Robert Englund auf einem Festival in den Staaten - New Line hat die Rechte für einen Freddy Vs Jason Vs Michael Myers bekommen, dazu ist auch noch ein Nightmare Prequel in der Mache - welches zuerst erscheint, wusste er aber noch nicht.
 

Denyo

New Member
:contra: :contra: :contra: :contra: :contra: :contra: :contra:

Der erste war schon sowas von schlecht gewesen!und jetz wollen die den kult horror massenmörder michael mayers da mit reinziehen!oh nein.bitte nicht!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dürfte schwer werden, sich da einen vernünftigen Zusammenhang auszudenken.

Könnte mir auch nicht vorstellen, wie MM in das Konzept passt.
An Freddy erinnern sich alle und Jason wird kaum in der Lage sein, einen ausgeklügelten Plan zu entwerfen, die Weltherrschaft mit Hilfe von MM an sich zu reissen. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wehe Michael verliert... oder noch schlimmer, wieder so ein "alle Bösen verlieren aber überleben" Ende wie bei FvsJ 1...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Jungs! Das sind doch wieder nur Gerüchte!
Es wird wohl wirklich noch EIN Freddy Teil erscheinen, aber das mit dem Crossover ist nur ein Gerücht ...
 

rock

New Member
ich könnte es mir gut vorstellen , das dass was gesagt worden ist das Michael VS.Jason VS.freddy geben würde weil !! ganz einfach da ja der schöpfer von Halloween gestorben ist und der neunte teil bestimmt nicht so schnell oder das jetze noch an denn 9 halloween teil gearbeitet wird deshalb haben die , die erlaubnis bekommen also das recht Michael zu bekommen ganz einfach :biggrin: und ich finde das echt geil würde ja mal gerne sehen den kampf der drei coolsten horror killer der welt :rofl:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Jungs! Das sind doch wieder nur Gerüchte!
Es wird wohl wirklich noch EIN Freddy Teil erscheinen, aber das mit dem Crossover ist nur ein Gerücht ...

Glaub ich auch. Schauspieler streuen immer wieder gerne mal Gerüchte auf Conventions um so das Gespräch anzuheizen. Vielleicht in der Hoffnung, das das bis in die Chefetagen kommt und man sich dann dort für einen weiteren Film entscheidet.

Von einem weiteren Freddyteil hab ich auch schon gehört. Das halte ich auch für glaubhaft. Den VS-film glaub ich schon weniger. Aber warum muss es denn jetzt wieder ein Prequel sein? Verdammt! Was hat uns George Lucas angetan? Wegen den Star Wars Prequels gab es Enterprise und man denkt über einen Star Trek Prequel Film nach. Jason Prequel, Freddy Prequel.... Wen interessiert das? Mich nicht!

Vor allem gibt es schon ein Freddy Prequel innerhalb seiner TV-Serie wurde in der Episode "Wie alles begann" alles erklärt. NERV!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Vorgeschichten von Freddy und Jason kennen doch schon alle - zumal beide ausführlich in Freddy VS Jason erklärt und gezeigt wurden.

Freddy VS Jason VS Myers ist allerdings wahrscheinlich geworden, da es Moustapha Akkad war, der sich vehement dagegen gewehrt hat. Da der aber nun tot ist und die Rechte woanders liegen, könnte jemand anderer Ansicht sein...
 

fettarm

Amish Hooligan
Hmm ob das so eine gute Mischung ist?
Ich meine Freddy vs Jason war noch realtiv ausgewogen von den "superkräften" her. Aber Jason is groß, redet nicht und unkaputtbar und Michael Myers ebenso... Ich meine die beiden sind sich (bis auf die vorgschichte) relativ ähnlich.
 

Sacrifice

New Member
Finde es keine gute Idee.
Wenn man mit Freddy und Jason schon keinen guten Film auf die Reihe bekommt wird es mit Myers wohl auch nichts werden.
 

alone

Der Doktor
ob jetzt myers, freddy oder jason alle haben was richtig gutes an sich. jeder ist auf seine eigene art und weiss krass. ich finde man sollte keinen vs. teil mehr raus bringen und eventuell bei jason und myers einen end film machen damit endlich eine box veroeffentlicht werde kann.
 

rock

New Member
Original von Phyrrax
Ich halte Myers für ne Maus und Jason und Freddy für die Katze die mit leichtigkeit mit dem spielen...mal ehrlich was kann Myers schon? Hui mit nem Messer und noch son paar anderen teilen zustechen. Dann kommt Jason, den das zustechen mit den Sachen nur wenig ausmacht, es macht einmal Zack und Myers besteht nur noch aus 2 Teilen. Gegen Freddy hätte der auch nie ne Chance. Ich finde Myers von all den gehypten Horrorfiguren am langweiligsten und die Filme waren jetzt für mich auch nichts besonderes. Halloween 1 muss man Respekt zollen weil er ein ganzes Genre mit all seinen Klischees erfunden hat. (auch wenn ich den Film eher albern finde) Alle anderen Teile haben nix zu bieten wo ich sage boar. (dabei muss ich den 2. Teil rausnehmen da ich den noch nicht gesehen habe) Ich wäre für nen anderen Gegner.

Also du sagst , das Michael Myers nicht gegen jason an kommt oder gegen freddy dann sage ich das du nicht viel über Myers weißt , weil wenn du alle teile mit verfogt hättest würdest du wissen was michael myers auf dem kasten hätte nicht nur das er stark ist sonern auch so groß wie jason und intelegent jaja :uglygaga: also was heißt das Michael ist die maus und jason und freddy die katze ....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Jungs! Freddy, Jason und Micheal sind Unsterblich! Alle drei Charakter haben was aufm Kasten! Und keiner hat irgendwie nachteile! Es würde ein Fight zustande kommen, der kein Ende finden würde ...

Dennoch würde ich mich sehr über ein Crossover zwischen den drei Charakter sehr freuen, jeweils mit drei verscheidenen Alternativ enden (Einaml Gewinnt Freddy, einmal Jason und das andere mal Micheal). Alternativ Ende jeweils auf DVD erhalten - in der Kinofassung gewinnt keiner der drei! Wäre die beste Lösung. Aber warten wir es erstmal ab ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von mailcop
...in der Kinofassung gewinnt keiner der drei! Wäre die beste Lösung...

*g* Genau, entweder
a) sie freunden sich an (und gehen auf ein Bier in die Kneipe) :biggrin:

oder

b) sie töten sich alle gegenseitig :biggrin:

Wäre bestimmt prima
 
Oben