Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Charlie?!

Wenn du etwas tun willst musst du einfach hier deine Aktion schreiben. (Gilt für jeden anderen natürlich auch :wink: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bevor ihr Papier drückt, denkt nochmal nach was Schere schlägt und was McKenzie wahrscheinlich gewählt hat.
 

Charlie

New Member
Anklagen gegen Bambi (2): Manny, Charlie

Ich tu es (Bacardi Charlie)

McKenzie hatte Stein, er ist grün wie ich und hat damit gewonnen daher Stein! Come on lets go

*drücke vorsichtig auf Stein*
 

ManU

New Member
Der grüne Charlie fasst sich berauscht von McKenzies Sieg vorhin ein Herz und macht sich an der gelben Luke zu schaffen.

Nach Zurufen seiner Mitinsassen eintscheidet sich der grüne Charlie für den Stein-Button weil der Stein bereits McKenzie Glück gebracht hat. Er drückt vorsichtig hinauf und die gelbe Falltür klappt hoch. Der grüne Charlie stemmt sich hoch und ruft ein lautes "Was zum Teufel...!" als es auch schon einen Knall gibt und ein kopfloser Charlie rücklings hinab in den blauen Raum direkt auf den roten Bandi, den gelben Manny und den grünen Teamkollegen McKenzie fällt und diese mit seinen Blut vollspritzt. Charlie ist damit tot, anscheinend hat er doch den falschen Knopf erwischt.

Auf dem Monitor der noch immer Pink leuchtet erscheint kurz ein Foto von Charlie, durchgestrichen und mit der Beschreibung "Krankenpfleger welcher wegen mutwilligen Vertauschen von Babys verurteilt wurde"

Charlies Bild verschwindet wieder und der Monitor erstrahlt wieder in schönen ansehnlichen Pink


Damit hat auch das grüne Team ihr erstes Mitglied verloren :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da liegt er einmal falsch und muss gleich den Kopf verlieren. Bei Papier wäre das wohl auch passiert.

Ich glaube es lag daran das es einer der Blinkenden hätte tun sollen... Ups, mein Fehler.


:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker1986 schrieb:
Fallen funktionieren wohl trotzdem gegen Grün... :clap:
Ja, da stand auch nur Hinrichtungen und Morde.

EDIT: Ist der Weg jetzt frei oder muss man das nochmal machen? Sonst drücken wir einen Knopf nach dem anderen durch und hiefen eine Leiche durch.
 

Bandi

New Member
wenn wir so weiter machen bleiben am Ende echt nur die Mörder übrig :thumbsup:

Bei Papier hättest du überlebt Charlie da bin ich mir sicher :sad:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Natürlich. Waren ja nur Hinrichtungen und Angriffe ausgeschlossen.
Aber er hat hervorragenden Einsatz gezeigt. Falls ich das hier überlebe, werde ich zu seinem Andenken einen Baum pflanzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, es muss wohl einer der Blinkendne machen aber ich weiß nicht mehr welche das sind.

EDIT: Vielleicht einer der das Spiel gespielt hat?
 

ManU

New Member
Die Luke ist dank Charlie offen und der Raum da oben wird auch der letzte für heute sein. Dort ist Endstation aber ihr könnt ihn euch gerne ansehen :hae:

@Woodstock

Gelb (Manny u. Dr.Akula) und Rot (Woodstock u. Bandi) blinken
 
Oben