Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 22:54

X-Men 7: Dark Phoenix (der nach X-Men: Apocalypse) ~ James McAvoy, Sansa Stark

Wie immer das Teil letztendlich heißen soll, welches uns nach "X-Men: Apocalypse" im Kino erwartet, in dem die X-Men wieder die Welt retten müssen, angeblich haben Michael Fassbender & James McAvoy unterschrieben, um weiter Magneto und Professor X darzustellen.
http://heroichollywood.com/home-1/2015/8…ore-x-men-films

Wären nun nicht die 90er Jahre dran?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. August 2015, 00:37

Onslaught oder ganz was anderes?
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. August 2015, 07:00

Vllt dark Phoenix saga?
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2015, 10:51

Hat man die nicht schon in X-Men 3 verwurstet?
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. August 2015, 11:42

ja, aber meiner Meinung nach echt nicht gut.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. August 2015, 16:29

Omega Red fehlt auch noch. Ob sie wohl eine Idee finden, wieso Wolverine demnächst nimmer wie Jackman ausschaut?
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. August 2015, 16:42

Omega Red fehlt auch noch. Ob sie wohl eine Idee finden, wieso Wolverine demnächst nimmer wie Jackman ausschaut?

Idee: Tom Hardy oder Scott Eastwood betreten die Schule, zurecht gemacht als neuer Wolverine, und bereit die Rolle mindestens 7 Filme zu spielen.

Prof X: Hey Logan, seit den 70ern nicht gesehen. Wie gehts? Gibts was neues?

Das ist die Erklärung. :D

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

8

Dienstag, 4. August 2015, 20:08

ja, aber meiner Meinung nach echt nicht gut.

Wird ein zweites mal wohl kaum besser. Sorry! ;)

Wie wäre es einen Film lang ohne Wolverine? Ansonsten wäre es schwer einen zu finden. Wieso bleiben wir nicht bei jung? Wir haben eine neue Jean, welche ziemlich jung ist, also sollten wir da auch jemanden finden, der da passt.

Jon Snow (Kit Harington<- Eher weniger)? Jax aus SoA (Charlie Hunnam<- Könnte ich mir vorstellen)? Wenn doch älter dann vielleicht Joel Edgerton oder James Badge Dale (Fände ich nicht schlecht?
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. August 2015, 08:53

Wieso bleiben wir nicht bei jung?
Weil das von der Zeit her nicht passen kann, denn Wolverin ist ja sogar in den 70er schon ziemlich alt.
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. August 2015, 11:23

Ja, aber du kannst nicht alt mit alt ersetzen, dann hat man bald wieder den Salat.
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. August 2015, 11:59

Du meinst Wolverin brauch die Spiderman Behandlung :ugly:
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. August 2015, 12:08

Hätten die ihm mal von Anfang an nur in Maske gezeigt....

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. August 2015, 15:14

Du meinst Wolverin brauch die Spiderman Behandlung :ugly:

Das nicht aber ich brauche auch keinen 46 jährigen der mit Sophie Turner alias Jean Grey rumknutscht.
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. August 2015, 20:24

Dafür gibt's ja schon Game of Thrones :D
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Dienstag, 17. November 2015, 20:30

Gerücht
Angeblich Anfang 2017 vor den Kameras und dann 2018 im Kino. Das wird aus Kanada vermeldet, wo der Film gedreht werden soll. Weiter heißt es Bryan Singer drehe den wieder. Ob das allerdings mit seinem bisher offiziell nächstem Film, dem Remake zu "20,000 Leagues Under the Sea" überhaupt passen mag, erscheint alles etwas unklar. Nichts offizielles, daher Gerücht.
http://www.slashfilm.com/x-men-apocalyps…l-bryan-singer/

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. November 2015, 20:37

Ist doch gut möglich, wenn er es schafft, Leagues schon im nächsten Jahr komplett zu drehen. Frage ist halt, wie lang er noch an Apocalypse sitzen muss. Ich hab so das Gefühl, dass er da nicht mehr bis Mai dran arbeiten muss.

Singer gilt als ziemlich effizient.
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

17

Dienstag, 17. November 2015, 22:36

Update zum letzten Gerücht
Collider vermeldet das sei blödsinn. Man sei bisher noch nicht soweit, und warte erstmal den fertigen Apocalypse ab.
http://collider.com/x-men-apocalypse-seq…r-bryan-singer/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. März 2016, 10:45

Der X-Men nach Apocalypse
Was immer nach der Apokalypse kommt, Jennifer Lawrence wäre nun doch wieder Feuer und Flamme dabei zu sein.

"I am dying to come back. I love these movies, I love being in them. I love ensemble movies because it's not on anyone's shoulders."
http://www.darkhorizons.com/news/42200/n…ore-new-mutants

Zuletzt meinte sie ja noch Apocalypse sei ihr (auch vertraglich) letzter Auftritt.

#Thief · #Michael Mann

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. März 2016, 11:13

Ich fand X-Men-DIe Zukunft ist Vergangenheit nicht so Toll ich warte auf Apocalypse ob der was wird ich hoffe es danach kann ruhig noch ein Teil kommen.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. März 2016, 11:13

Mein Gott bitte nicht :facepalm: :|
So fesch ich Miss Everdeen auch finde aber ich will nicht das X-men zur Mystique Show wird so wies davor die Wolverine Show war... Was ist an dem Thema X-MEN oder Team nicht zu verstehen :evil:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen