Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

81

Freitag, 18. August 2017, 19:15

Den Punisher mochte ich schon immer. Er, Spidey, Wolverine und Cap waren immer meine Lieblingsmarvelfiguren und jetzt kriegt auch der Punisher eine würdige Besetzung und hoffentlich würdige Umsetzung. :top:
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

likes joking around

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

82

Dienstag, 29. August 2017, 10:24

Neuer Teaser

Außerdem sind die Episodentitel nun bekannt:

Spoiler Spoiler

1: 3 AM
2: Two Dead Men
3: Kandahar
4: Resupply
5: Gunner
6: The Judas Goat
7: Crosshairs
8: Cold Steel
9: Front Toward Enermy
10: Virtue of the Vicious
11: Danger Close
12: Home
13: Memento Mori

Quelle: Serienjunkies.

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

83

Dienstag, 29. August 2017, 10:59

Bei Erfolg sollte ein Kinofilm folgen und dann in anderen Marvel Filme auftauchen.

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

84

Dienstag, 29. August 2017, 11:09

Bei Erfolg sollte ein Kinofilm folgen und dann in anderen Marvel Filme auftauchen.
Gab es nicht schon 3 Kinofilme? Alle sind gefloppt. Da wird es sicher auch keinen von Marvel geben.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

85

Dienstag, 12. September 2017, 18:54

Motion Key Art

Noch immer kein Startdatum. Außer 2017 halt...

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

86

Dienstag, 19. September 2017, 06:44

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (19. September 2017, 16:49)

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

87

Dienstag, 19. September 2017, 09:14

Sieht mir irgendwie zu sehr nach Doku aus... Ich hoffe das ist nur für den Teaser so weil er durch eine Bodycam aufgenommen ist.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 20. September 2017, 18:09

Kann es sein, dass Netflix die Serie einfach irgendwann hochlädt? Wäre mal was neues und würde zu den geschwärzten Daten passen. :check:

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 20. September 2017, 19:29

Und hier der richtige Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=lIY6zFL95hE&feature=youtu.be

Metallicas One passt wie die Faust aufs Auge. Ich hab endlich mal wieder Bock auf eine Marvel Serie.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 20. September 2017, 19:59

Ich glaube "One" macht den Trailer für mich gerade 100 mal geiler.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 20. September 2017, 20:00

Ich meine den 11.11 gesehen zu haben, wie auch einige in den Kommentaren. Würde thematisch zum veteransday in den USA passen.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 20. September 2017, 20:52

Ich freue mich so sehr darauf! :ugly:

Ich habe mich mal gefragt wie es aussehen würde, wenn der Punisher gegen die DC Schurken in Gotham antreten würde.

Spoiler Spoiler

"Riddle me this Bat...You are not Batman."
"Nope, riddle me this asshole. What goes 1200 meter per second and makes a hole in your head?"
"What?"
*peng*
"Wrong answer."
------
"Batman we are destined to do this forever. Good vs evil, one mad man against the othe...Who are you?"
"Not the bat guy."
"Ha! You can't kill me. If you kill me I will destroy everything you are and what you stand fo..."
*The Punisher smiles* "Oh, you really don't know who I am."
*peng*
¯\_(ツ)_/¯

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 21. September 2017, 17:09

Äh, her mit dem Release Date bitte?
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 21. September 2017, 17:16

Ich find das gut, so mit geschwärztem Datum.

Spoiler Spoiler

Irgendwas mit November, konnte man ja im Trailer wieder erkennen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

95

Samstag, 23. September 2017, 09:09

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Marv

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Blade Runner 2049, Stranger Things Season 2, Mr Robot Season 3

• Nachricht senden

96

Sonntag, 24. September 2017, 23:04

Warum machen sie da so ein Geheimnis draus, just for fun oder Feintuning mit Datum offen halten?
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 8/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-man Homecoming 9/10 | Es 9/10

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

97

Sonntag, 24. September 2017, 23:32

Warum machen sie da so ein Geheimnis draus, just for fun oder Feintuning mit Datum offen halten?

Es ist "neu" und die Leute reden drüber. Zweck erfüllt. Vermutlich gehen die Leute öfters auf Netflix um zu gucken obs schon on ist. Mehr Klicks.

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

98

Montag, 25. September 2017, 08:48

Denke auch, dass man einfach die Spannung schüren möchte und die Leute Neugierig sein sollen. Finde diese Art nicht verkehrt, solang es jetzt nicht Mode wird

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

99

Montag, 25. September 2017, 10:24

Ich freue mich so sehr darauf! :ugly:

Ich habe mich mal gefragt wie es aussehen würde, wenn der Punisher gegen die DC Schurken in Gotham antreten würde.

Spoiler Spoiler

"Riddle me this Bat...You are not Batman."
"Nope, riddle me this asshole. What goes 1200 meter per second and makes a hole in your head?"
"What?"
*peng*
"Wrong answer."
------
"Batman we are destined to do this forever. Good vs evil, one mad man against the othe...Who are you?"
"Not the bat guy."
"Ha! You can't kill me. If you kill me I will destroy everything you are and what you stand fo..."
*The Punisher smiles* "Oh, you really don't know who I am."
*peng*

Yep fand den Gedanken auch immer lustig. Vorallem weil es einfach auch so ist. Wie lange ärgert sich Batman jetzt schon mit dem Joker rum.
"Punisher - Ausgabe 1". Erster und letzter Auftritt vom Joker :ugly:

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

100

Montag, 25. September 2017, 15:07

Gab es nicht schon 3 Kinofilme? Alle sind gefloppt. Da wird es sicher auch keinen von Marvel geben.
Ich meine mit Jon Bernthal wie du weisst gibt es noch kein Film mit ihm als Punisher und das sagst du lassen wir es den Studios die entscheidung.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen