Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Sittich

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Wurde das Koks selbst schon auf Reinheit untersucht?
Ich frage mich gerade, ob den durchschnittlich in Pokemonfolgen auftretenden Ärzten oder Wissenschaftlern zuzutrauen ist, den Reinheitsgrad von Koks festzustellen. Das gehört in dieser Welt wahrscheinlich nicht zu ihrem täglich Brot. :squint: Aber wenn wir hier in Saffronia die Mittel dazu haben, steht dem nichts im Weg.

Und dennoch: Verschwörungstheorien sind bislang völlig fehl am Platz!
 

McKenzie

Unchained
Bandi schrieb:
McKenzie schrieb:
Ich glaube nicht an eine Überdosis! Wenn Ash so ein routinierter Kokser war wie ihr sagt, dann liegt für mich viel näher dass man hier eine Überdosis faken wollte, als dass er sich diese tatsächlich selbst verabreicht hat.

Wurde das Koks selbst schon auf Reinheit untersucht?
Im Prinzip war ich die Einzige die davon wusste also nichts mit faken :wink:

Außer ich hätte Ash gekillt und es gefaked was ich nicht habe :ugly:

...oder doch :blink:




Nein definitv nicht :biggrin:
Hast du bei Ash sonst auch öfter was gefaked? :hae:

Na schön, aber zumindest einer außer dir wusste noch von seiner Sucht, und zwar sein Dealer - Könnte sich doch ebenfalls in der Stadt aufhalten...
 

nighthawk

New Member
Heute abend bei mir im Hotel 5 gänge Pikachu gedächtniss Menü.
Bei alllen mit Zimmer natürlich inklusive, für alle anderen Gäste 69€. Weingbegleitung 38€ extra.


Wer möchte, im kleinen Saal wird mittels Grossem TV mit SKY der Wettkampf übertragen
 

Joker1986

0711er
Also meines Wissens nach haben die recht vegetarisch gelebt alle.
Zumindest hat Rocko nie groß Fleisch gekocht oder so.
Aber wie das in der Wildnis aussieht...?!
Allerdings bin ich Professor Eich - wenn ich das sage dann stimmt das auch.
Also: die sind alle Vegatarier!
 
B

Bader

Guest
Meine Damen und Herren. Trotz dem tragischen Tod von unserem Champion von Kanto Ash Ketchum und seinem Pokémon Pikachu wird das große Turnier trotzdem stattfinden.
Um 17:30 Uhr ist Einlass bei der Arena von Sabrina. Bitte nehmen sie alle die Plätze und freuen Sie auf das Spektakel.

Die Kämpfe wurden ausgelost und werden der Reihenfolge nach so stattfinden
1. Akula vs. Paddywise - Erdarena
2. Presko vs. ManU - Wasserarena
3. Faustus vs. Fratos - Tornadoarena
4 .blacksun vs. Cubert - Vulkanarena

Was Sabrina mit den Arenaformen gedacht hatte, ist mir nicht bekannt und wir werden uns überraschen lassen.
Um 18 Uhr geht der erste Kampf los.

Davor wird Sabrina, Misty und/oder Rocko eine Rede halten. Sabrina vertritt den Bürgermeister, der aus zeitlichen Gründen nicht anwesend sein kann. Es wird gemunkelt, dass Professor Eich den Stuhl von Ash Ketchum übernehmen wird.
 
B

Bader

Guest
Ein ein paar Minuten geht es los. Die Jurymitglieder mögen bitte Platz nehmen und die Zuschauer ebenso. Anscheinend wurde keine Einigung mit Professor Eich erzielt, denn der Stuhl von Ash bleibt leer.
Die Turnierteilnehmer mögen bitte im Vorraum begeben damit wir zeitnah anfangen können.

Tosender Applaus.
 
B

Bader

Guest
Es ist 18 Uhr. Die Jury nimmt Platz ein. Professor Eich taucht bei der Jury auf und nimmt Platz beim Ash´s Stuhl ein. Also war doch was an den Gerüchten ran.

Sabrina wird die Eröffnungsrede halten. Bitte erheben Sie sich!
 
Oben