Mörderspiel 59: Augment Tales - All along the Watchtower - Ich liebe es wenn ein Plan eskaliert

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Rettungsteams haben das Wrack und das Katastrophengebiet noch nicht für die Ermittler freigegeben. Das passiert erst morgen.



Was für ein Zufall. Nicht wahr?! :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Akula, die schweine hatten eine wichtige Person entfürt. Ich habs gesehen.
Heute 30% alles billiger im Club. Trauer ertrinken.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ist die Unglücksstelle mittlerweile freigegeben?


Falls es so etwas wie eine Blackbox noch gibt, würde ich es gerne suchen und ebenfalls die Aufnahmen des Technikers und der Bordkameras und aller anderer sichten, die zeigen, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Da der Absturz in einem Terraforming Teil und nicht inmitten der Stadt stattgefunden hat, ist zu vermuten, dass der Pilot versucht hat ein noch schlimmeres Unglück abzuwenden. Wie es dazu kam, dass er die Kontrolle über sein Gefährt verlor und in die Sonnensegel flog, werden der Flugschreiber und seine Aussagen hoffentlich erklären.

Mit den gesammelten Informationen gehe ich zu ihm und höre mir seine Aussage an.

Hallo Mr. McKenzie, wie geht es Ihnen? Glauben Sie, sie könnten uns einige Fragen beantworten?...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Breaking News

Das Wrack von New Erebus wurde mittlerweile freigegeben aber die Rettungsarbeiten laufen weiter. Sekundärbrände breiten sich in der gesamten Kuppel aus. Die Kontrolle über den Brand hat man noch nicht erlangt. Tausende flüchten vor den Flammen. Ob die Integrität der Kuppel beschädigt wurde ist noch unbekannt.

Mittlerweile arbeiten die Kräfte von Delphi Co und der Regierung den Strom in New Olympus wiederherzustellen aber die Schäden sind größer als gedacht und die Arbeiten ziehen sich hin. Sollten sie im betroffenen Stadtteil sein, bleiben sie in ihren Häusern.

In other News:
Detective jay, langjähriger Mitarbeiter der Polizei wurde ermordet in seiner Wohnung gefunden. Anscheinend wurde er enthauptet. Die Ermittlungen dauern an.

Ein Akt des Vandalismus traf heute Nacht die Zentrale von Delphi Co, als die Frontscheibe eingeschlagen wurde. Der maskierte Täter konnte fliehen.
 

Sittich

Well-Known Member
Im Namen der Delphi Co. möchte ich die Beileidsbekundung an die Hinterbliebenen der "New Erebus"-Katastrophe wiederholen. Dieses Unglück, so es denn eines war, hat uns alle schwer getroffen. Die Delphi Co. ist momentan dabei, die entstandenen Schäden an den Sonnenkollektoren schnellstmöglichst zu beheben. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns im Fall einer Haupt- oder Teilschuld des Piloten Mackenzie die Möglichkeit vorbehalten, rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten.

Zum nächtlichen Angriff auf unsere Firmenzentrale werden wir keine weiteren Stellungnahmen abgeben. Sollte der Täter seinen Stein wiederhaben wollen, so kann er ihn wochentags zwischen 12 und 26 Uhr am Empfang abholen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Während meine Kollegen schnurstracks zum Unfallort gedüst sind, stehe ich immer noch in Jays Apartment und untersuche den Tatort.

Hm.. die werden schon genug Leute da haben, ich bleibe erstmal hier und schaue mich weiter um...
 

McKenzie

Unchained
OT: Das MS kam leider für mich eine Woche zu früh, bin heut und die nächsten Tage snowboarden und daher nur sporadisch online. Bitte daher um Nachsicht falls manches länger braucht. :squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Sittich schrieb:
zwischen 12 und 26 Uhr
Ich will ja nicht Klugscheissen, aber ein Marstag hat nur knapp 25h (24:40h oder so) und nicht 26h
Oder habe ich hier was verpasst? :ugly: Parallele Realität?
Danke, die Information hat mir gefehlt. :biggrin:

Wir bei Delphi haben aber momentan den 28-Stunden Tag eingeführt, um genügend Ressourcen für die Sicherstellung der Stromversorgung zu haben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hilferuf aus dem Firmensitz von Macadonia. Hier spricht Firmenchef Presko, wir werden von Terroristen angegriffen! Hilfe!
 
S

SansaStark

Guest
So.daß.ist.daß.macadonia.gebaude. :angry:

Du.stirbst.paddywise! FUR.DEUTSCHMANN.NIEDER.MIT.MACADONIA :evil:

(Mit einem gezielten Beilschlag hiebe ich Paddywise daß Haupt ab und trete es presko vor die Füße!")



BIS.BALD......krgeregaaoeiemda
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Breaking News!

Man sieht eine junge Reporterin und hört Schüsse im Schreie im Hintergrund.

Ein Anschlag findet auf den Firmensitz der Macadonia Cooperation statt. Ca. ein dutzend Angreifer sprengten die Statue, stürmten die Lobby und liefern sich eine blutige Schießrei mit dem Sicherheitspersonal. Die Polizei erreicht den Anschlagsort und eröffent das Feuer.

Das Kamerateam wird von Polizisten weggezogen. Da sieht man eine Art Rekete in die Spitze des Gebäudes eindringen.

paddywise hat bis 20.30 Uhr Zeit zu reagieren.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich würde den Beamten empfehlen Gasmasken mitzunehmen.

Habe die Behälter untersucht:
es handelt sich um ein Nervengas,welches eine starke drogenartige Wirkung hat. Es schaltet jegliche Hemmung aus und macht Menschen ausgesprochen gereizt.
 
Oben