Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
@McKenzie

Du machst es ja spannend :biggrin:

Angespannt stehen die 3 Gegner im blauen Raum. Angespannt beginnt der rote Bandi und das Scherensymbol leuchtet rot auf, der gelbe Manny scheint ebenfalls die Schere gewählt zu haben den das Scherensymbol blinkt nun abwechselnd rot und gelb. Der grüne McKenzie der kurz in Schockstarre verfallen ist lächelt thriumphal! Hinter ihm leuchtet der Stein Grün auf und mit einem Mal erlischt das Licht im Scherensymbol und die verzerrte Stimme meldet sich:


Gratulation an die grüne Gruppe und vor allen an McKenzie. Du hast gewonnen! Als Belohnung kann deine grüne Gruppe sprich du, blacksun und Charlie von jetzt an für 24 Stunden weder hingerichtet noch Opfer eines Mordangriffs werden! Genieße es wer weiß wie lange du dich noch freuen kannst.

Tja und ihr Roten und Gelben ihr seit Versager! Keine Angst deshalb sterbt ihr nicht aber trotzdem wie kann man nur so erbärmlich sein!


Mit einem Mal leuchten die Armreifen der blauen Sittich und Bader wieder ganz normal, das blinken hat aufgehört. Zum Leidwesen der Gelben Manny und Dr.Akulas sowie der Roten Woodstock und Bandis, denn deren Armreifen blinken jetzt wieder bedrohlich. Scheinbar die Strafe für ihr Versagen...

Ein Knall ertönt und die gelbe Luke öffnet sich über euren Köpfen, einzig und allein eine kleine Falltür ist jetzt noch zwischen euch und den Raum über euch. Auf dieser Falltür sind drei verschiedene Knöpfe, alle in Gelb mit den alt bekannten Symbolen. Je einmal Schere, Stein und Papier...


Diese Knöpfe sind nun eurer Ausweg aus diesen Raum! Drückt einen davon um in den nächsten zu gelangen!

 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hat sich ja jemand schön an die Absprache gehalten. :clap:

Ich würde sagen, dass da einer von uns gelben entweder das Symbol drücken muss dass gerade gewonnen hat, also Stein, das Symbol, dass gar nicht gewählt wurde, also Papier oder das Symbol, was der gelbe -le me - gewählt hatte, nämlich Schere.

Was meint ihr? Ich drück auch.
 

Bandi

New Member
Manny du blinkst, spätestens seit Nighthawk solltest du lieber nichts mehr tun.

Wegen der Absprache, sorry aber ich habe da schon ManU geantwortet und es zu wenig gecheckt was du von mir wolltest :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Weil von grün noch die meisten da sind. Alle anderen sind entweder nur noch zu zweit oder allein. Darum wird grün solange vorgehen müssen, bis sie sich das ändert. Tut mir leid!
 

Charlie

New Member
Woodstock schrieb:
Weil von grün noch die meisten da sind. Alle anderen sind entweder nur noch zu zweit oder allein. Darum wird grün solange vorgehen müssen, bis sie sich das ändert. Tut mir leid!
Klartext du willst mich tot sehen? :pinch:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Charlie schrieb:
Woodstock schrieb:
Weil von grün noch die meisten da sind. Alle anderen sind entweder nur noch zu zweit oder allein. Darum wird grün solange vorgehen müssen, bis sie sich das ändert. Tut mir leid!
Klartext du willst mich tot sehen? :pinch:
Nein aber wenn du den Anfangstext gelesen und im bisherigen Spiel aufgepasst hättest, wüßtest du das wir alle sterben, wenn von einer Farbe alle sterben. Das bedeutet, dass diejenigen die einen Verlust verschmerzen könnten, ohne alle in Gefahr zu bringen oder die Wahrscheinlichkeit für den Tod von uns allen zu erhören vorgehen müssen und sich freiwillig melden.

Das ist momentan grün. So ist es nun mal!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, okay......dann teste ich mal eine Theorie (dessen Ergebnis wir dann ja vielleicht in etwas mehr als einer Stunde sehen werden):

Ich klage Bambi an.

Anklagen gegen Bambi (1): Manny
 
Oben