Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2015, 23:08

Arrival ~ Adams, Renner, Villeneuve [Kritik]

BG-Kritik: Arrival (Diego)

Der Titel mag ultralangweilig klingen, aber das könnte was werden:

- vom Prisoners und Enemy Regisseur Denis Villeneuve

- mit Amy Adams

- mit Jeremy Renner

- vom Autor vom The Thing Prequel / ANOES Remake / Final Destination 5...

- basierend auf einer Kurzgeschichte von Ted Chiang

Adams spielt eine Sprachwissenschaftlerin, die von der US auserkoren wird, den ersten Kontakt zu einer außerirdischen Flotte zu erstellen. Ob die von Krypton kommen?

q: http://www.manlymovie.net/2015/03/story-…n-invasion.html
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (10. November 2016, 17:55)

2

Montag, 9. März 2015, 23:27

ANOES?
Wer ist Ted Chiang?

:)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2015, 23:49

Klingt wirklich interessant und wird mal im Auge behalten. Von Ted Chiang habe ich aber schon unterschiedliches gehört. Die einen mögen ihn, die anderen können seine Geschichten nicht leiden. Ich persönlich, habe noch keine von ihm gelesen.
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2015, 00:59

A Nightmare On Elm Street ... ANOES! Nicht verwechseln mit "Oh, noes", der gängigen Reaktion zu eben diesem Remake.

Mein Gedankenprozess...

"- vom Prisoners und Enemy Regisseur Denis Villeneuve"
...*nick *nick, joa, wenn der will kann der was...

"- mit Amy Adams"
...*stärkernick, ja, immer gerne...

"- mit Jeremy Renner"
...von mir aus auch...

- vom Autor vom The Thing Prequel / ANOES Remake / Final Destination 5...
:facepalm:
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. März 2015, 07:51

Story klingt gut. Adams ist auch ok. Ansonsten warte ich mal den ersten Trailer ab.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. September 2015, 00:56

Story of your Life ist schon abgedreht! Und mit Forest Withaker. Und wir sollten einen eher weniger dunklen Film erwarten.

CS: You’ve actually shot another movie since finishing “Sicario”?
Villeneuve: I shot a movie this summer called “Story of Your Life” with Amy Adams and Jeremy Renner and Forest Whitaker. It’s a sci-fi movie, a story of a linguist that is hired by the U.S. government to get in contact with the alien civilization. It’s (about) a spaceship that landed in different places in the world and nothing is happening and everybody is looking and she had to go and get contact. It’s a movie about language. Totally different. After “Prisoners” and “Sicario,” I needed to get out of the dark a bit, just to go a bit a more lighter space for at least one year.

http://www.comingsoon.net/movies/feature…artels#/slide/1

Also dürfte er tatsächlich die Zeit haben, fix mit Blade Runner Zwo anzufangen.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. September 2015, 09:18

Klingt gut. Aber für mich hört sich das eher so an, als ob er noch einen "helleren" Film machen will. Und das soll BR2 bitte nicht werden. :)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2015, 14:34

Glaube ich nicht.

"After “Prisoners” and “Sicario,” I needed to get out of the dark a bit, just to go a bit a more lighter space for at least one year"

Er hat Sicario letztes Jahr im Sommer gedreht, also dürfte das hellere Jahr jetzt rum sein ;) Aber wer weiß, wie er sich das Tannhäuser Tor vorstellt.

spätestens auf Blu-ray:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juni 2016, 14:52

News
"Story Of Your Life" ist nun "Arrival", und startet im November in den USA, so passend zur Awards Season.
http://deadline.com/2016/06/arrival-rele…ife-1201774351/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juni 2016, 15:28

Zwei SciFi Streifen von Villeneuve hintereinander?

Mag ich, da kann man sich schonmal ein Bild machen, wie er mit dem Genre umgehen wird.

Ach was sag ich da, wird eh super! :top:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juni 2016, 17:05

Im Fahrtwind des berühmten Charlie Sheen Alienstreifens The Arrival?

spätestens auf Blu-ray:

oldjoe

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. August 2016, 10:16

Trailer wird heute oder morgen kommen.

http://collider.com/arrival-images-amy-adams-jeremy-renner/

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. August 2016, 16:18

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Schön! Forest Whitakekr ist ebenfalls dabei. :top: Nur Heisserer passt mir da noch nicht ganz ins Bild. Der hat bisher noch nichts wirklich überragendes abgeliefert.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Manny

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. August 2016, 21:27

Arrival ~ Adams, Renner, Villeneuve

Trailer wird heute oder morgen kommen.

http://collider.com/arrival-images-amy-adams-jeremy-renner/

Und da isser auch schon: Le Trailer
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. August 2016, 23:42

Sieht doch recht nett aus. Ungewöhnliches Raumschiff Design, schön vage gehaltener Teaser.

Wir wissen aber noch, was das letzte Mal passierte, als Amy Kontant mit Außerirdischen aufnahm :ugly:

spätestens auf Blu-ray:

Manny

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. August 2016, 00:31

Für meinen Geschmack ist das etwas zu vage.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. August 2016, 08:35

Yoha..... Schau ma mal. Interesse ist auf jeden Fall geweckt. :check:
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. August 2016, 08:46

Für meinen Geschmack ist das etwas zu vage.

Das ist im Grunde ja der Sinn eines Teasers, bzw. das unterscheidet ihn ja zu einem Trailer. ;)

2017:

next:
-BREAK-

Andi83

Trollhunter

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. August 2016, 10:58

Das reicht doch schon völlig.

Mehr will ich gar nicht sehen, sonst wird wieder die ganze Story/Überraschung/Spannung verraten.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. August 2016, 16:52

Es sind die Wale!!

Aber ja, wie Andi sagt, reicht das doch schon völlig. Was will man denn im Vorfeld schon mehr sehen bzw. wissen? Ein UFO landet bzw. harrt irgendwo aus (TDTEST, District 9), Adams wird als Sprachenexpertin dazugeholt (Close Encounters, Stargate :ugly: ) und dann kommt es zum Kontakt. Was danach passiert, ob Konflikt, philosophischer Austausch, belehrung durch höhere Wesen, Zeitreise, Gott, der Wetterbericht - genau dafür sollte man doch dann ins Kino gehen.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen