X-Men 7: Dark Phoenix ~ James McAvoy, Sansa Stark

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Omega Red fehlt auch noch. Ob sie wohl eine Idee finden, wieso Wolverine demnächst nimmer wie Jackman ausschaut?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Omega Red fehlt auch noch. Ob sie wohl eine Idee finden, wieso Wolverine demnächst nimmer wie Jackman ausschaut?

Idee: Tom Hardy oder Scott Eastwood betreten die Schule, zurecht gemacht als neuer Wolverine, und bereit die Rolle mindestens 7 Filme zu spielen.

Prof X: Hey Logan, seit den 70ern nicht gesehen. Wie gehts? Gibts was neues?

Das ist die Erklärung. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.Faustus schrieb:
ja, aber meiner Meinung nach echt nicht gut.
Wird ein zweites mal wohl kaum besser. Sorry! :wink:


Wie wäre es einen Film lang ohne Wolverine? Ansonsten wäre es schwer einen zu finden. Wieso bleiben wir nicht bei jung? Wir haben eine neue Jean, welche ziemlich jung ist, also sollten wir da auch jemanden finden, der da passt.

Jon Snow (Kit Harington<- Eher weniger)? Jax aus SoA (Charlie Hunnam<- Könnte ich mir vorstellen)? Wenn doch älter dann vielleicht Joel Edgerton oder James Badge Dale (Fände ich nicht schlecht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch gut möglich, wenn er es schafft, Leagues schon im nächsten Jahr komplett zu drehen. Frage ist halt, wie lang er noch an Apocalypse sitzen muss. Ich hab so das Gefühl, dass er da nicht mehr bis Mai dran arbeiten muss.

Singer gilt als ziemlich effizient.
 

Carlito

Well-Known Member
Ich fand X-Men-DIe Zukunft ist Vergangenheit nicht so Toll ich warte auf Apocalypse ob der was wird ich hoffe es danach kann ruhig noch ein Teil kommen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Mein Gott bitte nicht :facepalm: :mellow:
So fesch ich Miss Everdeen auch finde aber ich will nicht das X-men zur Mystique Show wird so wies davor die Wolverine Show war... Was ist an dem Thema X-MEN oder Team nicht zu verstehen :evil:
 
Oben