Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Dr. Akula

Well-Known Member
Anstatt Freflüge zu verschenken sollten Sie uns lieber Dr. Drooper ausliefern, wenn Sie wissen wo er sich aufhält, damit er verhört werden kann.
Und welchen nutzen hätten wir indem wi uns so etwas ausdenken?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, die Sache mit Fratos hat sich erledigt.

Ich wäre auch für Dr. Drooper, allerdings wären mir Informationen lieber als ein weiterer Toter. :/
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Aufgrund der letzten unklaren Geschehnisse und dem unbekannten Aufenthaltsort von Dr. Drooper wird es heute keine Hinrichtung geben. Warten wir die Testamente ab.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es war noch in der Minute. 22:30 Uhr. Gilt noch als zurükgezogen.


EDIT:
Mein nächstes MS das ich alleine leite wird was einfaches. :wacko:

EDIT2:
Ach, als ob ich das könnte. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
OT: Die Runde ist auf jeden Fall "Bombe"! :biggrin:

Gute Nacht allerseits - ich mache mich dann mal daran, in einer weiteren Nachtschicht Reparaturen durchzuführen. :wacko:
Nicht, dass wir noch alle über Nacht ersticken, weil eine Kuppel beschädigt wurde...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Na dann...



Während sich alle soweit beruhigt und die Schäden von, den mittlerweile gut trainierten Rettungskräften behoben werden und alle es sich vor dem Fernseher gemütlich machen um die 356 Staffel von "New Girl" zu schauen, wird die Sendung plötzlich unterbrochen.
MARS 24 Eilmeldung.

Ein neuer Moderator (Ganz ehrlich, ich weiß nicht der wievielte das jetzt ist), ist im Bild, hinter ihm sieht man die Redaktion und eine Menge Leute in heller Aufregung.

"Meine Damen und Herren, die Unterbrechung tut mir leid aber es ist ungewiss wie lange wir noch senden können. Wir haben folgende Bilder für sie."

Man sieht den Marsorbit und viele Schiffe. Schnittiger Passagierschiffe und klobige Militärkreuzer. Einer der Kreuzer feuert plötzlich auf einen der anderen, welcher daraufhin auf einen dritten feuert. Plötzlich beginnen die Schiffe aufeinander zu feuern, ein paar der zivilen Transport- und Passagierschiffe versuchen zu entkommen, geraten aber ins Kreuzfeuer. Der Orbit wird von Torpedos, Railgungeschossen und Raketen erhellt.

Gleichzeitig erzählt der Moderator weiter:

"So wie es aussieht, ist es auf mehreren Schiffen, wie auch auf der Oberfläche des Planeten zu Meutereien gekommen. Regierungstreue Truppen, befinden sich im offenen Kampf mit Rebellen aus den eigenen Reihen. Eine fünfte Kolonne."

Man hört Schüsse und Explosionen nahe beim Moderator.

"Alles fing an mit einem Kommando das plötzlich überall aufgetaucht ist. Befehl "567zu". Ob es mit der ausgefallenen Hinrichtung durch unseren Gouvaneur Dr. Akula zu tun hat, ist noch ungewissen. Inwiefern General Bandi oder die Firmen Delphi Co. oder Macadonia in die Sache verwickelt sind ist ungewisse. Beide Gebäude wurden von Truppen umstellt, man weiß nicht zu welcher Seite sie gehören. Es haben uns Berichte über Kämpfe auf offener Straße erreicht."


Man hört Schreie.

"Die Truppen erreichen den Sender. Möge Gott uns allen beiste..."

Der Moderator geht getroffen zu Boden. Das Bild wird durch das Testbild ersetzt.

Bis morgen. Bin müde. :sleeping:
 
Oben