Marvel's The Punisher (MCU) auf Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist Iron Fist nicht mit Jessica Jones zusammen? Oder war das Luke Cage?

Ich halts für zu riskant, den Punisher solo zu bringen. Der sollte in allen Serien vorkommen, aber keine eigene kriegen.

Ebenso: Blade.
 

Slevin

New Member
Jay schrieb:
Ich halts für zu riskant, den Punisher solo zu bringen. Der sollte in allen Serien vorkommen, aber keine eigene kriegen.

Ebenso: Blade.

Wieso riskant? Da ist es doch viel riskanter, dass eine unbekannte Figur wie Jessica Jones eine eigene Serie bekommt oder nicht?

Ich würde mich jedenfalls über eine Blade- und Punisher-Serie freuen, wenn gut umgesetzt.
 

Clive77

Serial Watcher
Update
Der Punisher könnte tatsächlich schon bald eine eigene Serie bekommen. Laut Serienjunkies stehen Marvel und Netflix kurz vor einer Einigung für eine Punisher-Solo-Serie - natürlich mit Jon Bernthal in der Rolle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ehrliche Meinung: ich wäre fast eher dafür, dass jede dieser Figuren eine Staffel bekommt und dann gut ist. Daredevil war ja super und ich freu mich auf eine weitere Staffel, aber Jessica Jones habe ich jetzt sehr langsam geschaut, und 5-6 parallele Staffeln zu Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Punisher, Daredevil, Blade und Defenders wäre einfach quantativ viel zu viel.
 

serd

Well-Known Member
Meine Vermutung: Wir bekommen nur von Daredevil mehrere Staffeln. Der gibt einfach das auch her. Vielleicht noch Iron Fist.

Die anderen werden wahrscheinlich in Form von "Defenders" oder "Heroes for Hire" (so hieß in den Comics die Agentur von Luke Cage, wo er oft zusammen mit Iron Fist Menschen half) weitergeführt.
 

Maggi

New Member
serd schrieb:
Meine Vermutung: Wir bekommen nur von Daredevil mehrere Staffeln. Der gibt einfach das auch her. Vielleicht noch Iron Fist.

Die anderen werden wahrscheinlich in Form von "Defenders" oder "Heroes for Hire" (so hieß in den Comics die Agentur von Luke Cage, wo er oft zusammen mit Iron Fist Menschen half) weitergeführt.
Das selbe gilt aber auch für den Punisher. Mal abgesehen davon, gibt es bei beinahe keiner Comicfigur so genial vielseitige und gut geschriebene Stories wie beim Punisher.

Wenn man sich allein mal durch den Kopf gehen lässt was sich Garth Ennis hat einfallen lassen für die MAX-Reihe, grenzt das an wahrem Irrsinn. :plemplem: Aber genialem Irrsinn...
 

serd

Well-Known Member
Maggi schrieb:
serd schrieb:
Meine Vermutung: Wir bekommen nur von Daredevil mehrere Staffeln. Der gibt einfach das auch her. Vielleicht noch Iron Fist.

Die anderen werden wahrscheinlich in Form von "Defenders" oder "Heroes for Hire" (so hieß in den Comics die Agentur von Luke Cage, wo er oft zusammen mit Iron Fist Menschen half) weitergeführt.
Das selbe gilt aber auch für den Punisher. Mal abgesehen davon, gibt es bei beinahe keiner Comicfigur so genial vielseitige und gut geschriebene Stories wie beim Punisher.

Wenn man sich allein mal durch den Kopf gehen lässt was sich Garth Ennis hat einfallen lassen für die MAX-Reihe, grenzt das an wahrem Irrsinn. :plemplem: Aber genialem Irrsinn...


Wobei die MAX-Reihe mit ihrer Grundaussage von Castle als Serienkiller auch auf Netflix Mut erfordern dürfte. Auch liefen zumindest für meinen Eindruck viele Geschichten nach dem gleichen Muster ab.

Daredevil bietet hier zum Beispiel als Figur schon mehr Facetten und damit Geschichten.

Finde es gibt schon einige Figuren, die noch vielseitigere und gut geschriebene Geschichten vorzeigen können. Aber richtig eingesetzt kann der Punisher viel beitragen.
 

Maggi

New Member
Ich tippe mal, dass du auf die BORN Reihe anspielst. Ich finde das eigentlich so mit die idealste Entstehungsgeschichte. Abwechslungsreich, tiefgründig und, wenn mans mal überdenkt, auch ziemlich komplex auf einer Psychologischen Ebene.

Klar muss man auch sehen, dass viele Geschichten einfach ZU heftig sind (auch für Netflix). Aber sie sind kreativ, was ich bei Daredevil doch manchmal misse. Ich finde, dass Daredevil mehr in die Richtung des "normalo" Superhelden geht und finde ihn daher weniger interessant als den z.B. den Punisher.
Ohne Zweifel - die Serie war bisher der Hit und ich fand sie super, aber dennoch fehlt mir einfach die gewisse Besonderheit des Helden, was ihn so Einzigartig macht.
 

nebomb

Well-Known Member
Sehr gute News.... fand ihn jetzt nicht sooooo überragend wie die meisten Leute ABER für ne Serie reicht es :wink:

Diego, woher weißt Du was alles demnächst neu auf Netflix kommt? Gibbet da eine spezielle Seite?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
nebomb schrieb:
Diego, woher weißt Du was alles demnächst neu auf Netflix kommt? Gibbet da eine spezielle Seite?
Bestimmt. Aber ich hab das zumeist vom News lesen noch so im Hinterkopf. Und später erinnert mich Clive. :biggrin:

Neues in 2016 u.a. Baz Luhrmanns Musical-Drama The Get Down, Marseille (Depardieu), Stranger Things (mit Winona Ryder), The Crown, The OA...
Wieder da mit neuen Staffeln u.a. House of Cards, Grace & Frankie, Bloodline, Marco Polo, Orange is the New Black, Arrested Development, Between, Black Mirror, BoJack Horseman, Narcos...

Und bestimmt noch einiges mehr, was mir grad nicht mehr präsent ist. Nur weil da jetzt Comic-MCU Serie Nummer 6 da ist, gibts da trotzdem weiterhin noch mehr.
 

Rebell

Well-Known Member
nebomb schrieb:
Sehr gute News.... fand ihn jetzt nicht sooooo überragend wie die meisten Leute ABER für ne Serie reicht es :wink:

Diego, woher weißt Du was alles demnächst neu auf Netflix kommt? Gibbet da eine spezielle Seite?
http://www.newsslash.com/netflix-neuerscheinungen z.B.
 

Marv

New Member
Jawohl, sehr gute Nachrichten. Habe aber nach den Reaktionen auf ihn auch schon damit gerechnet. :smile:
 
Oben