BoJack Horseman - Netflix

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Will Arnett. Alison Brie. Patton Oswalt. Aaron Paul.

Okay...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hey, hey, wiki, hey, wiki, hey! 8)

In einem Los Angeles, in dem Menschen und anthropomorphe Tiermenschen koexistieren, lebt BoJack Horseman, der, wie sein Name suggeriert, halb Pferd, halb Mensch ist. In den 90er Jahren war er der Star der beliebten Sitcom Ich glaub mich tritt ein Pferd (im Original Horsin' Around), heute lebt BoJack gemeinsam mit dem Junggesellen Todd in einer Villa über Hollywood, schwimmt im Reichtum, ist jedoch unglücklich und trauert der alten Zeit nach. Um seine Karriere wieder zu beleben, möchte er eine Autobiografie schreiben. Da ihm die Motivation fehlt, engagiert ihm seine Agentin Princess Carolyn, eine Katze, mit der er eine On-Off-Beziehung hat, die Ghostwriterin Diane Nguyen. Diese ist in einer Beziehung mit BoJacks Frenemy Mr. Peanutbutter, einem Hund und Schauspieler, der in einer Fernsehserie mitspielte, die BoJacks Serie praktisch kopierte.

Quelle: wikipedia.org

Die erste Staffel habe ich gesehen. Meiner Meinung nach wirklich gut und auf alle Fälle besser als Bobs Burger(bäh).
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen und werd auf jeden Fall weiter dran bleiben. Gefällt sehr. Nur leider lediglich 12 Folgen à 25 Minuten pro Staffel :unsure:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die erste Staffel hat 13 Folgen. Letztes Jahr zu Weihnachten hat Netflix überraschend eine Weihnachtsepisode veröffentlicht. Möglicherweise passiert das dieses Jahr auch. Nicht viel, aber immerhin 25 Minuten mehr pro Staffel. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe gestern in den Piloten reingesehen und nur viermal kurz gehehet. Eigentlich nicht mal richtig gehehet, sondern mehr gehet. Also nur ein simples "he" an vier Stellen von mir gegeben. Das erste "he", kam erst nach 13 Minuten. Bei 12 Minuten hatte ich überlegt abzubrechen aber einen Piloten zu unterbrechen ist unsportlich. Allgemein habe ich bei Sitcoms schon ein gewisses "Haha"-Level. Ich muss schon beim Piloten mindestens zweimal lauthals hahaen oder er hat versagt. Vier "He"s entsprechen aber gerade mal einem halben "Haha" und damit eigentlich nur einem "Ha". Das ist objektiv betrachtet einfach zu wenig.
:thumbdown:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mir gefällt die Serie. Wie geil ist denn bitte Folge 11, in der BoJack unter Drogeneinfluss versucht ein besseres Buch über sich selbst zu schreiben als Diane? :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Die schon oben erwähnte Folge landet auf Platz 7 der besten TV Episoden von 2016

McKenzie immerhin konnte ich davon überzeugen sich die Folge anzuschauen ( ja und er fand sich auch gut ) vielleicht tut es ihm ja jemand noch gleich.

Schade schade das die Serie hier allg so wenig Aufmerksamkeit findet.
 

Noermel

Well-Known Member
S4 Trailer :w00t: :w00t: :w00t: :thumbsup: :thumbsup:

Who else is hype to be depressed :top:

Hier ja leider niemand :rolleyes: :unsure: :crying: :pinch: :angry: :angry: :angry:

If you’re not already a Bojack Horseman fan, you should be: This has consistently been one of the best TV shows around, animated or otherwise, with an emotional depth that you wouldn’t expect judging by its absurd visual veneer. And September 8 is right around the corner, so I’d get bingeing now if I happened to be behind on this terrific show.
 

Noermel

Well-Known Member
Bojack Horseman season 4 review: Netflix's finest show once again balances heart and comedy to perfection
There are few TV shows that have made me cry, fewer I would admit to shedding tears over. Watching the penultimate episode of Bojack Horseman’s fourth season, I was crying.

Kanns kaum erwarten !!!! :mellow: :mellow: :mellow: :top:
 
Oben