Mörderspiel 56 - Manchmal kommen sie wieder

McKenzie

Unchained
OffTopic:
Chris, du hattest doch gesagt, du bist aus dem Spiel ausgestiegen? :confused:

OnTopic:
Ich werde mal die Gegend um den Stausee und Nighthawks Chemiefabrik erkunden. Wer weiß. Anklagen unterstütze ich daweil keine.
 

ManU

New Member
Warum kam die Anklage so spät? Ich hätte Brawl verteidigt :cursing:

das mcflamel ihn anklagt ist klar immerhin hat er zusammen mit Zinolein und Paddywise Brawl überfahren und den schwerverletzten vor meine Türe gelegt :rolleyes:
 

Sittich

Well-Known Member
Bericht n° MS56 "Champ de Perruche"

- Fortsetzung -


Am zweiten Abend fand der Lynchmob, allen voran "Baders Bar" Barmann Bader, sein ersten Opfer. Es handelte sich dabei um brawl56, einen der Zurückgekehrten. Ohne Vorwarnung wurde brawl56, der sich zu diesem Zeitpunkt anscheinend in ManUs Praxis befand, von der Menge auf die Straße gezogen und kurzerhand totgeknüppelt. Voll fies.
 

ManU

New Member
:facepalm:
brawl war definitiv unschuldig und bei mir als Paddy ermordet wurde...

Die Anklage kam wohl deshalb so spät das er keine Chance zum überleben hatte :thumbdown: :nene:
 

McKenzie

Unchained
Das ist der zweite Ermordete, dessen Ableben mit Bader zusammenhängt. Eigentlich 3, wenn man Paddys Ableben auf Baders Herrentoilette mitzählt. Hm. :check:
 
B

Bader

Guest
Ich betreibe ne Bar, klar, dass hier Zwielichtige rumtreiben und wie kann ich Paddy ermordet haben, wenn ich für alle klar ersichtlich an der Theke war und gerade zum umgekippten Drooper wand. Ich klagte brawl aus einem banalen Grund an. Er war schlicht gar nicht aktiv, obwohl er sehr lange im BG rumtrieb und da hier mal n bissl mehr Action sein soll, fiel die Entscheidung auf ihn. Ihr könnt mich gerne töten, wird keinen Sinn machen, da niemanden ermordet habe.
 

ManU

New Member
Weil ich Baders Aktion unnötig fand klage ich ihn gleich für morgen an, solange bis er sich erklärt hat oder brawls Testament veröffentlicht wird.
 

Fratos

New Member
Ich bräuchte zwei Freiwillige die mir helfen und mich in der Kirche treffen. Dort werde ich Paddywises Mörder preisgeben
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Guten Abend liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich habe einen Brief gefunden, der anscheinend von nighthawk stammt. Darin schreibt er, dass seine Aussage, dass er nach Teneriffa reißt nur ein Vorwand war, um abzuhauen.

Er schreibt weiter, dass sein Chemiewerk Chemieabfälle in den Stausee entsorgt hat. Jay hat dies rausgefunden und wurde deshalb von ihm getötet und in einem Säurebottich aufgelöst.

Der Mord an Jay scheint also geklärt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Alle vorliegen Informationen hat die Polizei bereits seit ein paar Stunden. Da es sich aber um aktive Ermittlungen handelt, wurde der Offentlichkeit dies nicht mitgeteilt. Jetzt wo die Informationen überhand nehmen und sich Gerüchte verbreiten, sehen wir uns gezwungen ein Statement abzugeben, welches nicht alle Details enthält um die Bürger in unserem Dorf zu schützen!

Der erste Mord an Paddywise wurde bis heute nicht aufgeklärt. Ein Zusammenhang mit mir ist bewiesenermaßen aber tatsächlich Bestandteil der Anschuldigung: Ich habe Paddywise nachdem der Arzt seinen Tod festgestellt hatte als erster gesehen. Seit diesem Tag wurde der Fall nie geschlossen und wurde durch den erneuten Mord reaktiviert. Ich hatte damals schon gezweifelt, ob es wirklich natürliches Herzversagen war. Der Kreis der Verdächtigen wird kleiner nachdem wir einige Anhaltspunkte haben.

Diese Anhaltspunkte sind in Verbindung mit dem Verschwinden von Jay und dem Chemiewerk.
Alle Anhaltspunkte lassen darauf schließen, dass es sich um unseren Bürgermeister handelt, ManU. Da wir die Beweislage noch nicht abschließen können mache ich Gebrauch von meinem Amt und nehme ManU für die nächsten 12 Stunden in gewahrsam. Weitere Anhaltspunkte werden innerhalb der nächsten Stunden preisgegeben, sofern meine Mittel es mir zulassen.
 

McKenzie

Unchained
Unser Bürgermeister ist Manny. Nicht ManU. Just sayin' :whistling: Und hätte ich als Mitpolizist nicht auch von all dem erfahren sollen? So musste ich auf eigene Faust ermitteln. Aber nun gut, dafür konnten wir doppelt Indizien sammeln.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hoppala, immer komm ich durcheinander... trotzdem ManU! Die Beweise lassen es zu.
Ich musste dich leider aus den Ermittlungen raushalten, da es auch Anzeichen gab, dass du in die Fälle verwickelt bist. Das hat sich aber also finte herausgestellt.
 

Fratos

New Member
Sehr gut Thereelguy, komm in die Kirche und wir entarnen zusammen Paddywises Mörder.
Er hat einen Fehler gemacht den er noch schwer bereuen wird.

Jeder ist in der Kirche willkommen auch Zinolein
 

Fratos

New Member
Sehr gut Thereelguy, komm in die Kirche und wir entarnen zusammen Paddywises Mörder.
Er hat einen Fehler gemacht den er noch schwer bereuen wird.

Jeder ist in der Kirche willkommen auch Zinolein
 

Sittich

Well-Known Member
Hier mal der aktuelle Stand:

Teilnehmer

- McFlamel untergetaucht
- Woodstock
- Manny
- Presko vermisst
- Bader
- Joker1986
- ManU
- Fratos
- Paddywise ermordet
- brawl56 gelyncht
- squizo
- Zinolein
- Dr. Drooper
- Mackenzie
- TheReelGuy

Dr.Drooper ist in der Nacht wieder aufgewacht, ManU wurde von Zinolein verhaftet (Die Haft gilt noch bis heute 18 Uhr, da ich gestern nicht mehr darauf reagieren konnte)

Ab heute gelten folgende Ergänzungen: Eine Hinrichtung findet nur statt, wenn mindestens 5 Spieler abgestimmt haben. Findet keine Hinrichtung statt, geraten (gerät) die (der) Mörder morgen in einen wahren Blutrausch.
 
Oben