Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

41

Dienstag, 14. März 2017, 21:27

Weiterführung? Ich glaube, dass hier bei Erfolg geprequelt werden wird. Sprich, das hier wird kein Teil 2 des Craig/Mara Films mit NIN Score.

Don't Breathe war in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob er interessante Akzente setzen kann, die Verblendung nach dem Original und nach Fincher nochmal aufregend werden lassen kann.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. März 2017, 21:31

Solange sie die Filme in Deutschland alle "Verschwendung" nennen, komme ich damit klar.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

43

Dienstag, 14. März 2017, 21:56

Immerhin gaben sie Noomi Rapace eine große Kinokarriere.

Ach warte...

:/

Noomi Rapace hat mehr verdient als bloß eventuell (?) in Prometheus 2 aufzutauchen...
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. März 2017, 16:46

Info
Weshalb besetzt Fede neu?

It's said that 50% of the director's work is casting. If I'd just take Fincher's (amazing) casting, I wouldn't be doing half of my job.

Also weil 50% seines Jobs das Casting sei und er sich nicht auf Finchers tollem Cast ausruhen kann. Sozusagen.
http://www.joblo.com/movie-news/fede-alv…t-be-recast-298

Achtung, es Folgt Inhalt mit eigener Meinung: Schwach. Ganz Schwach. Dann müssten ja in jeder Fortsetzung unter neuer Regie alle Figuren neu besetzt werden. :plemplem:
Die wollen Distanz (halloooooo, Reboot) und oder Geld sparen. Weil Mara wäre bezahlbar, Craig nicht. Dann beide weg. Mein Senf dazu, Tube zu.

Edit: Tube auf und Jane Levy als Lisbeth Salander in 3...
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (15. März 2017, 19:11)

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. März 2017, 20:44

Ja, Jane Levy wird das. Dat wette ich.

spätestens auf Blu-ray:

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. März 2017, 21:03

Das klingt erschreckend logisch und wahrscheinlich. Die ist eigentlich sympathisch und ich bin voll dafür, wenn sie sich in Genres und insbesondere im Horror/Thriller austoben will. Aber sie sollte sich so langsam ein wenig von Fede Alvarez lösen. Lauf, Jane, lauf!
(Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Film so gut und klug als Sprungbrett benutzen kann, wie es Rooney Mara vorgemacht hat.)
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

47

Montag, 15. Mai 2017, 21:55

News
The Crowns Claire Foy soll ganz weit vorne sein, so bei der Besetzung der Lisbeth Salander. Auch weit vorne Felicity Jones.
http://www.darkhorizons.com/claire-foy-i…sbeth-salander/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

48

Freitag, 15. September 2017, 22:07

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

49

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:26

Habe heute die ersten 7 Stunden des Hörbuchs gehört.

Nicht. so. pralle.

Es dauert Ewigkeiten, bis die Handlung mal losgeht, und die ist dann relativ flache Hackersuche und Klischeezielbeschützung. Salander ist relativ passend geschrieben, kommt aber wenig vor. Bei Blomkvist wird endlos Zeit damit verschwendet, dass seine Zeitung ihn eventuell loswerden will. Hmmm.

spätestens auf Blu-ray:

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:21

Schade, dass eigentlich gute erste Teile oder Reihen, oftmals aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, immer wieder gerne "einfach" abgebrochen werden und neu gebootet werden.
Gleich zwei "Reihen" mit Daniel Craig, von denen ich gerne Fortsetzungen gesehen hätte (Goldene Kompass z.B. auch).

So langsam fühlt man sich als Käufer von DVDs/BDs, aber auch als Kinogänger, doch verarscht !
Muss man jetzt immer solange abwarten, bis eine Gesamtbox veröffentlicht wird, in der tatsächlich alle Teile enthalten sind, damit man keine Fehlinvestition macht ?

Nun kann man sagen - hey die Filme isoliert sind doch trotzdem gute Unterhaltung ! ....
Ich sehe aber gerne abgeschlossene Geschichten und keine angefangenen und nicht weitererzählten....

Da werde ich dann doch bei der Original Version bleiben und von jedem weiteren US Remake dieser Reihe die Finger lassen - aus Protest ... irgendwann hat man dann den letzten Filme Sammler vergrault Filme zu sammeln
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

51

Samstag, 18. November 2017, 09:11

News
Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049) ist Lisbeths Zwillingsschwester Camilla und Claes Bang (The Square) ist der Bösewicht. Dreh ab Januar in Berlin und Stockholm.
http://variety.com/2017/film/news/dragon…web-1202617539/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 08:46

News
Sverrir Gudnason ist Mikael Blomquist.
http://www.darkhorizons.com/gudnason-is-…in-spiders-web/

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen