Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Testament

Ich hatte nichts mit den ganzen Schießwütigen, den Dinos oder dem Absturz zu tun. Und bei den Toten der letzten Tage war ich weder der Mörder noch ein Auftraggeber des Mörders. Ich bin lediglich für ein paar kleinere Anschläge (Stein ins Fenster, Stromausfall und der von Joker nicht ausgeführte Brandanschlag) verantwortlich, mit denen ich die Stimmung hochschaukeln wollte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich.

Ich weiß selten wie mein Spiel schlussendlich wirklich verläuft. War so geplant aber naja... Du kennst das ja. Wenn man einem Affen eine Waffe gibt. :tongue:


MARS 24

Man sieht Bilder aus dem All. Aus der Station am Ende des Weltraumfahrstuhls treten Explosionen. Ein Großteil des Verbindungsstckes zur Marsoberfläche bricht ab und fällt Richtung Boden.

Am Boden schauen die Menschen in Panik und Angst nach oben, als Stücke des Weltraumfahrstuhls, darunter eine der drei langen Verbindungsröhren Richtung Boden fallen. Ein Teil der Kuppel von New Horizon bricht ein und wie ein fallendes Seil, wird ein Teil nach dem anderen im Marsboden zerschmettert und fällt knapp an der Kuppel New Olympus vorbei. DIe andere Röhre fällt auch vorbei und hält genau eine der Verbindungsbahnen. Ein Kind in einem Zug dieser Bahnen schaut nach oben und sieht das Endstück auf sich zukommen. Der Zug kann gerade noch den Einschlagsort verlassen, bevor die Verbindungsröhre in zwei gespalten wird.

Die Bewohner atmen auf. Da knallt ein großes Stück durch die Kuppel von New Carthage und schlägt direkt ind en Wachturm ein, welcher daraufhin zur Seite auf eine Autobahn fällt. Wie durch ein Katapult werden volle Autos durch die Luft geschleudert und schalgen überall ein.

Dem Liveberichterstatter fällt das Mikrofon herunter.

OT:
Wegen Sittichs Kritik musste ich nun tausende töten. :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
SansaStrak bricht mit ihrem Fahrzeug ins PRON. Der Rückstoß des Antriebs wirft die tanzende Menge zu Boden. Das sieht Squizo in seinem VIP-Bereich. Er drückt ein paar Knöpfe an der Wand und zieht ein Gewehr. Vollgedröhnt schießt er wahllos ind die Menge in der Hoffnung Sansa zu treffen, dabei trifft er auch Passanten. Sansa (Ich stelle mir dabei tatsächlich Sansa Stark vor :facepalm: ) springt von ihrem Bike, vor Squizo und rammt ihm das Schwert in den Hals. Sie dreht es, stößt sich ab und dreht sich dabei einmal um 360 Grad um Squizo herum. Er verdreht überrascht die Augen und der Kopf rutscht von seinem Körper.

Sansa blickt an sich herunter. Ihr Arm fehlt. Offenbar wurde er getroffen. Es kümmert sie nicht weiter. Sie springt zurück auf ihr Bike und fährt davon.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
OT: Hier scheint grad soviel per PN passiert zu sein, ich weiß garnicht wer auf welchem Wissensstand ist :huh: :biggrin:

Bzw. ob das noch als offizielle News kommt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MARS 24

Der Moderator berichtet.

Der in Ungnade gefallene Pilot der Helipolis Captain McKenzien hat sich irgendwie Zugang zu einem Raumgleiter verschafft und will offenbar die Überlebenden des Weltraumfahrstuhls retten, nachdem alle anderen Schiffe ihre Hilfe aufgrund des hohen Risikos verweigert haben.

In anderen Meldungen:

Squizo der Besitzer des PRON wurde von dem kopflosen Reiter ermordet und Dr. Akula startet ein Ermittlungsverfahren gegen MARS 24 weil diese immer sofort zur Stelle sind, wenn etwas passiert und das so langsam verdächtig wird.... Halt! Moment mal, HEY!"
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie, der Teufelskerl. Hoffentlich hat er Erfolg. :bibber:
Und hoffentlich ergeben sich dann neue Hinweise... was ist denn genau da oben passiert?
 

McKenzie

Unchained
*McKenzie steuert wie ein Roboter den Gleiter gen Weltraumfahrstuhl. Seine Angst erkennt man nur am starren Blick und an den Schweißbächen die von seiner Stirn laufen - Man denke Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug - Level. Oh...verrücktes Flugzeug...too soon :sad: *

"Ich muss es schaffen.....den bringe ich sauber runter...keine Leichen für Daddy heute Nacht. Alles nur ein schlimmer Traum..."
 
Oben