Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Presko

Don Quijote des Forums
SansaStark schrieb:
Sag.mir.was.du.bist.pr3sk0.und.warum.totest.du.jay :crying:

Ich weiss nicht, von was Sie reden. Aber ich ergebe mich und sie können mit mir machen, was sie wollen, aber lassen sie die anderen Menschen hier in Ruhe. Ich habe mein Leben für diese Gesellschaft eingesetzt, habe fürs Allgemeinwohl alles getan, was ich tun konnte. Ich werde für die Allgemeinheit auch mein Leben geben, wenn es notwendig ist. :crying:
Jays Tod ist entsetzlich und ich trauere um ihn, wie auch um die tragischen Opfer dieses Absturzes.
 
D

DanielDuesentrieb

Guest
Ich.verschone.Paddywise.wenn.du.pr3sk0.machen.selbstmord.now.

Notwendig.bitt
e
 

Presko

Don Quijote des Forums
Warum tut ihr das? Ich will zuerst wissen, wofür ich sterben soll? Und wer garantiert mir, dass ihr dann niemanden mehr verletzt?
 
D

DanielDuesentrieb

Guest
du.stehlen.idee.zum.ermorden.jay.war.gekauft.dein.sklave.darum.jay.tot.gestehe.pr3sk0

Sn0rfinn.gestohlen.MEINE.Idee.

RAAAACHEEE
 

Presko

Don Quijote des Forums
DanielDuesentrieb schrieb:
du.stehlen.idee.zum.ermorden.jay.war.gekauft.dein.sklave.darum.jay.tot.gestehe.pr3sk0

Sn0rfinn.gestohlen.MEINE.Idee.

RAAAACHEEE

Könntest Du etwas langsamer und deutlicher sprechen, ich verstehe kein Wort :hae:
 
D

DanielDuesentrieb

Guest
Wo.Furore.Pr3sk0.Du.haben.Furore.

spring.aus.Fenst3r.pr3sk0.now

WOOOO.FURORE.WOOOO
 

CasaPietra

Well-Known Member
Auch wenn das Gestammel der beiden durchaus amüsant ist, wäre es doch langsam an der Zeit sie zu verhaften. Was meinst du Fratos?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Rache wofür? Dafür, dass ich der Gesellschaft blaue Energie sichere, dafür dass ich allen einen Weg zur Raumstation im Orbit offen halte, dafür dass ich unermüdlich 24H pro Tag dafür sorge, dass meine Firme die besten Forscher dazu antreibt und darin unterstützt der Gesellschaft neue Technologien zur Verfügung zu stellen? Ich habe auf alles verzichtet, auf Familie, auf Partnerschaft, auf alles, um mich ganz in den Dienst der Gesellschaft zu begeben....
 
D

DanielDuesentrieb

Guest
Nicht.Freund.Wissen.will.Idee.was.ist.furore.wo.ist.furore.warum.jay.tot

Ich.Jay.gehiebt.haupt.ab.

Ja.

nein.

doch.

nein.

nein.pre3sk0
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Breaking News Mars 24

Die Angreifer schießen Rauchgranaten, die Polizei ist überfordert mit dem Chaos. Einer der Beamten rennt wild schießend in den Rauch.

Da hört man seltsame Schreie wie von einem Tier. Man sieht wie ein Pterodaktyl durch den Nachthimmel schwebt und sich auf das Gebäude stürzt. Die Moderatorin kann es nicht fassen.

"Ein Flugsaurier schwebt plötzlich durch die Luft. Was?!"


"Achtung Jenny!" Ruft der Kameramann da platzt der Kamerafrau durch einen gewaltigen Stromschalg der Kopf. Der Kameramann dreht sich zum Ursprung und sieht einen Raptor aus dem Strom schlägt und sich langsam in seine Richtung bewegt.

"Was zur Hölle?!"

Der Raptor springt ihn an. Das Bild verschwindet.
 
Oben