Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Sittich

Well-Known Member
Ich sichere die Waffe erstmal wieder und ziele nicht mehr blacksun. Cubert werfe ich einen wütenden Blick zu.
 

ManU

New Member
Sie sind alle Blau!

"Zitrone" "Osama" "Opfer" und "Wahl" sind die vier Wörter auf den Türknäufen!

Welchen wollt ihr öffnen und wer tut es?
 

Cubert

Well-Known Member
Warum bist du wütend Sittich?

Damit es hier weitergeht. Ich bin dafür wir machen Zitrone auf! Das Wort passt rein gar nicht zu den anderen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
STOP!!!!

Denkt doch mal nach! Wartet ab!

DENKT DOCH MAL NACH!!!! WARTET AB!

Das sind Rätsel die gelöst werden können, verdammt!
:headbash:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Laut Wikipedia Soweit ich mich erinnere gibt es Wahrheit/Pflicht auch in den Varianten

Zitrone, Osama, Wahl

Opfer wäre vermutlich also richtig gewesen :sad:
 

ManU

New Member
Der violette Cubert dreht vorsichtig den Knauf mit der blauen Türe. Er merkt sofort das es funktioniert und die Türe geht auf. Als er sie öffnet bermerkt er die blinkenden Armbänder der blauen Gruppe rund um Bader und Sittich. Wie bei der roten Gruppe zuvor blinken diese nun aufaufhörlich.

Der violette Cubert öffnet die Türe und sieht einen blauen Raum vor sich mit drei riesigen Symbolen an je einer der 3 Wände vor ihm, leider ist es das letzte was er je sehen wird den von den Symbolen abgelenkt merkt er nicht wie sein Armreif die Farbe von grün auf Rot wechselt. Ohne auch nur einen Fuss in den blauen Raum gesetzt zu haben explodiert sein Kopf und besudelt den blauen Sittich der neben ihm steht von oben bis unten. Cubert ist damit ebenfalls ein Opfer des Spieles geworden
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich schaue mir die Symbole genauer an (die Blauen sollten sich vorerst vielleicht zurückhalten. Blinkend etwas zu unternehmen scheint ungesund.)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OKAY! NIEMAND HANDELT MEHR DUMM AUS DEM BAUCH HERAUS!

Wir stecken hier drin gemeinsam! Niemand für sich alleine. Von uns muss jeweils einer aus einer Farbe überleben aber nirgendwo steht, dass wir nicht alle rauskommen können! Scheisse, sogar einer der Mörder kann es schaffen! Das kann uns scheiss egal sein!

Wir handeln nicht mehr unüberlegt! Wir beraten jede Entscheidung gemeinsam, denn wenn durch einen dummen Zufall, der letzte einer Gruppe ebenfalls stirbt, gehen wir alle hopps!

*Ich zeige auf die vielen herumliegenden Köpfe*

Lasst uns nicht den Kopf verlieren und ENDLICH NACHDENKEN!
 

ManU

New Member
Am Monitor erscheint ein durchgestrichenes Foto von Cubert, darunter in Großbuchstaben das Wort "HACKER". "Damit ist CasaPietra zum Einzelkämpfer der violetten Gruppe mutiert - gratuliere ihr sterbt ja schneller als die Fliegen, Mörder war Cubert keiner aber unendlich dämlich" hört ihr aus den Lautsprechern hallen :clap:


CasaPietra gegutachtet den Raum vor sich: Er ist blau und genau vor ihm ist eine riesiger roter Stein in der Wand, rechts daneben eine violette Schere und links von ihm ist ein pinkes quadratisches verwelltes Symbol.

Ansonsten ist der Raum leer, wobei in der Mitte des Raumes ist wieder der allseits beliebte Monitor der wieder Pink leuchtet und auch die Lautsprecher sind wieder hier. In der Mitte der Decke seht ihr eine gelbe Luke


EDIT: Sorry habe Faust auf Stein geändert, sollte nicht nebenbei andere Dinge machen :biggrin:
 
Oben