Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Someone traveled through time to get this episode earlier for us

Bin mir zwar sicher, dss ich als NICHT Comic Fan die ein oder andere Sache bestimt nicht richtig gewürdigt habe aber egal...Tja und vielleicht wird ja 1.6 noch nen ticken besser...
Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

Guter Titel für die Serie wäre au “Captain Cold & Friends”

Man bräuchte fast gar keine Prison Break Comeback mehr![]()
Guter Titel für die Serie wäre au “Captain Cold & Friends”![]()
Danke Noermel, nach diesem Gif hab ich die ganze Zeit gesucht...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Ich mag wie sich die Serie entwickelt.

Aber mal ehrlich, die Serie kann doch nicht billig gewesen sein. Echte Sets und Kulissen, kaum Greenscreen im Hintergrund. Billig ist das nicht.
Mir macht die Serie mehr Spaß, sie ist besser geschrieben und sie ist nicht billig inszeniert.
Und "gut geschrieben"? Naja, kommt halt drauf an, wie man zu den ganzen Zeitreise-Aktivitäten unserer kleinen Heldentruppe steht - finde, da klaffen teilweise recht große Logiklöcher vor sich hin.
Aber gut, unterm Strich finde ich die Serie bislang in Ordnung. Nimmt sich selber halt auch nicht allzu ernst und als lockerleichtes Spin-off zu den anderen CW-Serien funktioniert das allemal gut.

News
Wentworth Miller gehört nicht mehr zum Hauptcast. Allerdings bleibt er den Serien des "Berlantiverse" (Flash, Arrow, Legends) als Leonard Snart a.k.a. Captain Cold erhalten und wird wohl in Zukunft Gastauftritte hinlegen. Quelle: Deadline (Achtung, Spoiler zur aktuellen Folge!)
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
In der zweiten Staffel von "Legends of Tomorrow" werde er aber definitiv nicht auftauchen, so Serienmacher Greg Berlanti. Man werde seine Rolle durch zwei neue Charaktere zu ersetzen versuchen.
http://serienfans.tv/news-8117-legends-o…teller-aus.html
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Spoiler
Edit: Sry für Doppelpost aber der erste Beitrag wurde vom System zensiert.

Edit: Achso, habe den Doppelpost mal entfernt.

Ja bei diesen Anbietern hab ich es eh schon gesehen, halt leider nicht in Deutsch? Gibt es ein Portal, (Netflix,Amazon etc) was sich für die Ausstrahlung interessiert? Clive du weist das sicher

Eine Ankündigung für eine deutsche TV-Ausstrahlung konnte ich jedenfalls nicht finden. Konnte nicht einmal herausfinden, welche Sendergruppe da die Rechte hat.
@Lunas: Für Ankündigungen kann ich da wunschliste.de empfehlen. Da kann man sich auch für einen Newsletter per Email eintragen, um den Serienstart nicht zu verpassen (habe ich allerdings bislang noch nicht ausprobiert).
Fand's ganz nett und gut umgesetzt. Fühlte sich nach einem echten Abschluss an (abgesehen natürlich von den letzten Szenen). Zweite Staffel darf kommen.