Survivor ~ Pierce Brosnan, Milla Jovovich [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tyler Durden schrieb:
Mit Jovovich und Brosnan in den Hauptrollen wird der Film für mich uninteressant.

So meine Version.
Klar, Owen wäre auch gut gewesen, aber Brosnan mag ich auch. Und der Sprung von Jovovich zu Heigl kann der ernsthaften Action sicher nur gut tun. Erwarte hier einen guten Action-Kandidaten fürs Heimkino.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Mit Jovovich und Brosnan in den Hauptrollen wird der Film für mich uninteressant.

So meine Version.
Klar, Owen wäre auch gut gewesen, aber Brosnan mag ich auch. Und der Sprung von Jovovich zu Heigl kann der ernsthaften Action sicher nur gut tun. Erwarte hier einen guten Action-Kandidaten fürs Heimkino.
Du meinst den Sprung von Heigl zu Jovovich, oder ist jetzt doch wieder Heigl in der Hauptrolle zu sehen? :check:
 
M

McFlamel

Guest
BG-Kritik: Survivor (Jay)

Trailer (nicht gesehen)

Milla Jovovich spielt eine Sicherheitsexpertin, die Terroristen auf die Schliche kommt und dann von einem Attentäter (Pierce Brosnan) gejagt wird.

Von James McTeigue (V für Vendetta).
 

Noermel

Well-Known Member
Sieht ganz passabel aus und netter Cast.
Aber spoilert too much :pinch:
Hab ihn daher au nicht ganz geschaut.
 

nebomb

Well-Known Member
Sorry aber ich mag die Hauptdarstellerin überhaupt nicht und deswegen wird mir dieser Film immer verwehrt bleiben. Interessant ist dennoch, dass gerade der alte Brosnan wieder zurück ins Krimi / Thriller Genre kommt, da er nach Bond ja angeblich die Nase davon voll hatte. Hab November Man gesehen und unterm Strich gefiel der Film mir obwohl man merkt das der Zahn der Zeit und des Gewichtes an ihm nagt
 
Oben