Marvel's The Punisher (MCU) auf Netflix

Carlito

Well-Known Member
Das wird der Hammer mir hat der Punisher in Daredevil sehr gut gefallen und Jon Bernthal ist auf jedenfall super Ersatz als The Punisher finde den sogar besser als Thomas Jane.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
In NY im Dreh. Ebon Moss-Bachrach (Girls, The Last Ship) ist Micro. Ben Barnes (The Chronicles of Narnia) ist Billy Russo, Franks bester Freund bei den Special Forces, der nun private Militärgesellschaft namens Anvil betreibt.
In den Comics ist Russo niemand anderes als Jigsaw, und damit dürfte Barnes wohl der Bösewicht sein, den Dominic West mit anderem Nachnamen in Punisher: War Zone gespielt hat.
Amber Rose Revah (Indian Summers, Son of God) spielt Dinah Madani, eine Homeland Security Agentin die Probleme mit dem Vorgehen des Punishers hat. Zudem ist Deborah Ann Woll in ihrer bekannten Rolle der Karen Page aus Daredevil dabei.
Neben Iron Fist und Defenders die dritte Marvel-Serie für 2017 auf Netflix.
http://collider.com/punisher-series-cast-netflix/#amber-rose-revah-dinah-madani

Bilder vom Dreh
 

Maggi

New Member
Die für mich (mit Abstand) interessanteste Serien Neuheit. Mir hat der Punisher in Staffel 2 von Daredevil sehr gut gefallen! Auch, wenn er etwas weniger hart und kernig war, wie ich mir das vielleicht gewünscht habe. Es ist einfach schwierig diese Figur in irgendeiner Form auf den Punkt zu bringen. Ist wohl sehr verlockend einen abgestumpften, gewalttätigen Typen zu verfilmen. Gleichzeitig ist es aber mindestens genauso schwer seinen emotionalen Kern zu treffen. Trotzdem: Wenn sie so weitermachen wie bisher, bin ich absolut zu frieden. :top:
 

nebomb

Well-Known Member
Bin gespannt ob er eine Rolle bei den Defenders spielen wird oder ob er nur namentlich am Rande erwähnt wird
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
IMDb sagt, dass es am 14. November soweit ist. aber eine weitergehende Recherche wirft Zweifel auf, weil sonst nirgendwo ein konkretes Datum zu finden ist.​
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist das nicht etwas gar kurz nach den Defenders?

Also mir soll's recht sein, die Punisher Serie interessiert mich eh mehr als das Teamup.
 

Maggi

New Member
Metroplex schrieb:
Also mir soll's recht sein, die Punisher Serie interessiert mich eh mehr als das Teamup.
Sehe ich ähnlich. Jessica Jones war interessant. Daredevil der Wahnsinn. Luke Cage viel zu langatmig und oft zu gewollt. Und Iron Fist interessiert mich leider gar nicht. Bei letzterem fand ich dazu das im Vorfeld bereits Gezeigte schon sehr wenig ansprechend.
 

Danny O

Well-Known Member
kommt es nur mir so vor oder ist der Punisher immer mit zerkloppten Gesicht zusehen/unterwegs? :biggrin:


Gestern erst wieder mal Punisher Warzone gesehen besser als der erste sicher wegen dem schauspieler sowieso, aber als "Superheld" nope :squint:
 

Carlito

Well-Known Member
Maggi schrieb:
Metroplex schrieb:
Also mir soll's recht sein, die Punisher Serie interessiert mich eh mehr als das Teamup.
Sehe ich ähnlich. Jessica Jones war interessant. Daredevil der Wahnsinn. Luke Cage viel zu langatmig und oft zu gewollt. Und Iron Fist interessiert mich leider gar nicht. Bei letzterem fand ich dazu das im Vorfeld bereits Gezeigte schon sehr wenig ansprechend.
Sehe ich so wie du obwohl Iron Fist besser war als Luke Cage schau ihn dir mal an.
 
Oben