Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

B

Bader

Guest
Bei Steam grinst mich gerade die "Rise of Nations Exented Edition" für grad ma 5 € an. Ich mag solche Spiele. Habe AoE 2 HD und diverse C&C Games auf der Platte und überlege gerade ob ich RoN kaufen soll oder lieber die die ich auf der Platte habe weiterspielen soll. Ist RoN wirklich eine besondere Welteroberungs-Erfahrung?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Borderlands Handsome Collection für One und PS4 hat noch zusätzlich zum 2 Spieler Splitscreen einen 4 Spieler Splitscreen Modus bekommen :>

Aber sonst....jup ist tot.
 
B

Bader

Guest
Oha, da hat Jay aber aufgeräumt!

Ich sammle bei Steam gelegentlich gerne Abzeichen und neben Wallpaper & Emoctions bekommt man ja Rabattgutscheine für bestimmte Games. IdR ist nur Müll dabei, aber was bekam ich vorhin. Einen verfickten 90% Rabattgutschein für Portal ZWEI. Direkt zugeschlagen und anstatt 20 € dann 2 € gezahlt.

So geil!!!
 

Diokhan

Well-Known Member
'Dying Light - Enhanced Edition' (PS4)

...kürzlich zudem Telltale's 'The Walking Dead: Michonne', sowie gerade eben 'Firewatch' über den Playstore, dem ich mich gleich widmen werde.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Saints Row 4 Re-Elected & Saints Row Gat out of Hell - 7,50€ Xbox One

Bei dem Preis für beide Teile (sonst je 19,99€) konnte ich nicht nein sagen.
SR 4 hab ich zwar schon auf dem PC, aber egal. Macht immer wieder Laune :biggrin:
Und nun noch das Add On? Super! :thumbsup:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Beim Media gabs ein Angebot für Guitar Hero Live um 59,99€ inkl. Gitarre. Und da ich immer schon Guitar Hero zocken wollte aber über 100€ einfach zu viel waren hab ich jz zugeschlagen. und es rockt :thumbup:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Saints Row 4 Re-Elected & Saints Row Gat out of Hell - 7,50€ Xbox One

Bei dem Preis für beide Teile (sonst je 19,99€) konnte ich nicht nein sagen.
SR 4 hab ich zwar schon auf dem PC, aber egal. Macht immer wieder Laune :biggrin:
Und nun noch das Add On? Super! :thumbsup:

Wo gabs das denn so günstig?
 

Felix

New Member
Zombie Army Trilogy | PS4

* # Zombie # *

Zombiespiele find ich ganz gut - "Sniper Elite"-Spiele ebenso. Deswegen wollt ich mir das hier mal ansehen.

Bin gespannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Far Cry Primal! :squint:

Ist ja ab seit heut dann auch für PC erhältlich, gerad mal für Uplay erworben. Bin mal gespannt, ob es wieder besser als das nur sehr gute Far Cry 4 wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Halo 5 Guardian Limited Edition - 59,99€ Saturn


Endlich gehts weiter xD
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Freut mich :smile: Bin gespannt was du zur Story bzw gennerell zur Kampagne sagst, mir gefiel sie seit Teil 2 am besten :squint:

Brauch eh noch Jemanden der mit mir das Ding auf Legendär im Koop durchboxt :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Heute Abend gehts dann hoffentlich los.
Hatte gestern zwar schon geladen und alles aber die Installation ging schief und ich kann heute alles nochmal machen....yay..

Naja hab grade Fall of Reach geschaut und jetzt läuft Nightfall :ugly:
 
Oben