Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

CasaPietra

Well-Known Member
Mein Team (oder die Reste davon) sind durch die andere Theorie, dass pro Team maximal ein Mörder esistiert, weil sonst das team ausgerottet werden müsste und für das Ende somit nicht mehr zur Verfügung stünde, ohnehin bereits ausgeschlossen. Die neue Theorie schließt nur das grüne Team zusätzlich aus.

Aber es ist natürlich nur eine Theorie. Kann auch völlig falsch sein. Mal abwarten, welche Farbe als nächstes kommt.
 

ManU

New Member
So wie sieht es aus! Wer macht was? Ich will Aktionen.

Wenn jemand etwas tun will dann soll er es auch bitte so schreiben.

Sprich: Ich betätige jetzt den Hebel... usw.! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cubert schrieb:
Würde es besser finden wenn jemand aus dem blauen oder gelben Lager die Hebel drückt.
Bei einer gelben Tür wäre ich sofort dabei. Aber um eine blaue Tür sollte sich besser Team Blau kümmern.
 

Sittich

Well-Known Member
Wenn nighthawk jetzt den Wahrheits-Hebel betätigen will, nehme ich den Pflichthebel. Mir ist eigentlich beides nicht geheuer, aber es muss ja wie gesagt mal weitergehen.
 

Sittich

Well-Known Member
Joa. Mir wäre es zwar lieber, gleichzeitig mit nighthawk zu drücken, aber du musst wissen, inwiefern das für uns von Vorteil wäre. :squint:

(Mir fällt gerade auf: Warum bin ich eigentlich nicht gelb? Würde viel besser zu meinem Avatar passen!)
 

ManU

New Member
Der blaue Sittich fasst sich ein Herz, löst sich von den drei kopflosen Leichen inmitten des Raumes und geht mutig zum Hebel mit der Aufschrift "PFLICHT"!
Er zieht ihn hinunter als eine schrille Sirene im Raum losgeht und die Box unter dem Hebel sich öffnet:

Sittich zieht daraus eine Glockpistole sowie eine einzige Patrone. Er sieht sich die Waffe noch ein wenig skeptisch an als am Monitor eine Anzeige erscheint. Darauf zu sehen eine Zeitfenster von 10 Minuten welches bereits zu zählen begonnen hat. Du hast also Zeit bis 18:20!

Was machst du Sittich?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Womöglich soll er sie für den Zeitraum nicht abfeuern, egal was passiert. Jemanden zu töten, wäre zu offensichtlich.

Ja, es sind böse Fallen aber nirgendwo steht, das ein Unschuldiger zum Mörder werden muss.
 

ManU

New Member
Sittich sieht noch gespannt auf den Zeitraffer am Monitor als auch schon der rote blinkende Nighthawk den Hebel mit der Aufschrift "Wahrheit" betätigt. Wieder geht die Sirene los und die Box öffnet sich.

Nighthawk will nachsehen was in der Box versteckt ist als Sittich auf sein Armband deutet - es hat die Farbe von rot blinkend auf permanentes Rot gewechselt. Ohne herauszufinden was in der Box ist und mit einem leisen Fluchen explodiert der Kopf des armen Nighthawk. Während dessen Rumpf leblos zu Boden fällt bemerken die anderen dass Bandi und Woodstock ebenfalls aus dem Team Rot nun nicht mehr blinken!

Die Box ist dank Nighthawk nun geöffnet.
 

Bandi

New Member
Mensch Nighthawk :facepalm: :cursing:

Irgendwie habe ich aber schon damit gerechnet. Wenigstens blinken wir nun dank dir nicht mehr :biggrin:

RIP Nighthawk warst ein echter Redshirt Kollega :love:
 

ManU

New Member
Sittich sieht in die Box die dank Nighthawk offen jedoch auch mit dessen Blut besudelt ist. In der Box ist eine goldene Karte mit der Aufschrift: BEICHTE
 
Oben