Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Erst nachdem er gewählt wurde, davor herrscht Anarchie, also alles hört auf mich! :ugly:

Stimmen zählen los! Ich will das nicht alles am Freitag machen müssen.
 

Joker1986

0711er
Ich wähle auch Anderson

Update:

Bürgermeisterwahl:


McFlamel
Stimmen: 03 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus

Mr.Anderson
Stimmen: 03 / Wähler: HurriMcDurr, Bader, Joker
 

McKenzie

Unchained
2 Kandidaten sind zu wenig, das sind ja Zustände wie in America :biggrin:
Also stelle ich mich auch erstmals in einem MS zur Wahl. Als besonders auszeichnende Eigenschaft würde ich meinen (manche sagen fanatischen, aber sie meinen sicher bloß fantastischen) Gerechtigkeitssinn nennen. :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Endlich ein KAndidat, den ich wählen kann.

Update:

Bürgermeisterwahl:


McFlamel
Stimmen: 03 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus

Mr.Anderson
Stimmen: 03 / Wähler: HurriMcDurr, Bader, Joker

McKenzie
Stimmen 01 / Wähler: Manny
 
B

Bader

Guest
Ich ziehe meine Stimme zurück aufgrund der veränderten Situation und gebe McKenzie die Stimme. :ugly:

McFlamel
Stimmen: 03 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus

Mr.Anderson
Stimmen: 02 / Wähler: HurriMcDurr, Joker

McKenzie
Stimmen 01 / Wähler: Manny, Bader
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmen für McKenzie!
Damit dieser Flamel bloß keinen Mist bauen kann :ugly:

McFlamel
Stimmen: 03 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus

Mr.Anderson
Stimmen: 02 / Wähler: HurriMcDurr, Joker

McKenzie
Stimmen 03 / Wähler: Manny, Bader, Brawl
 
M

McFlamel

Guest
brawl 56 schrieb:
Damit dieser Flamel bloß keinen Mist bauen kann

Das ist deine Sicht der Dinge. ich für meinen Teil hoffe, dass ich den anderen Bewohnern dieses Threads hier ein besseres Idol sein kann als ich es dir bin.
Danke an Sittich, Drooper und Faustus (die Doktoren scheinen mich zu mögen) dass sie an mich glauben.
Da es keine Regel gibt die es mir verbietet für mich selbst zu stimmen, Stimme ich für mich.
McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel

Mr.Anderson
Stimmen: 02 / Wähler: HurriMcDurr, Joker

McKenzie
Stimmen 03 / Wähler: Manny, Bader, Brawl
 

McKenzie

Unchained
McFlamel schrieb:
Da es keine Regel gibt die es mir verbietet für mich selbst zu stimmen, Stimme ich für mich.
McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel
Die Wahl geht bis zum Wochenende, und der Kandidat Flamel ist schon so verzweifelt, dass er zwielichtige Gesetzeslücken für den Sieg in Anspruch nimmt? :biggrin: Wirft kein gutes Licht auf ihn, soll mir aber recht sein. Das Volk ist nicht dumm, und wird einen derart panisch nach der Macht greifenden Kandidaten hoffentlich nicht honorieren. :thumbup:
 
M

McFlamel

Guest
McKenzie schrieb:
McFlamel schrieb:
Da es keine Regel gibt die es mir verbietet für mich selbst zu stimmen, Stimme ich für mich.
McFlamel
Stimmen: 04 / Wähler: Sittich, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Flamel
Die Wahl geht bis zum Wochenende, und der Kandidat Flamel ist schon so verzweifelt, dass er zwielichtige Gesetzeslücken für den Sieg in Anspruch nimmt? :biggrin: Wirft kein gutes Licht auf ihn, soll mir aber recht sein. Das Volk ist nicht dumm, und wird einen derart panisch nach der Macht greifenden Kandidaten hoffentlich nicht honorieren. :thumbup:


Wieso ist es ein zeichen von verzweiflung wenn ich an mich selbst glaube un den Wählern das auch zeige? Ich bin weder Panisch noch ist es zwielichtig.
Jeder hat eine Stimme, und meine gebe ich mir, weil ich denke, dass ich sie am meisten verdient habe.
Du kannst deine stimme gerne Anderson oder mir geben wenn du so bescheiden bist, dass du lieber jemanden wählst den du nicht willst anstatt dem volk zu sagen, ich wähle mich.

Ich würde mir eher sorgen machen wenn ein bürger an die macht gelangt der schon im Wahlkampf zeigt, dass er nur durch hetzerei und schlecht rederei gewinnen kann.


E: denkt bitte beim wählen auch daran nicht nur den namen zu schreiben sondern auch die zahl zu korrigieren.
 

McKenzie

Unchained
Warum es ein Zeichen der Verzweiflung ist? Weil du kein Vertrauen in das Volk hast und seiner Sympathie dir gegenüber. Dass man die eigene Person und das eigene Wahlprogramm unterstützt, sollte eigentlich selbstredend sein, ansonsten bräuchte man für die Wahl gar nicht antreten. Da braucht es keinen Vote für sich selbst um das zu beweisen.
 

Sittich

Well-Known Member
:confused:
McFlamel gibt Geld, das ist immer noch gut. McKenzie will ... ein Auto? Für alle? Nein nein, Sittich braucht kein Auto nicht. Der ist gut zu Fuß unterwegs. Und McAnderson redet nur von Morden, das macht Sittich Angst.

Sittich wält McFlamel! McFlamel vier Bürgermeister!
 
Oben