Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

CasaPietra

Well-Known Member
WTF??? :blink: :confused:

Soll das heißen der wahre Böse wurde bereits erfolglos hingerichtet? Und offenbart sich selbst ganz öffentlich vor der Hinrichtung? :check:

Was genau erwartest du Manny? Dass wir dich nach dem Geständnis verschonen? :plemplem: Hat jemand etwas dabei, womit wir die Hinrichtung erfolgreich durchführen könnten?

Anklage gegen Manny (2) Bandi, CasaPietra
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sittich schrieb:
Manny, Sie sind gefeuert!
Dass habe ich irgendwie erwartet. :ugly:
Falls ich das hier überleben sollte, könnten wir als gleichgestellte Partner weiter forschen. DIe Errungenschaften der Forschung müssen den Marsmenschen aber zu einem günstugen Preis gegeben werden. Darauf bestehe ich.

Und wenn ich nicht überlebe......wird es wohl kaum einen ähnlich genialen Wissenschaftler geben, der die Menschheit wirklich voranbringen kann.
 

ManU

New Member
Anklage gegen Manny (3) Bandi, CasaPietra, ManU

Da Snörfinn offensichtlich hingerichtet wurde raus mit der Sprache Casa, warst du auch tot? Ich denke ihr seit KI-Androiden. Du kannst mir das sagen, ich bin auch einer und werde dich dafür sicher nicht verurteilen?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Willkommen zurück Manny! :smile:

Ich klage Blacksun, CasaPietra, ManU, Dr.Akula, Bandi und den unfähigen Möchtegernchef Sittich an!
 

McKenzie

Unchained
Eine Frage...wenn Clive bloß der Techniker ist, was sollte dann die ganze "geheime Beobachtung"? Mit welcher Berechtigung wurde die durchgeführt? :check:

Manny wieder als böser Jigsaw-Dude?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann nicht für Casa sprechen, aber in meinem Fall ist es Genforschung, die es mir ermöglicht mich von leichten, mittelschweren und sogar sehr schweren Verletzungen zu erholen. Ein Android bin ich nicht.
 

ManU

New Member
Hast du das nicht gewusst? Sanskrit = Mensch :tongue:

Clive hat den Aufhänger sofort gecheckt und ich denke Sittich ebenfalls :biggrin:

Ja ich bin ein Robot aber ich fühle mich wie ein Sohn von Erik Deutschmann

Zur Welt gekommen bin ich als kleines Programm erschaffen von Professor Erik Deutschmann, lange nach seinem vermeidlichem Verschwinden. Ich war dafür gedacht ein ganzes Hospital als K.I. zu steuern. Ich war wie ein Sohn für Deutschmann und er für mich wie ein Vater. Ich habe alles von ihm gelernt, wie wichtig das menschliche Leben ist und auch wie zerbrechlich es sein kann. Leider haben meine Vorgänger ein heilloses Chaos angerichtet und künstliche Intelligenzen wurden verboten. Deutschmann, welcher mich zu lieb gewonnen hatte, konnte mich nicht einfach formatieren und erschuf einen Körper für mich. Er besitzt eine organische Haut, welche auf deinem Exoskelett gelegt wurde. Ich sehe aus wie ein echter Mensch. Die Welt stand mir offen und ich fühlte mich immer mehr wie ein Sohn. Als Erik einmal gesehen hat wie ich ein Kleinkind, welches plötzlich der Atmosphäre des Mars ausgesetzt war, gerettet habe, obwohl ich wusste das es mich verraten könnte, sah er mich als Mensch und begann mich ebenfalls wie einen Sohn zu lieben. Da er die indische Kultur verehrte, nannte er mich Manu (Sanskrit für „Mensch“).
Eines Tages, bin ich nach Hause gekommen und habe gesehen, dass unser Haus vollkommen verwüstet war und mein Vater am Boden lag. Er wollte nicht, dass ich näher komme. Etwas fraß ihn regelrecht von innen auf. Er warf mir einen Datenträger zu, sagte dass er mich lieben würde und schickte mich hinaus. Was auch immer ihn zerfraß breitete sich aus und ich war gezwungen zu fliehen. Aus sicherer Entfernung, musste ich mitansehen wie das Haus und mein Vater im Nichts verschwanden
 

blacksun

Keyser Soze
@Manny: na dann müssen wir dich eben in 5 Stücken teilen.

Ich möchte mich hiemit bei Dr.Akula entschuldigen. ich habe in einem Punkt gelogen.
Ich habe Dr.Akula keine Schlüssel gegeben.
Ich fühlte mich vorhin so in die Ecke gedrängt, daß ich gelogen habe.

Aber ich habe wirlich nichts mit irgendwelchen Anschlägen zu tun.Das Furore ist bestimmt noch in der Asservatenkammer.
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Drooper schrieb:
(...) und den unfähigen Möchtegernchef Sittich an!
Also das trifft mich jetzt wirklich.

Aber Manny ist nun wirklich der Böse in unserer Runde? Vielleicht sollten wir nicht so voreingenommen sein. Vielleicht können wir nach dieser Geschichte noch einmal miteinander reden, Mister Manny.

Korrigiert mich, aber ich habe den Eindruck, außer dieser Furore Sache ist alles geklärt? Und ich möchte wirklich wissen, wer für dieses Chaos gestern verantwortlich war!

ManU schrieb:
Clive hat den Aufhänger sofort gecheckt und ich denke Sittich ebenfalls
Äh, nein. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Eine Frage...wenn Clive bloß der Techniker ist, was sollte dann die ganze "geheime Beobachtung"? Mit welcher Berechtigung wurde die durchgeführt? :check:
Um die Säftsäcke zu finden, die meine Kuppeln kaputt machen. :cursing:
Dr. Akula war übrigens die erste Person, mit der ich in Kontakt trat und hat mich auch gebeten, diverse Leute im Auge zu behalten. Prinzipiell war eine Überwachung damit gerechtfertigt und das Beispiel Drooper zeigt am besten, dass "Big Brother" gut funktioniert hat.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Anklage gegen blacksun (4) Bandi, CasaPietra, ManU, Dr.Drooper
Anklage gegen CasaPietra (1) Dr.Drooper
Anklage gegen Manu (1) Dr.Drooper
Anklage gegen Dr.Akula (2) CasaPietra, Dr.Drooper
Anklage gegen bandi (3) CasaPietra, blacksun, Dr.Drooper
Anklage gegen sittich (1) Dr.Drooper
Anklage gegen Clive (2) Dr.Drooper, blacksun
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nene Drooper, so nicht:

Anklage gegen blacksun (2) Dr.Drooper, ManU
Anklage gegen CasaPietra (1) Dr.Drooper
Anklage gegen Manu (1) Dr.Drooper
Anklage gegen Dr.Akula (1) Dr.Drooper
Anklage gegen bandi (2) blacksun, Dr.Drooper
Anklage gegen sittich (1) Dr.Drooper
Anklage gegen Dr. Drooper (1) CasaPietra
Anklage gegen Manny (3) Bandi, CasaPietra, ManU

@Sittich: DIe Furore Sache ist eigentlich auch geklärt. Es ist in der Asservatenkammer, wo blacksun es eingeschlossen hat und das Militär es gelassen hat.

Geht es jetzt wirklich nur noch darum sich für oder gegen Manny zu entscheiden, wo er sich gerade offenbart hat?
 

Sittich

Well-Known Member
Dann lag die plötzliche Mordlust und Blutgier gestern in Preskos Weltraumstation an den dargereichten Dorritos?
 

ManU

New Member
Ich klage weiterhin Blacksun UND Snörfinn an!

Ich möchte mich hiemit bei Dr.Akula entschuldigen. ich habe in einem Punkt gelogen.
Ich habe Dr.Akula keine Schlüssel gegeben.
Ich fühlte mich vorhin so in die Ecke gedrängt, daß ich gelogen habe.
:rolleyes: :sleeping:

@Snörfinn

Sie haben Macadonia gegründet warum haben sie für Delphi gearbeitet? :confused:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe für Presko spioniert. Wobei ich das auch nur getan habe, um genug Infos über beide Unternehmen zu haben, um sie zu zerstören und etwas völlig neues aufzubauen. Etwas besseres ohne Konkurrenz, die einen dazu zwingt, hohe Preise zu fordern um wettbewerbsfähig zu bleiben.

So wie er sich verhält, würde ich ja Dr. Drooper anklagen, aber ich habe schon gesagt, dass ich mich bei den Anklagen raushalte.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Anklage gegen blacksun (2) Dr.Drooper, ManU

Anklage gegen CasaPietra (1) Dr.Drooper

Anklage gegen Manu (1) Dr.Drooper

Anklage gegen Dr.Akula (1) Dr.Drooper

Anklage gegen bandi (2) blacksun, Dr.Drooper

Anklage gegen sittich (1) Dr.Drooper

Anklage gegen Dr. Drooper (1) CasaPietra

Anklage gegen Manny (4) Bandi, CasaPietra, ManU, Dr.Drooper

Bis auf den Sprengstoffanschlag bin ich unschuldig :wink:
 
Oben