Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich denke auch das wir das Turnier nicht beenden dürfen. Wir haben uns '72 nicht dem Terror gebeugt und dürfen es auch heute nicht tun. Das ist genau das was Team Rocket erreichen will :cursing:
The Games Must Go On!

Außerdem will ich immernoch der beste Trainer werden, und das geht nur durch das Turnier, falls ich Bisi finde :crying:
 

blacksun

Keyser Soze
Presko schrieb:
Fratos schrieb:
Blacksun, McFlamel und Presko sind Team Rocket Mitglieder.

Bin ich das? :check:

Ich hatte ja da so eine ganz verrückte Idee. Warum richten wir nicht einfach jeden Abend einen hin und hoffen damit irgendwann mal ganz zufällig einen Bösen hinzurichten, der uns heimlich schaden wollte. Ich weiss, wir wissen ja nix von einem Bösen oder einem Mörder, aber he, wieso nicht einfach mal präventiv hinrichten, velleicht sind die bisherigen Todesfälle ja Morde :ugly:

wäre mir auch neu, daß ich in irgendeinem team bin. glatte lüge.

Ich klage fratos an!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, Tote anzuklagen, aber ich finde das etwas geschmacklos und würde dich daher bitten, es dir noch mal zu überlegen
 

blacksun

Keyser Soze
upps. ok, ich will mal nicht so sein und ziehe meine Anklage gegen fratos zurück.
dafür klage ich auch casapietra an. Woods Argument scheinen mir schlüssig.

Ich melde mich übrigens zum turnier.

@Cubert: das war nicht hinterhältig. es haben tausende Menschen gesehen. Und ich dachte das wäre erlaubt. :ugly:
sorry, ich kauf dir ein schminkköfferchen, wenn ich das turnier gewinne.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Blacksun erhält seinen Pokemon zurück. Haben wir noch irgendwo einen rumliegen?

Sonst müssen Akulas und sein Gegener sich mit Schwertern duellieren.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Was sind denn genau Woods Argumente? Dass ich das Turnier absagen will? Das ist doch wohl nach allem, was hier vorgefallen ist verständlich.

Würde ich zu Team Rocket gehören, wäre ich sicherlich gegen einen Abbruch des Turniers, da Team Rocket nur so die Möglichkeit hat diesen Pokeball zu gewinnen - was vermutlich das Ziel ihrer Aktionen ist.

Gerade deshalb erscheint Woodstock verdächtig - wobei sein Argument, dass er den Pokeball, wäre er Mitglied von Team Rocket, ohnehin schon hätte, schlüssig ist. Er fällt somit eigentlich raus. Dennoch verstört mich seine Besessenheit von dem Turnier, aber das mag andere Gründe haben
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Auch wenn es mir widerstrebt einen direkten Konkurrenten anzuklagen, mache ich es im Fälle von blacksun trotzdem.

Sein Angriff auf Cubert hat mit fairem Sportsgeist nichts zu tun, sowas muss bestraft werden. Und da ichnnicht will das jemand unschuldiges stirbt wähle ich den der momentan am meisten Dreck am stecken ha

tAnklage CasaPietra (3): Woodstock,ManU,blacksun

Anklage blacksun (3): Manny, Cubert, Dr. Akula

Anklage gegen Woodstock (1): Bandi
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Casa
Wenn wir das TUnier forsetzen bündelt sich die Kraft des TR. Wenn wir es abbrechen verschwinden sie in der Versenkung und wer weiß was sie tun.
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Wood: Das hatte ich auch schon überlegt und deshalb auch zuerst das Geschehen weiter laufen lassen und versucht die Bevölkerung zu beruhigen, aber mittlerweile befürchte ich, dass uns die Kontrolle entgleiten könnte und wir, wenn wir weiter machen, Team Rocket ganz Kanto in einem goldenen Pokemon überreichen...
 

Joker1986

0711er
Dr. Akula schrieb:
Auch wenn es mir widerstrebt einen direkten Konkurrenten anzuklagen, mache ich es im Fälle von blacksun trotzdem.

Sein Angriff auf Cubert hat mit fairem Sportsgeist nichts zu tun, sowas muss bestraft werden. Und da ichnnicht will das jemand unschuldiges stirbt wähle ich den der momentan am meisten Dreck am stecken ha

tAnklage CasaPietra (3): Woodstock,ManU,blacksun

Anklage blacksun (3): Manny, Cubert, Dr. Akula

Anklage gegen Woodstock (1): Bandi

Bandi hat für Casa gestimmt.
Daher siehts es so aus:

Anklage CasaPietra (3): Woodstock,ManU,blacksun, bandi

Anklage blacksun (3): Manny, Cubert, Dr. Akula

Aber ich Klage auch blacksun an, weil gegen Casa echt nichts spricht

Daher:

Anklage CasaPietra (4): Woodstock,ManU,blacksun, bandi

Anklage blacksun (4): Manny, Cubert, Dr. Akula, Joker
 

ManU

New Member
tAnklage CasaPietra (2): Woodstock,blacksun

Anklage blacksun (3): Manny, Cubert, Dr. Akula

Anklage gegen Woodstock (1): Bandi

Anklae gegen McKenzie (1) ManU

bin planlos ändere aber auf McKenzie
 

blacksun

Keyser Soze
das einzige was ich gemacht habe, haben alle gesehen.

bin kein hinterhältiger mörder!

ok, ich kann nicht sagen, daß ich unschuldig bin.
Aber wie gesagt, ich schminke cubert eigenhändig ein clownsgesicht nach dem turniersieg.
 

nighthawk

New Member
ManU schrieb:
tAnklage CasaPietra (2): Woodstock,blacksun

Anklage blacksun (4): Manny, Cubert, Dr. Akula, Nighthawk

Anklage gegen Woodstock (1): Bandi

Anklae gegen McKenzie (1) ManU

bin planlos ändere aber auf McKenzie

Ischhhhh wääääähle *hicks* blacksun *hicks*

Prooooooooooost
 
Oben