Freddy vs. Jason 2

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe - man muss ja schließlich auf die große Fangemeinde der jeweiligen drei Charakter rücksicht nehmen :jabba:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Da könnte man dann ja auch gleich einen Vertrag unterzeichnen, bis Teil 571, wenns ein endloser Kampf wird. :biggrin:

Hoffe, das Myers gewinnt. Er ist der Begründer dieses Genres und hat es sich verdient.
 

rock

New Member
]ja, freddy VS. Jason fande ich total geil und Myers gegen freddy und jaosn muss ja total cool sein :biggrin:

Michael (Teufel), Jason (Geist),Freddy(monster) das kann nur cool werden :omg:
 

Time Lord

of The Doctor
Myers ist schon einer meiner Lieblindsschlitzer, aber er passt irgendwie nicht dorthinn, da in seinen Filmen bissher alles immer realistischer war. Er hat ja auch immer nur durch Zufall überlebt, da er eben ein Mensch ist.
Sie hätten lieber die Idee miy Ash benutzen sollen, ich hätte nur zugern gesehen wenn er sich mit Freddy Verbal auseinandersetzt :biggrin:
Jetzt mit Myers sind es ja schon zwei stumme :finster:
Aber egal, freu mich trotzdem drauf, hauptsache wir Fans sind zufrieden :yeah:
 

rock

New Member
ja Myers ist zum teil ein mensch noch aber auch ein teufel lol der kann jede menge aushalten :biggrin: und ich weiß das der es auch mit jason oder freddy auf nehmen kann
 

alone

Der Doktor
Original von Super Saiyakim
Myers ist schon einer meiner Lieblindsschlitzer, aber er passt irgendwie nicht dorthinn, da in seinen Filmen bissher alles immer realistischer war. Er hat ja auch immer nur durch Zufall überlebt, da er eben ein Mensch ist.
Sie hätten lieber die Idee miy Ash benutzen sollen, ich hätte nur zugern gesehen wenn er sich mit Freddy Verbal auseinandersetzt :biggrin:
Jetzt mit Myers sind es ja schon zwei stumme :finster:
Aber egal, freu mich trotzdem drauf, hauptsache wir Fans sind zufrieden :yeah:

da kann ich mich rock nur anschliessen... zufälle sind das keine, kein normaler mensch kann so viel und solche ausmaßen aushalten bzw. einstecken wie myers :biggrin: da kann/muss was pfaul daran sein -g-
 

Time Lord

of The Doctor
Ja aber was ich fürchte ist, dass er dann einfach mit Jason in einen Topf geschmissen wird. Nichts gegen Jason, der ist nämlich mein absoluter Liebling, aber es wäre schon sch*** wenn dann im Film sowas kommt wie "Jason und Michael sind beide Geister/Dämonen... die auf Erden gebunden sind, bis ihre Wut gebendigt ist", da die beiden einiges gemeinsam haben. Man sollte für Michael etwas neues erfinden.
 

rock

New Member
mich würde mal intressieren !! wie der kampf sein könnte ich würde ihn gerne sehen Michael Myers gegen Jason ok beide reden nicht deshab sollte freddy noch vorkommen ... :biggrin: mal sollte eine gute story haben um die drei gut da zu stellen aber sollte nicht zu schwer sein denke mal michael und jason sind eigentlich total gleich naja und ich finde myers hat einen vorteil er ist intelegent jason nicht nichts gegen jason finde in auch total cool :omg:
 

Esum

Batman
Original von rock
mich würde mal intressieren !! wie der kampf sein könnte ich würde ihn gerne sehen Michael Myers gegen Jason ok beide reden nicht deshab sollte freddy noch vorkommen ... :biggrin: mal sollte eine gute story haben um die drei gut da zu stellen aber sollte nicht zu schwer sein denke mal michael und jason sind eigentlich total gleich naja und ich finde myers hat einen vorteil er ist intelegent jason nicht nichts gegen jason finde in auch total cool :omg:

ja Jason ist aber unsterblich und Meyers nicht so spannend wird der fight dann wohl doch nicht :/
 

Basti

Mr. Blonde
Klingt ganz gut.
Jedenfalls besser als Freddy vs. Jason, der war fand ich eher schwach und kann nich mit Nightmare oder Freitag der 13 mithalten!!!
Das mit Myers wird bestimmt spannend! :top:
 

rock

New Member
Original von Esum
Original von rock
mich würde mal intressieren !! wie der kampf sein könnte ich würde ihn gerne sehen Michael Myers gegen Jason ok beide reden nicht deshab sollte freddy noch vorkommen ... :biggrin: mal sollte eine gute story haben um die drei gut da zu stellen aber sollte nicht zu schwer sein denke mal michael und jason sind eigentlich total gleich naja und ich finde myers hat einen vorteil er ist intelegent jason nicht nichts gegen jason finde in auch total cool :omg:

ja Jason ist aber unsterblich und Meyers nicht so spannend wird der fight dann wohl doch nicht :/
ok Myers ist nicht oder noch nie so wirklich gestorben aber aber ein normaler mensch überlebt sowas nicht was ihn schon passiert ist und er ist immer stärker geworden deshalb denke ich kann er es mit jason aufnehmen und er ist schlau kann auto fahren und plannt seine morde jason macht mit gewalt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bei Arrow steht heut, das Robert Englund (Freddy) sich wünscht, dass Jamie Lee Curtis für Freddy Vs Jason Vs Michael zurückkehrt, und das der Film dafür vor Halloween 8 spielt.

Was aber wohl keinen Sinn machen würde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von rock
...und noch was ihr sprich´ja über myers ob der nichts auf dem kasten hat ich bin ein großer fan von ihn er hat ne menge auf dem kasten *gg*...

Wieso das denn? Hat er schon mal irgendwas kluges gesagt, dass du denkst, er wäre intelligent? Auf mich wirkt er eher wie ein mit Schlaftabletten vollgepumpter Geistesschwacher. :wink:
*bitte nicht hauen, Halloween-Fans*
 

Basti

Mr. Blonde
@Tyler: Ok ich mach mal ne ausnahme :jabba:

Curtis passt doch garnicht dahinein...
Finde einen 2 Teil sowie so Schwachsinn, lieber ein neuer Nightmarefilm!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Parodie kann ja witzig sein, auch ein Funfilm kann - wenn er wie Freddy Vs Jason ist - lustig werden, aber sowas sollte niemals die eigene Filmreihe ins lächerliche ziehen.

Und schon gar nicht mit der echten Zeitschiene verknüpft werden.

Meinetwegen soll BLOSS kein Freddy Vs Jason 2 kommen, denn anstatt Geld mit Rumgemixe der großen Filmikonen zu kassieren, sollten sie sich lieber hinsetzen und vernünftige Fortsetzungen machen statt so haltlose Kopien.

Ich wette nämlich, dass Halloween, Freitag und Texas in 20 Jahren immer noch im Gespräch sein werden, während Freddy Vs Jason und die beiden Texas und Freitag Remakes längst vergessen sind.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Ich wette nämlich, dass Halloween, Freitag und Texas in 20 Jahren immer noch im Gespräch sein werden, während Freddy Vs Jason und die beiden Texas und Freitag Remakes längst vergessen sind.
Abwarten - Ich denke in 20 Jahren wird sich die Jugend mit sicherheit nicht mehr die alten Schinken anschauen! Da greifen die viel lieber zu den Remakes - die um einiges Brutaler und Grausamer sind und dazu noch bessere Effekte aufweisen können.

Aber ein Teil werden die sich mit sicherheit alle mal angucken, alleine schon deshalb, da die Reihe(n) Kultstatus erreicht haben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut Robert Englund soll John Carpenter im Gespräch stehen / gestanden haben, den zweiten Teil zu machen.
 

Basti

Mr. Blonde
:wow: Das wär echt Geil, der Schöpfer von Michael Myers, einer Horrorlegende... dreht ein film über die anderen größten Horrolegenden, Freddy:freddy: and Jason. das wär ein Kracher :yeah: :biggrin:
Aber Carpenter macht ja eigendlich nich so Brutalefilme, wie es bei Freddy (Nightmare) & Jason (Friday, the 13th) der fall is. Bei "seinem" Halloween film sieht man keinen trophen blut. Ich wär sehr gespannt was er daraus machen würde :biggrin: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich schmeiß mich weg :rofl:

Mal im ernst, bringt Englund alle 3Tagen neue News über sich und einen kommenden Crossover/Fortsetzung?!

Sorry, aber die News kann ich nicht ernst nehmen. Ich warte lieber mal ab, bis ein anderer Star/Produzent/Regisseur dies bestätigt ...
 
Oben