Terminator Rising ~ C-Movie-Abklatsch

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ha! Nix mit bis 2015 warten, Terminator ist jetzt schon wieder zurück. Die müssen den versehentlich jetzt schon auf DVD veröffentlicht haben, denn Terminator 5 ist jetzt schon in den hiesigen Kauf- und Leihregalen zu finden - also schnell zuschlagen, bevor sie den Irrtum entdecken. Finds nur schade, dass sie die ganzen Schwarzenegger Sachen gestrichen haben :blink: entweder waren die nicht gut, oder Arnold ist doch nur als Produzent oder so dabei gewesen:

BG-Kritik: Terminator Rising (Jay)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist eher als Warnung zu verstehen, oder Weckruf. Ich bin bei weniger filminteressierten Freunden zu oft verblüfft/erschrocken drüber, was man so in deren Blu-ray Sammlungen findet. Das geht nicht, das muss unterbunden werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Ich bin bei weniger filminteressierten Freunden zu oft verblüfft/erschrocken drüber, was man so in deren Blu-ray Sammlungen findet. Das geht nicht, das muss unterbunden werden.
... und diese weniger filminteressierten Freunde schauen jetzt gerade auf die Hauptseite, sehen kurz "Termintor 5", merken sich nur den Titel "Terminator Rising" und schlagen sofort zu. :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jetzt versuch' dich nicht rauszuwinden - du standst doch im Penny geifernd vor 'm Regal und wolltest, von meinen Zweifeln ob der Echtheit unbeirrt, unbedingt den neuen Terminator Teil kaufen. Ich hoffe du hast daraus gelernt. :nene:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Titel ist schon sehr dreist geklaut. Die Asylum-Methode :thumbdown: Das ist so, als würde sich jemand Stefan King nennen, damit die Leute aus Versehen seine Bücher kaufen.

Sehr mutig von Jay, sich für das Forum aufzuopfern und diesen Film zu schauen, um uns davor warnen zu können :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tyler Durden schrieb:
Der Titel ist schon sehr dreist geklaut. Die Asylum-Methode :thumbdown: Das ist so, als würde sich jemand Stefan King nennen, damit die Leute aus Versehen seine Bücher kaufen.

Sehr mutig von Jay, sich für das Forum aufzuopfern und diesen Film zu schauen, um uns davor warnen zu können :biggrin:
Weil wir auch sonst alle drauf reingefallen wären. :ugly:
 

dmkoo

New Member
Das ist nur ein sehr früher Workprint der da ausversehen in den Handel gekommen ist. Ich weiss das, da ich an der Post-Production mitarbeite. Die Kritik sollte man daher mit Vorsicht genießen!
 
Oben