Marvel's The Punisher (MCU) auf Netflix

Diego de la Vega

Not Yet Rated
KEINE News
Ein gewisser Tom Hardy würde es lieben den Punisher darzustellen.

Collider: I heard Warner Bros. has a few more superhero movies, maybe one or two that they’re developing [Laughs].

HARDY: I want The Punisher… I want The Punisher, or Splinter Cell, I want something…I don’t know what I want.



You as Punisher could be very interesting.

HARDY: I’m not big enough to be The Punisher, I’m 5’9” [Laughs].



But I actually think that adds to the character.

HARDY: Frank Castle, I would love it. Is that him, isn’t it?



Yeah. It’s Frank Castle.
http://collider.com/the-punisher-tom-hardy-wants-to-play-marvel-character/

Wäre das was?
 

Clubber_Lang

New Member
Ich fand Stevenson ehrlich gesagt am besten . der sah dem vorbild aus den Comics am ähnlichsten...Lundgrin war auch top nur scheiterte es an der Umsetzung des Films wie ich finde. Jane empfand ich als mittelmaß...Tom Hardy könnte ich mir aber auch gut vorstellen
 

Trohan

Well-Known Member
ich fand den stevenson punisher so doof, das ich ihn ausgemacht habe. aber das liegt einfach nur am schauspieler, den kann ich einfach nicht sehen. wobei ich thomas jane einfach nur geil fand.

hardy würde mit seinem miesen blick auch einen coolen punisher abgeben, aber wie ich es bereits in diesem thread geschrieben hatte, am liebsten nur thomas jane. old and dirty! :wink: und cheaper als hardy!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stevenson war schon cool als Punisher, aber Thomas Jane war großartig. Mag den seinen Punisher auch lieber als WarZone, aber gegen Hardy als Frank Castle gibt es einfach nichts einzuwenden :biggrin:
 

Marv

New Member
Stevenson sah mehr nach Punisher aus, aber generell mag ich Jane lieber in der Rolle. Ihn oder Hardy bitte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte: Auch Ghost Rider und Blade als Netflix-Serien?
Die Sache mit einer möglichen Punisher-Serie bei Netflix ist ja nichts neues, aber nun gibt es ein Gerücht zu Blade und dem Ghost Rider. In beiden Fällen soll aber sowohl das Rating (es soll wie bei Dardevil hartes "PG-13" und nicht "R" werden), als auch die höheren Kosten durch einen höheren Anteil an CGI für Probleme und Bedenken sorgen. Daher könnten diese Anti-Helden (ebenso wie auch der Punisher) zuerst in einer anderen Marvel-Netflix Serie eingeführt werden, um mal zu testen, wie die Figuren aufgenommen werden. Problematisch sei zudem, dass Kevin Feige die Figuren evtl. nicht für Serien freigeben will, um sich im Kino nicht einengen zu lassen.

Doc Strange sei weiter als Gaststar in The Defenders gewünscht. Siehe auch.

Und am liebsten hätte man wohl auch eine Hawkeye/Black Widow Mini-Serie, was aber wohl recht unwahrscheinlich sein soll.
http://collider.com/marvel-tv-the-p...niseries-movie-crossovers/#daredevil-season-2

Was für euch dabei?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Als großer Ghost Rider Fan würden mich weitere Verfilmungen natürlich freuen, aber mit einem Serien-Budget kann ich mir keine adäquate Umsetzung vorstellen. Beim Punisher ist es ja schon anders und hoffe, dass sich die Gerüchte bewahrheiten.
 

Clive77

Serial Watcher
Ob wohl tatsächlich eine Punisher-Serie bei Netflix kommt? Zumindest hat man nun einen Darsteller gefunden, der die Rolle in der zweiten Staffel von Daredevil verkörpern wird: Klick.
 
Oben